Hatte Janeway Sex mit Tom Paris?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hatte Janeway Sex mit Tom Paris??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mark hat eine Andere geheiratet. Das Hologramm kam danach.

    Und was blieb ihr denn anderes übrig? Crew kam ja wie gesagt nicht in Frage und wenn man von ONS absieht, war ein Hologramm die einzige Möglichkeit für eine "Beziehung".

    Kommentar


      #17
      Zitat von Larsen Beitrag anzeigen
      Ich kenn jetzt nicht alle Voy-Folgen, aber warum soll die Folge mit den lustigen, listigen Lurchen nicht zählen? Klingt allerdings auch eher nach Discovery Channel.
      Ich fand die Schlußszene ganz witzig... vor allem die Diskussion, wer hier wen verführt hat...

      Das Janeway lieber eine Beziehung mit einem Holo-Programm eingeht als mit einem aus der Crew, ist logisch nachvollziehbar....aber sooo eiskalt ist sie halt eben nicht....
      "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

      "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

      Kommentar


        #18
        Ist das Hologramm der Vater der Kinder aus dem Holoroman, in dem Janeway die Gouvernante ist?

        Kommentar


          #19
          Zitat von HarryKimVoyager Beitrag anzeigen
          Ist das Hologramm der Vater der Kinder aus dem Holoroman, in dem Janeway die Gouvernante ist?
          Welches Hologram? Lord Burleigh?

          Der ist Vater der Kinder im ersten Holoroman, er küsst sie zwar, aber die Affäre hat sie erst ein paar Staffel später mit Michael Sulllivan.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
            Es ist also nie passiert und Janeway hatte nur einmal sex. die Frau war eindeutig untervögelt. o.O
            Also bei der Frisur ist das doch auch irgendwie kein Wunder Ist schon ein arger Liebestöter
            http://www.osc-one.de

            Kommentar


              #21
              Mir war so, als wäre bei Workforce zur Sprache gekommen, dass sich Jaffens Spezies ganz anders fortpflanzt ( Tuvok hat sich doch so amüsiert). Könnte demnach also sein, dass für eine körperliche Beziehung mit einer Menschenfrau respektive Kathryn seine Anatomie nicht ganz passt
              Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

              Kommentar


                #22
                Ich schätze es wird auf die Folge "Die Schwelle" bezogen denn dort werden sie ja immerhin sogesehen transformiert und zeugen zusammen nachkommen aber bei vollem Bewusstsein hatte sie wohl nie Sex.



                Brunt
                Tuvok zu Janeway : " Soll ich sie eventuell auch auspeitschen"

                (Voy 4.7)

                Kommentar


                  #23
                  In welcher Folge soll denn DAS passiert sein???

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                    In welcher Folge soll denn DAS passiert sein???
                    In "Die Schwelle", oder wie ist deine Frage gemeint.
                    SPOILER
                    Tom Paris verändert sich ja nach seinem ersten Warp-10-Flug "auf evolutionärer Basis", und mit Janeway passiert dasselbe, nach dem Tom Paris sie in ein Shuttle entführt und noch mal mit "Warp-10" losfliegt. Später findet man sie beide als amphibische Wesen mit Nachkommen auf einem Planeten am Ufer eines Gewässers. Witzig wäre es gewesen, wenn man die Kinder, die ins Wasser huschen und entschwinden, auch wieder zurücktransformiert hätte.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von irony Beitrag anzeigen
                      In "Die Schwelle", oder wie ist deine Frage gemeint.
                      In welcher Folge?

                      Kommentar


                        #26
                        Hat deine Frage eine rhetorische Finesse, die mir gerade entgeht?
                        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                        In welcher Folge?
                        Die Folge (aus der 2. Staffel) heißt "Die Schwelle" ("Threshold") aus der Serie Star Trek Voyager, hier der Link http://www.scifi-forum.de/science-fi...threshold.html

                        Kommentar


                          #27
                          Also diese weiterenwickelte evulution von Paris und Janeway haben sich ganz eindeutig gepaart. Man sollte aber(finde ich) die Folge etwas kritisch betrachten, schließlich hat Warp 10 nicht solche auswirkungen(Zur erinnerung: bei warp 10 wird der raum so weit gefaltet, das alles auf einem punkt liegt). deshalb ist warp 10 so ziehmlich unkontrolierbar und das haben die borg ja auch schon rausgekriegt(transwarp).
                          "Man muss die Leute durch dramatische Ereignisse aufrütteln, aber das kann ich als Mensch nicht tun. Als Mensch aus Fleisch und Blut werde ich ignoriert oder getötet. Aber als Symbol - als Symbol kann ich unbestechlich sein und unvergänglich."
                          -Bruce Wayne in Batman Begins

                          Kommentar


                            #28
                            Naja, ich bezweifle mal, dass Janeway und Paris sich im Nachhinein an ihre geschlechtliche Zusammenkunft erinnern können. Sie sahen zu dem Zeitpunkt irgendwie verändert aus...

                            Davon abgesehen ist die Episode „Die Schwelle“ natürlich auf ganzer Linie völliger Mumpitz. Bei der Auswahl der schlechtesten VOY-Folgen liegt sie wahrscheinlich ganz weit oben.
                            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                            (Albert Einstein)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X