Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiederholungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederholungen

    Ich finde es nicht besonders toll, dass Sat 1 die Voyagerfolgen vom Freitag nicht wiederholt. Bei allen anderen ST serien machen sie es doch auch. Nur mal ne Panne mit dem Videorecorder und man wartet eine Ewigkeit darauf, dass die Folge irgendwann mal wieder kommt.

    Hat von euch jemand "Unvollkommenheit" die zweite Folge aus der
    7. Staffel gesehen? Ich hatte das Gefühl, die wurde einfach ausgelassen. Oder irre ich mich da!?

  • #2
    Da irrst du dich Annie, "Unvollkommenheit" wurde am 22.06 ausgestrahlt. Sat 1 hat wohl andere Serien die sich besser rentieren als eine Voyager Wiederholung.

    Kommentar


    • #3
      Rentiert sich doch schon die 27. TNG-Wiederholung am Nachmittag mehr als die VGR-Erstausstrahlung zur Primetime! SCNR
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar


      • #4
        Sat.1 muss sich auch um anderes kümmern als Voyager. Es rentiert sich bestimmt nicht tausend mal Voyager zu wiederholen.
        Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
        (Standardspruch von Dr. McCoy)

        Kommentar


        • #5
          Was würde das denn bringen,wenn man alles tausend mal wiederholt Ich nehme mir sowieso alle Folgen auf.Da ist es mir egal ob sie es wiederholen.Nur müssen sie dann alle zeigen!Wenn nichts kommt dann schau ich mir eben die Videos an. Bis jetzt ist nur einmal eine Folge vertauscht worden.Erst wurde Unimatrix Zero gezeigt und dann Der spuck von....Das ist aber genau anders rum.

          Kommentar


          • #6
            Das stimmt nicht ganz. Sat.1 darf die Folgen nicht wiederholen! Ich habe mal eine Email deswegen hingeschrieben und bekam das als Antwort

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Angel
              Das stimmt nicht ganz. Sat.1 darf die Folgen nicht wiederholen! Ich habe mal eine Email deswegen hingeschrieben und bekam das als Antwort

              Und was war die Begründung?

              ("Kate Mulgrew hat´s verboten..." )
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


              • #8
                ich hab das grad irgendwie falsch verstanden.
                ich finde das auch nicht so doll, dass voyager nicht samstags nochmal wiederholt wird. hab schon 2 folgen der 7. staffel verpasst
                Zuletzt geändert von CAP; 09.09.2001, 20:31.

                Kommentar


                • #9
                  ich find das gut, denn so bekommt man auch mal die folgen mit, die man nicht aufnehmen konnte (weil der videorekorder streikt).
                  ähm...da hat glaube ich einer was nicht ganz richtig verstanden...

                  Kommentar


                  • #10
                    Dass die das nicht wiederholen hat irgendwelch lizenztechnischen Gründe, warum, das weiß ich nicht, aber das wurde mir auch mal von Sat 1 gesagt.

                    endar
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ach endar, mußt auch nich alles glauben, was Sat.1 so schreibt...
                      ...die sagen auch, sie würden bei TNG täglich genau das ausstrahlen, was sie dürfen, und nichts würde gekürzt werden...dabei fehlen regelmäßig 3-4 Szenen, die bei letzter Ausstrahlung gezeigt wurden...imho ist das nur ne Ausrede, zumindest in dieser Angelegenheit...

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo!

                        Feiert nicht Star Trek bald seinen 35- Geburtstag? Ist da von Seiten von Sat 1 irgendwas geplant? Weiß da jemand was?

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von Gursch
                          Hallo!

                          Feiert nicht Star Trek bald seinen 35- Geburtstag? Ist da von Seiten von Sat 1 irgendwas geplant? Weiß da jemand was?
                          Ich weiß da leider nichts genaues aber vielleicht macht Sat 1 ja wieder einen "Star Trek Tag." Das haben sie doch Ende 97 zweimal gemacht, an einem Tag Episoden aus allen Serien gezeigt, und zur Prime Time einen Film. Nachmittags hat Star Trek IMO bessere Quoten als der Sat 1 Durschnitt deshalb könnte sich das für den Sender rentieren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Kann man nur hoffen, dass die sowas machen..

                            Wann ist denn das eigentlich genau?

                            Kommentar


                            • #15
                              Sat.1 muss sich auch um anderes kümmern als Voyager. Es rentiert sich bestimmt nicht tausend mal Voyager zu wiederholen.
                              Und warum wird dann TnG in der Nacht sehr wohl wiederholt? Ich glaube das mit der Lizenz nicht.
                              Die TnG-Wiederholungen finde ich gut. Schon einige Male haben mich diese vor dem Versäumen einer Episode bewahrt, wenn ich am Nachmittag nicht zu Hause war und der Videorecorder streikte....
                              "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

                              - Albert Einstein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X