Wiederholungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiederholungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Star Trek Tag anlässlich 35 Jahre Star Trek

    Originalnachricht erstellt von Gursch
    Kann man nur hoffen, dass die sowas machen..

    Wann ist denn das eigentlich genau?

    ich kann dir nur anbieten hier nachzulesen:
    hier findest du zumindest Überlegungen, die Trekkies zu diesem besonderen Anlass hatten/haben.

    Star Trek wird 35! (Sat 1 Event)

    und ich versuchte auf der Sat 1 homepage Info zu finden, dies war jedoch vergeblich,
    das muss jedoch nicht heißen, dass dort keine INFO über 35 Jahre Star Trek ist, sondern dies heißt nur, dass ich dies Info nicht fand, da ich auf dieser homepage selten bin

    ich bedaure dir nicht mehr an INFO zur Verfügung stellen zu können.

    lebe lange und in Frieden
    t´bel

    Kommentar


      #17
      Dann gibt es auch noch diese Homepage hier:



      Mehr kenne ich wiederum nicht. (Hoffentlich ist es nicht die Gleiche! Ich probiere meinen Link mal aus.)

      Viele Grüsse vorerst. Melde mich nochmals.

      EDIT: Mein Link linkt.

      Kommentar

      Lädt...
      X