Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anti-Endgame-Spoiler (Dies ist KEIN Spoiler)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anti-Endgame-Spoiler (Dies ist KEIN Spoiler)

    OK, wenn Leute schon das Ende von Voyager vorher erfahren wollen,
    was meiner Meinung nach langweilig ist und die Spannung wegnimmt,
    ist das eine Sache.
    Dann gehe ich einfach nicht auf diese Seiten, die mit SPOILER gekennzeichnet sind und gut ist.

    Aber was ist mit den Antworten auf ganz andere Themen?
    Also: Ich war gerade auf dem Thread
    "Mythologischer Erklärungsversuch für das Single-Leben von Seven "
    und da lese ich:

    Neg, ich finde insebsondere in Anbetracht von "Endgame" passt der Vergleich nicht ganz.

    Das war ja noch harmlos, aber was ist, wenn einem mal ganz "aus versehen" der Schluss 'rausrutscht und es dann alle lesen.

    IMHO ist das nicht fair, deshalb bin ich gegen jede Erwähnung
    dr letzten Folge in Antwort-Threads, der Fairness wegen.

    Meint ihr ich übertreibe? Oder seid ihr der gleichen Meinung?

    Tom
    Ich bin Arzt und kein Türsteher- Robert Picardo - Star Trek: Der erste Kontakt

  • #2

    Spoiler
    Auch wenn ich Endgame noch nicht gesehen habe, glaube ich, dass du das nicht allzu viel vermiest bekommen kannst . Aber zumindest diese eine unselige Beziehung ist überraschend.


    So besser ??
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Ja, auch ich habe

      Spoiler

      "Endgame"


      noch nicht gesehen. Jedoch habe ich einige Spoiler gelesen, um mich ein wenig gefasst zu machen, was mich erwartet! Ich kenne die Episode aber bei weitem noch nicht bis ins Detail. Einiges will ich auch noch nicht wissen.

      Spoiler
      ERNST
      Gegen die Beziehung zwischen Seven und Chakotay habe ich grundlegend etwas. So viel weiss ich jetzt auch schon!


      Also, das war ein lupenreiner Spoiler-Beitrag.

      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

      Kommentar


      • #4
        ich finde nich, dass du übertreibst. aber ich denk, jeder kann soviel über ENDGAME lesen, wie er selbst will. ich weiß auch so gut wie nix darüber und wart bis morgen! mach ich sowieso nur selten, dass ich Episodenguides les, weil dann is wirklich die ganze spannung weg

        Kommentar


        • #5

          Spoiler
          Also "Endgame" ist schon irgendwie spannend, allerdings endet es wohl nicht so, wie viele Fans sich das erhofft hatten. Daher stehen auf der einen Seite diejenigen, die die Episode super finden, andere wiederum sind enttäuscht worden und hassen die Folge. Man kann letztere verstehen, wenn man daran denkt wie lange die Fans auf das Ende von Voyager gewartet haben, wie lange sie auf die Antwort auf die Frage, ob sie es nach Hause schaffen oder nicht, gewartet haben.


          Ich denke daher schon, dass es die Spannung verdirbt, wenn man die Story kennt.

          Kommentar


          • #6
            Re: Anti-Endgame-Spoiler (Dies ist KEIN Spoiler)

            Originalnachricht erstellt von TomParis
            OK, wenn Leute schon das Ende von Voyager vorher erfahren wollen,
            was meiner Meinung nach langweilig ist und die Spannung wegnimmt,
            ist das eine Sache.
            Dann gehe ich einfach nicht auf diese Seiten, die mit SPOILER gekennzeichnet sind und gut ist.

            Aber was ist mit den Antworten auf ganz andere Themen?
            Also: Ich war gerade auf dem Thread
            "Mythologischer Erklärungsversuch für das Single-Leben von Seven "
            und da lese ich:

            Neg, ich finde insebsondere in Anbetracht von "Endgame" passt der Vergleich nicht ganz.

            Das war ja noch harmlos, aber was ist, wenn einem mal ganz "aus versehen" der Schluss 'rausrutscht und es dann alle lesen.

