Warum wurde Harry nie befördert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum wurde Harry nie befördert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Paris flog in seinem Traum ja Warp 10 was nach Cochrane ja unmöglich sein müsste, da man unendlich viel Energie aufwenden müsste (Exponentialfunktion). Weil er es aber dennoch schaffte, kriegt er den bedeutensten Orden der für Warptechnik etc vergeben wird - den Cochraneorden!

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #77
      Hat Kosinski ("Der Reisende") so einen Orden eigentlich auch erhalten. Immerhin hat er zusammen mit dem Reisenden einiges am Antrieb verbessern können. ...
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #78
        Man sollte Harry noch nicht befördern sondern ihn erst noch mehr Befehlspraxis in kleineren unbedeutenden Missionen übernehmen lassen, da er offenkundig mit der Macht eines höheren Offiziers noch nicht umgehen kann !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #79
          Und weil es so schön ist, wird auf speziellen Wunsch t'bels noch ein weiterer Thread zum selben Thema an diesen einen angehängt.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #80
            Huch wo bleibt denn da die Übersicht? Jetzt ist ja alles durcheinander.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #81
              Da ist überhaupt nichts durcheinander.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #82
                Kannst du mir dann bitte aml erklären wo genau jetzt der andere Thread ist und wo dieser hier?
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #83
                  Da kann nichts durcheinander sein, weil sich alles um das selbe dreht oder nicht? endar du hast das schon richtig gemacht.

                  Der neue Thread geht auf Seite 4 ganz unten los mit dem Post von LOD.
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                  Läuft!
                  Member der No - Connection

                  Kommentar


                    #84
                    Danke, The_Bastard.
                    Die Threads sind chronologisch geordnet. Der erste kommt zuerst und der zweite kommt danach. Das Ende des ersten Thread wurde durch ein edit gekennzeichnet, wie The_Bastard bereits festgestellt hat.
                    Thematisch gleiche Threads können und werden auch durchaus zusammengelegt werden, weil dies sinnvoll ist.

                    Voraussetzung ist natürlich, dass der eine Thread vor dem Zeitpunkt des Beginns des anderen Threads nicht mehr benutzt wurde. Nur dann ergäbe sich eine Überschneidung.
                    Ich habe das selbstverständlch vorher nachgesehen. In diesem Fall lagen zwischen beiden Threads 5 Monate.

                    gruß, endar
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #85
                      Gut, das war nämlich mein Bedenken. Aber nun hab ich die ganze Sache verstanden.
                      Zudem ist es ja auch logisch Threads mit gleichem Inhalt zu verknüpfen.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #86
                        Um nochmals zu Harry's Beföderung zurückzukehren:

                        Ich fand die Bemerkung von Harry in "Unimatrix Zero" einfach frech, als er sagte, er habe auf seinem Stuhl noch nie so eine Schachtel bemerkt! (Tom kriegte ja in einem Schächtelchen einen Rankpin zurück.)
                        Die Szene ist zwar witzig, aber die Bemerkung von Harry war dennoch frech!

                        Viele Grüsse von

                        Kommentar


                          #87
                          Recht hatte er aber schon! Er hat zwar keine Beförderung gebraucht, Tom aber ebensowenig. Wenn Paris befördert wird, steht Kim auch eine Beförderung zu.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #88
                            Zumal Harry ja keine kriminelle Vergangenheit und keinen Gefängnisaufentahlt hinter sich hat! Scheint sich wohl eher um eine Resozialisiereung von Mama Janeway zu handeln, als um eine wirklich verdiente Beförderung, da Kim wohl bisher am meisten leiden musste!

                            Aber Beförderungen sind eh irrelevant und ein Job als OPS ist auch nicht schlecht, da es mit das interessanteste Element auf der Brücke sein dürfte! Und charakterlich ist er auch erst sehr kurzer Zeit reif genug für diesen Schub!
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

                            Kommentar


                              #89
                              Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                              Um nochmals zu Harry's Beföderung zurückzukehren:

                              Ich fand die Bemerkung von Harry in "Unimatrix Zero" einfach frech, als er sagte, er habe auf seinem Stuhl noch nie so eine Schachtel bemerkt! (Tom kriegte ja in einem Schächtelchen einen Rankpin zurück.)
                              Die Szene ist zwar witzig, aber die Bemerkung von Harry war dennoch frech!

                              Viele Grüsse von

                              Ich fand das voll ok von Kim, da haben die Autoren sicher auch Tribut an diesem Kritikpunkt gezollt, denn das mit Kim ist sicher schon mehreren aufgefallen!

                              Na ja, er wird seinen Weg sicher gehen und ist ja auch war, das sich durch seine Beförderung quasi nichts ändern würde. Oder doch?? Vielleicht hat man mit höherem Rang auch mehr Replikatoreinheite noder so, oder man bekommt man einen größeren Raum...vielleicht wird Kim nicht befördert, weil es kein Quartier mehr gibt, das einem Lt. gerecht wird!
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #90
                                Originalnachricht erstellt von Narbo
                                Und charakterlich ist er auch erst sehr kurzer Zeit reif genug für diesen Schub!
                                Nun, Lieutenant jr. Grade könnte er mittlerweile durchaus werden, aber dass er noch nicht reif genug ist um mit der Verantwortung eines höheren Ranges umzugehen, hat man in "Nightingale" ja gesehen.
                                Aber Lieutenant jr. Grade könnte er wirklich mal werden, aber keinesfalls mehr.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X