Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hydroponischer Garten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hydroponischer Garten

    mal ne Frage, weiß jmd wo man Infos und vielleicht sogar Bilder des Hydroponischen Gartens auf der Voyager herbekommt???

  • #2
    Wieso brauchst du denn Bilder vom Hydroponischen Garten? Naja vielleicht findest du ja auf www.google.de oder auf www.altavista.de etwas aber sonst weiß ich nichts!
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


    • #3
      hmm ich hatte eigentlich auf ne bessere quelle gehofft, aber ich seh, ich werd mir wohl die nächte um die ohren schlagen müssen um was anständiges zu finden....

      Kommentar


      • #4
        Also, da der Garten in der Serie nie gezeigt wird, kann es auch keine Bilder davon geben. Die drei Szenen mit Kes in ein paar Folgen zeigen nur ein paar Gestelle, in denen Unkraut wächst, aber keine schönen Blumen.

        Ivh halte es für unwahrscheinlich, dass es einen ST-Freak gibt, der wegen seiner Blumenkind-Vergangenheit solche Bilder selbst macht
        ~ TabletopWelt.de ~

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Odysseus
          Also, da der Garten in der Serie nie gezeigt wird, kann es auch keine Bilder davon geben. Die drei Szenen mit Kes in ein paar Folgen zeigen nur ein paar Gestelle, in denen Unkraut wächst, aber keine schönen Blumen.

          Ivh halte es für unwahrscheinlich, dass es einen ST-Freak gibt, der wegen seiner Blumenkind-Vergangenheit solche Bilder selbst macht

          Es gibt einige schönere bilder vom Hydroponischen Garten... Kes war relativ oft in ihm zu sehen... Z.b in der folge wo die Voyager auf eine Raumstation gestoßen ist die von Okampa besiedelt wurde... Da lernt sie deren besondere Kräfte und lässt den ganzen Hydroponischen Garten schöner aussehen... (danach verbrennt sie ihn aber die weiss auch nich was sie will )

          Die Folge muss in der 1. oder 2. Staffel gewesen sein.. bin mir net sicher... Aber wenn du bilder vom Hydorponischen garten suchst würde ich in den früheren Folgen gucken... Als Kes noch an bord war und sich um ihn gekümmert hat...
          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

          Kommentar


          • #6
            Die Voyager Folge die Du meinst hieß "Suspiria" (2. Staffel), in der Folge, traf die Voyager den Weiblichen Fürsorger.

            Misst Einzeiler
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Ich hab mal nachgeguckt aber das einzige bild was ich gefunden hab sieht so: http://www.dailytrek.de/wissen/hydro.html aus... (das is ein Bild von dem in meinem vorigen post erwähnten "schöneren" Garten) Ich hab dabei auch noch gelesen dass der Frachtraum in dem Kes hydroponischer Garten war von den Borg assimiliert wurde (Skorpion) und desshalb heute als Sevens Regenerations-Raum dient (das bild daneben )... Neelix redet zwar dauernt noch vom hydroponischen garten aber sehen tut man ihn seit Kes weg is nich mehr ...
              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

              Kommentar


              • #8
                Also, das:



                ist für mich ein Frachraum mit ein paar Blumentrögen und kein Garten wie z.B. das Arboretum der Enterprise D!

                Klar, die Blumentröge sind sicherlich bestens ausgestattet, um effektives Pflanzewachstum zu fördern, aber wirklich schön ist der Raum nicht...
                ~ TabletopWelt.de ~

                Kommentar


                • #9
                  In der Folge "Voller Wut" ist die alte Kes glaube ich auch im Hydroponischem Garten zu sehen !!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Tja, von was reden wir denn die ganze Zeit??
                    ~ TabletopWelt.de ~

                    Kommentar


                    • #11
                      WURDE DIE FOLGE "Voller Wut" schonmal erwähnt hier ???

                      Kommentar


                      • #12
                        Nein... Aber da es sich um den gleichen Raum handelt ist diese Folge irrelevant


                        Aber die Folge "Skorpion" zeigt doch dass die Borg gar nicht so schlecht sind... sie haben es geschafft den Hydroponischen Garten zu assimilieren...
                        für Voyager is das ne Glanzleistung!
                        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                        Kommentar


                        • #13
                          DA HAST DU RECHT @5 of 12

                          Aber ich finde das der Hydroponische Garten nur ein Grund war um Kes eine funktion zu geben !!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja mag sein... Aber eigentlich ist Neelix auf die idee gekommen einen hydroponischen Garten einzurichten weil er Replikatorgemüse hasst... (aber das komische daran is dass Neelix immer hunderte von Gemüsesorten hat während im Hydroponischen garten nur Blumen sind...) Und wie sollen da bitte Karotten wachsen wenn die Kästen nur 10 cm tiefe erde haben??

                            Voyager... unendliche widersprüche... wir befinden uns in einer nahen zukunft...
                            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Voyager hat ja sehr oft Lebensmittel getauscht !!!!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X