Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hatte Janeway Sex mit Tom Paris??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hatte Janeway Sex mit Tom Paris??

    Kate Mulgrew hat sich während dem SF Ball in London 2006 darüber beschwert, dass Janeway nur 2 mal Sex haben durfte: 1 mal mit Paris und einmal mit einem Hologramm. Wann hatte Janeway jemals was mit Paris??? Vielleicht habe ich nicht aufgepasst, ich hoffe, jemand kann mir helfen!
    °+*~Janeway Or No Way~*+°

  • #2
    Ich vermute mal sie spielt auf Threshold an. Das war zwar nicht direkt Paris sondern ein komisches Echsenwesen das vorher mal Paris war, aber es kamen Nachkommen dabei raus, also kann man es so nennen

    Kommentar


    • #3
      Ein doppeltes "Igitt" von mir.

      Eines für "Die Schwelle" und eines für die Vorstellung, "Sex mit Tante Käthe".

      Zweimal war schon zweimal zu viel.
      My Anime List

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
        Ich vermute mal sie spielt auf Threshold an. Das war zwar nicht direkt Paris sondern ein komisches Echsenwesen das vorher mal Paris war, aber es kamen Nachkommen dabei raus, also kann man es so nennen
        Aber das wurde ja schon kurz danach zu discontinuity erklärt. Es ist also nie passiert und Janeway hatte nur einmal sex. die Frau war eindeutig untervögelt. o.O
        Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
        "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
        "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
          Aber das wurde ja schon kurz danach zu discontinuity erklärt. Es ist also nie passiert und Janeway hatte nur einmal sex. die Frau war eindeutig untervögelt. o.O
          Häh? Schön wärs. nene, Tom und Käthe haben hässliche Lurchbabys gemacht, und die dann in irgend einem gottverlassenen Tümpel auf random M-Klasse Planet sich selbst überlassen. Und hoffen wir mal, die kleinen ausgesetzten Racker bringen das Ökosystem dieses Planeten nicht so ins schlingern, wie zum Beispiel der amerikanische Ochsenfrosch in Australien.
          My Anime List

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
            Aber das wurde ja schon kurz danach zu discontinuity erklärt. Es ist also nie passiert und Janeway hatte nur einmal sex. die Frau war eindeutig untervögelt. o.O
            ich wette die hatte was mit chakkles, nur haben die sich nie erwischen lassen, stand ja auch einiges auf dem spiel...
            °+*~Janeway Or No Way~*+°

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Silberwölfin89 Beitrag anzeigen
              ich wette die hatte was mit chakkles, nur haben die sich nie erwischen lassen, stand ja auch einiges auf dem spiel...
              Ja, die Einschaltquoten und meine geistige Gesundheit!
              My Anime List

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Silberwölfin89 Beitrag anzeigen
                ich wette die hatte was mit chakkles, nur haben die sich nie erwischen lassen, stand ja auch einiges auf dem spiel...
                Sie waren ja auch kurz davor... dann kam aber das Heilungsmittel... ich habe allerdings nie verstanden, warum das auf der VOY dann so plötzlich wieder beendet wurde....

                Ob Janeway Sex mit dem Hologramm hatte, wurde auch nie im entferntesten angedeutet... nur, das sie verliebt ist...
                "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                Kommentar


                • #9
                  Jaffen aus Workforce (162/163) hat sie wohl vergessen. Es waren also drei Mal. Zumdindest von denen wir wissen. Janeway und Chakotay werden bis zu ihrer Rettung in "Entscheidungen/Resolutions" (41) sicherlich mehr gemacht haben, als nur Händchen halten, darauf deutet einiges hin

                  Kommentar


                  • #10
                    Sie hatten eine Beziehung in der Anfangsphase... aber hatten sie auch wirklich Sex???? Sie wollten laut Bildschirm nur zusammen ziehen...
                    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                    "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn man davon absieht, dass Sex eindeutig angedeutet wurde bzw. es eine sehr schöne post-koitale Szene gibt, würden sie wohl kaum zusammen ziehen, wenn sie nicht schon Sex gehabt hätten. Tisch und Bett teilen. Sic.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Kadiskot Beitrag anzeigen
                        Wenn man davon absieht, dass Sex eindeutig angedeutet wurde bzw. es eine sehr schöne post-koitale Szene gibt, würden sie wohl kaum zusammen ziehen, wenn sie nicht schon Sex gehabt hätten. Tisch und Bett teilen. Sic.
                        Ich werde mir die Folge nochmal anschauen... das ist anscheinend an mir vorübergezogen....
                        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                        "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                        Kommentar


                        • #13
                          Da denkt man an nix böses überfliegt so die Startseite und dann stolpert man über sowas. Ich wär beinahe vom Stuhl geflogen

                          Ich kenn jetzt nicht alle Voy-Folgen, aber warum soll die Folge mit den lustigen, listigen Lurchen nicht zählen? Klingt allerdings auch eher nach Discovery Channel.
                          Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

                          Kommentar


                          • #14
                            You and me baby ain't nothing but mammals, so let's do it like they do on the discover channel ;D

                            Kommentar


                            • #15
                              Deswegen is die auch so gestresst, der Fehlen die Kerle! Das Janway mit einem Hologramm geschlafen hat glaube ich nicht! Sie will ja erstmal ihrem Mark treubleinen.
                              Wenn die Menschen nur über das reden würden, was sie wirklich verstehen, währe es sehr still auf der Welt.
                              -------Metal, die wahre Musik!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X