Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Nacht auf Sat.1 mit Renaissance Man

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Nacht auf Sat.1 mit Renaissance Man

    Ich hab gelesen, das Sat.1 am 19.4 die Folge Renaissnce Man im Rahmen einer Star Trek Nacht ausstrahlen will, in der die komplette 6. Staffel am Stück ausgestrahlt werden soll.

    Was haltet ihr von dieser Idee, die Sat.1 vorhat?

  • #2
    ich habe die gesamte 6. staffel schon gesehen, daher fände ich es besser, wenn in dieser Nacht noch mal die besten Folgen jeder Star Trek Serie gesendet werden würden und nicht nur Voyager.
    SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

    Kommentar


    • #3
      Nun, die fünfte Staffel wäre besser, von der fehlen mir noch einige Episoden in meiner Videosammlung .
      Ich denke das ganze ist ein kleiner Beschwichtigungsversuch dafür dass man nachmittags nun kein ST mehr im Programm hat.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Jaja, da erfährt man, dass Sat.1 eine ganze Nacht zur Verfügung stellt (dieses Privileg besitzt in D allenfalls noch die Simpsons und die Bundies), und das erste, was man hört, ist abermals Kritik.

        Langsam würde es mich nicht wundern, wenn die deutschen Privatsender Star Trek einfach sein lassen würden, weil man einige hier anscheinend eh nicht zufrieden stellen kann...und egal, was man tut eh nur Mecker bekommt...von den miserablen Quoten von Voyager will ich gar nicht erst reden...

        Kommentar


        • #5
          hm. die sechste staffel. aber da passt doch renaissance man garnte rein!
          aber gar keine schlechte idee von sat.1. endlich mal wieder ein schritt in richtung st-fangemeinde.
          aber schaffen die überhaupt alle folgen in 1 nacht? da müssten die aber schon um 20.15h anfangen, oder?
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


          • #6
            Hmm 19.4., so ein Pech aber auch.
            Das ist mein letzter Schultag, ich weiß net, ob ich die Nacht drauf noch voll da bin.
            Aber schön zu sehen, das im heutgen Fernsehen doch noch so ein Event möglich ist.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Hm eine ganze Staffel, das dauert ja ewig ...

              Naja, auch mir fehlen noch zwei Folgen aus der 6. Staffel, deshalb freu ich mich einfach mal. Die anderen werde ich mir sicher nicht ansehen, da ich sie auf Video habe.

              Grundsätzlich freut mich die Idee, und Renaissance Men habe ich auch noch net gesehen ...
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


              • #8
                Die sollten die Nacht von ST-Nacht in Voyagernacht umbenennen.

                Etwas Abwechslung wäre nicht schlecht gewesen, so wirkt das ganze irgendwie lieblos. Hätte man mehr draus machen können.
                Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.
                (Francois de La Rochefoucauld)

                Kommentar


                • #9
                  Nach neueren Berichten will Sat1 am 19.4 nur Renaissance Man ausstrahlen und ab dann immer jede Woche die 6.Staffel.
                  SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

                  Kommentar


                  • #10
                    Nachzulesen hier:
                    "Renaissancemensch" Mitte April bei SAT.1, Video kommt erst im März
                    Ob es nun eine ganze ST Nacht wird, wage ich mal zu bezweifeln.
                    Wenn es doch eine wird, dann überrascht mich SAT.1 damit aber ziemlich.
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

                      Kommentar


                      • #12
                        hm? was soll das denn jetzt? nix zu tun, was?
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                        • #13
                          @SevenofBorg
                          wenn du was ausprobieren willst dan geh ins test-forum

                          Kommentar


                          • #14
                            Mir fiel halt grad nichts ein.
                            SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich wäre auch sehr erstaunt, wenn Sat.1 eine Nacht nur Voyager zeigen würde.
                              Und dann wollen die eine komplette Staffel zeigen. Das ist ja nun gar nicht möglich. Es sei denn die Nacht hat bei Sat.1 20 Stunden
                              (bei 26 Episoden a 45 Minuten)
                              und die Werbung wäre noch nicht mal dabei. Mich selber interessiert eigentlich nur noch der "Renaissance Man". das wird wohl der letzte Teil sein den ich mir im TV ansehe.
                              Resistance is futile

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X