[149] "Das Rennen" / "Drive" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[149] "Das Rennen" / "Drive"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Eine tolle Folge. Suuuuper Rennuniformen, Harry Kim verliebt sich wieder in die falsche Frau, Neelix als Sportreporter und viele kleine Gags am Rande ( Tuvok interessiert sich für Rennen).
    Unlogisch war aber mal wieder die Verschwendung eines Torpedos als Startsignal.
    Jesus würde angesichts der wundersamen Shuttle und Torpedovermehrung
    zu Kanaan ( sorry, Delataqudrant ) erblassen.
    Der Himmel ist das Limit!!!

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von Gul Wolkat

      Unlogisch war aber mal wieder die Verschwendung eines Torpedos als Startsignal.
      Das geschah doch im Sinne des Friedens. Also wenn das kein guter Zweck für eine Waffe ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #33
        @Colmi
        Na, ich weiß nicht. Die gehen dafür, daß sie eigentlich noch ca. 30 Jahre nach hause bräuchten etwas zu sorglos mit den Resourcen um.
        Der Himmel ist das Limit!!!

        Kommentar


          #34
          Man hätte auch einen Asteroiden mit Konfetti füllen und ihn dann mit den Phasern draufhalten können. Hätte vielleicht auch besser ausgesehen.

          Kommentar


            #35
            Also ich fand ide folge auch gut, gebe ***** von ******. Und ich muss sagen, es wäre vielleicht ach die volle Punktzahl dringewesen, hätte man die Folge nicht mit dieser Teroristenstory noch überfrachtet, das war in meinen Augen absolut unnötig, da hätte man lieber noc was von der Hochzeit zeigen sollen, denn nix zu zeigen fand ich wirklci hsuperschwach, das ist ja fast so, als ob man Spock off-screen umbringt...

            Ansonsten war die Folge echt super
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #36
              Hab auch 5/6 gegeben
              Das mit dem Torpedo fand ich nich weiter schlimm. Man kann wohl auch davon ausgehen, daß es sich hierbei um eine Art Tradition handelt. (desto bedeutungsvoller das Rennen, desto mehr pompöser der Startschuß )
              Neelix fand ich ganz klasse, der ging bei seiner Beschreibung von dem Rennen doch total ab
              Mir hat die Folge echt gut gefallen
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


                #37
                @Der Hetfield
                LOL:
                Der Himmel ist das Limit!!!

                Kommentar


                  #38
                  was soll ich zu der folge sagen?
                  Ich finde sie einfach nur geil!
                  okay, ne längere hochzeit als dieses out-fading wäre echt nett gewesen, aber immerhin haben sie geheiratet!
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                  Kommentar


                    #39
                    Vielleicht wird die Hochzeit ja noch mal angesprochen! Die Verschwendung des Torpedos fand ich auch etas merkwürig, betonte man doch am Anfang, dass es nicht möglich sei, welche herzustellen. Naja, vielleicht ist auf der Voyager ja schon eine kleine Munitionsfabrik entstanden - gleich neben der Shuttle-Werft
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar


                      #40
                      swuusch...

                      kurz:

                      -die rennuniformen waren KLASSE!

                      -der 'just married' flyer war KITSCH!

                      MkL
                      ° /)/)
                      =(';')=
                      ,,('')(''),,.. haddu möhre?

                      :bunny:

                      Kommentar


                        #41
                        das just married fand ich eher amüsant...
                        netter einfall der produzenten
                        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                        - Konrad Adenauer
                        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                        Kommentar


                          #42
                          Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
                          das just married fand ich eher amüsant...
                          Finde ich auch. Die Animation an sich war etwas schwammig, aber der Einfall war ok. Wenn ich auch gerne etwas mehr von der Hochzeit gesehen hätte. Kommt aber vielleicht noch.

                          CU

                          Kommentar


                            #43
                            Originalnachricht erstellt von Gul Wolkat
                            @Colmi
                            Na, ich weiß nicht. Die gehen dafür, daß sie eigentlich noch ca. 30 Jahre nach hause bräuchten etwas zu sorglos mit den Resourcen um.
                            Ach bei der Voyager wachsen Torpedos eh auf Bäumen, so wie sie die nutzen. Am Anfang hieß es sie hätten nur 32 Torpedos. Aber die ham sie ja schon nach einem Jahr verfeuert.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #44
                              Ja, aber durch Tausch und Plünderungen werden die sicher ständig die Vorräte wieder auffüllen! Der Rest, den man nicht so sammeln kann, wird alleine durch die geheime Rüstungsfabrik auf Deck12 hergestellt. Was meint ihr warum da wirklich nur Führungsoffiere rein dürfen?

                              Nichts Gespenst, sondern Torpedoschmiede!
                              Recht darf nie Unrecht weichen.

                              Kommentar


                                #45
                                Torpedoschmiede?
                                Ich glaube ehr, das sie dort Borg-Drohnen gefangen halten. Und sie wollen nicht, das einer der niederen Ränge es mit der Angst zu tun bekommt.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X