            IMHO ist das nicht fair, deshalb bin ich gegen jede Erwähnung
            dr letzten Folge in Antwort-Threads, der Fairness wegen.

            Meint ihr ich übertreibe? Oder seid ihr der gleichen Meinung?

            Tom
            Es kann schonmal passieren, dass einem im Eifer des Gefechts etwas rausrutscht, was man besser in einen Spoiler gesetzt hätte, aber mal im Ernst: Wem passiert das nicht?
            Und wenn man sich die absolute Spannung geben will, dann setzt man sich halt in eine Schaldichte Ecke und wartet, bis die Folge kommt. Tunlichst sollte man es aber vermeiden, wenn man nichts wissen will, mit Leuten in Kontakt zu treten, die alles wissen. Da bekommt man zwangsläufig etwas mit!

            Prometheus NX
            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

            Kommentar


            • #7
              Ich finde das Anliegen von Dir Tom Paris auch vernünftig und versteh nicht warum einige Menschen jetzt hier anfangen müssen über Endgame zu diskutieren

              Ist doch eindeutig das der gute Tom nix darüber wissen will, warum müßt ihr also jetzt ihn mit Spoilern bombardieren, die er (hoffentlich) eh nicht lesen wird!

              Das mit dem Raushalten von "Endgame" ist vielleicht wirklich nicht möglich, aber man sollte wirklich aufpassen, das stimmt schon!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


              • #8
                Genau! Ich finde es dähmlich dass alle sich daran aufgeilen dass sie das ende von Voyager kennen! Mag ja sein das ich zu den wenigen gehör die das nich kennen aber ich persöhnlich finde es so spannender... Also ich bin der gleichen Meinung
                "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                Kommentar


                • #9
                  @Nic und Bluefox und co: Ich find es auch ziemlich daneben, dass ihr hier wieder Inhalte ausplaudert. Ausgerechnet hier...

                  Gestern habe ich erst einen Thread - ohne spoiler - von supernic gelöscht, der allein eine ironische Endgame Anspielung enthielt.

                  Muß denn das sein?

                  Ich habe das Gefühl, dass "einige member" (um diese überstrapazierte Summierung auch mal zu verwenden) sich immer nur dafür interessieren, was sie selbst gerne möchten, aber selten mal einen Gedanken an die Interessen anderer verschwenden.

                  endar
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                  • #10


                    Besser kann man es nicht sagen!
                    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich will auch nichts über Endgame wissen, bevor ich es nicht gesehen habe. Ich will Endgame erst sehen, wenn ich alle anderen Voyagerfolgen kenne.
                      In diesem Forum bin ich bisher kaum auf Spoiler gestossen, die nicht als solche gekennzeichnet waren. In andern Foren stosse ich weitaus häufiger auf ungekennzeichnete Spoiler.

                      Kommentar


                      • #12
                        Es gibt wenigstens ein paar Leute,
                        die mich verstehen !!! Dann rege ich
                        mich also doch nicht zu sehr auf
                        (*erleichtertaufstöhn*).

                        Ich teile aber endar's Meinung:
                        Ich finde es nicht OK, dass ihr
                        selbst hier noch <Spoilert>.

                        Warum macht ihr das?
                        Ich habe die Antwortthreads die in Spoilern
                        geschrieben waren eh nicht gelesen, also
                        spart euch die Mühe...
                        Ich bin Arzt und kein Türsteher- Robert Picardo - Star Trek: Der erste Kontakt

                        Kommentar


                        • #13
                          @ TomParis
                          Ich bin deiner Meinung, ich hab zwar schon was von Endgame mitbekommen (allerdings zwanksweise, da ich bei welchen zu besuch war, die sich darüber unterhalten haben) aber glücklicherweise nur ein paar dinge, die nicht so wichtig sind. Mehr möchte ich aber nicht davon erfahren, da ich mir Endgame ansonnsten gar nicht anschuauen brauche.
                          Also ich stimme Dir 100%ig zu.
                          Banana?


                          Zugriff verweigert
                          - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X