Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht Ihr in der VOY-Pause?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was macht Ihr in der VOY-Pause?

    wollte nur mal wissen, was ihr guckt, jetzt wo voyager eine zwangspause dank sat1 einlegen muß.
    ich werde mir wohl akte x angucken, charmed geht ja auch in pause und buffy... nein danke.
    aber pro7 wartet ja auch mit ganz vielen tollen filmen auf.
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

  • #2
    Ich werde meinen Augen wohl eine Betastrahlen Pasue gönnen

    aber Voyager habe ich auch eher Stichprobenartig geschaut...
    da ich einfach manchmal ne Folge verpennt habe...

    aber pro7 wartet ja auch mit ganz vielen tollen filmen auf.
    was denn???

    PS: Ich wäre Superhappy wenn Time Traxx wieder kommen würde...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


    • #3
      Früher war Freitags immer der Tag an dem wir ins Kino gegangen sind. Vielleicht lässt sich diese Tradition ja wieder einführen.
      Ansonsten stehen mir ja jede Menge Videos zur Verfügung oder ich gehe einfach ins Internet.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Ich werde einfach Meditieren und in einen Hungerstreik treten bis Voyager wieder weiter geht.
        Ne, genau wie Dunkelwolf hab ich auch Voyager nicht regelmäßig angeschaut und eigentlich warte ich nur mehr auf Endgame
        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

        Kommentar


        • #5
          Tja ich werde mir sehr wahrscheinlich mein angesammltes Videoarsenal anschauen.Die hab ich dann zwar schon gesehen aber so kann ich die fehlenden ST-Folgen kompensieren. Und vielleicht bekomme ich noch mal was von der Auenwelt zu sehen

          Kommentar


          • #6
            Abwarten und Kaffee trinken...

            Nein, im Ernst...

            Ich werde mir mal die alten Skirennen der letzten Saison, die ich mal auf Video aufgenommen und selber kommentiert habe, ansehen! Mein Gott, da gibt es noch welche aus dem Jahre 1998. Da wurde gerade Hermann Maier so richtig aktiv und hat alle deklassiert. Ich schwärme da z. B. von der WM in Vail-Beavercreek. Mann, dieser Riesensprung! Oder die Olympiade, als der Hermann dermassen abgeflogen ist nach dem Satz. - Das waren mind. 60 Meter! Ich mag mich noch genau erinnern, als ich damals das Mikro verkrampft in der rechten Hand hielt und schrie: "MEIN GOTT! HERMANN MAIER! WAS FÜR EIN RIESENSATZ! HOFFENTLICH LEBT ER NOCH!"

            Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

            Kommentar


            • #7
              Also, ich werd mir wohl ein paar meiner DS9 Videos anschauen,
              die liegen schon seit einiger Zeit unangeschaut bei mir im Regal.


              @ Dunkelwolf
              PS: Ich wäre Superhappy wenn Time Traxx wieder kommen würde...
              Ja, das wär klasse, aber bitte bitte auf RTL, SAT.1 oder VOX.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Nun, für mich als PW Seher hat die Voyager frei Zeit ja schon begonnen, "Endgame" ist nun auch schon wieder ein paar Wochen her .
                Aber was viel wichtiger ist als die VOY-Pause auf Sat1 : Dei NBA-Saison hat angefangen !!!
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  Meine Videokonserven hab ich mir früher so oft angeschaut, ich brauch mindestens 1 Jahr Pause . Ich würde mir auch gerne neue Videos kaufen aber ich warte bis die DVDs rasukommen. In der VOY freien Zeit werde ich lesen. Dafür hab ich fast nie Zeit.

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
                    Ja, das wär klasse, aber bitte bitte auf RTL, SAT.1 oder VOX.
                    kam früher auf RTL - wenns jemals wiederkommt dann wohl wieder auf RTL...

                    Time Cop lief ja auch vor geraumer Zeit wieder auf RTL - Donnestag abends...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich gucke gar nichts!
                      Da ich sowieso außer Star Trek nicht fernsehe ...

                      Also werde ich wohl wieder anfangen, in die Disco zu gehen (mein Hausverbot ist mittlerweile vielleicht vorbei )

                      Oder ich mache Dinge, dich ich sonst auch so mache, wenn gerade nicht ST kommt ... zum Beispiel lernen
                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                      Kommentar


                      • #12
                        EIN STAR TREK TAG Mit allen kinofilmen und ein parr ausgewählten episoden von mittags bis ttttttiiiiiieeeeeffffff in die nacht

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich werd wie jede Woche am Mittwoch Stargate gucken. Zum Ersatz für Voyager werd ich mir halt die wohl bekannten Folgen von TNG reinziehen und wieder ein paar mal zum Video von ST8 und ST8 greifen. Vielleicht find ich ja noch ein paar DS9 Folgen auf meinen vielen Videokasetten.

                          Euer Tuvok
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Was macht Ihr in der VOY-Pause?

                            Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
                            wollte nur mal wissen, was ihr guckt, jetzt wo voyager eine zwangspause dank sat1 einlegen muß.
                            ich werde mir wohl akte x angucken, charmed geht ja auch in pause und buffy... nein danke.
                            aber pro7 wartet ja auch mit ganz vielen tollen filmen auf.
                            naja also ich habe VOY freitags nur selten gesehen, ich denke der Sendeplatz war etwas unüberlegt, denn Freitag abends hat man normalerweise besseres zu tun als vorm Fernseher zu sitzen ( Party, Disco usw. )
                            "But men are men; the best sometimes forget."
                            "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                            "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                            "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von three of twelve


                              Euer Tuvok
                              Was sollte das denn, three of twelve? Gefällt dir dein Username nicht mehr?

                              Viele Grüsse von Lore.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X