Lieblingsrasse in Star Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsrasse in Star Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Durchaus, aber man muss GL schon zu Gute halten, dass es gleichwohl auch Twilek-Jedis gab .... von daher wurde diese Rasse nicht allzu arg vernachlässigt.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      Ich hab für die Twi'lek gestimmt, weil ich die einfach sehr attraktiv und besonders reizvoll finde!

      Kommentar


        #18
        Ich stimme für die Kaminoaner. Die sind irgendwie so erhaben und elegant, außerdem haben sie schöne Augen .


        PS: Auch die Jawas sind interessant, aber doch eher ordinär. In Ep. 4 soll im Hintergrund angeblich zu hören sein, wie einer laut "Sh**" ruft !
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #19
          Die Kaminoaner finde ich auch total faszinierend... so grazil!

          Kommentar


            #20
            Kennt ihr den hier

            ?

            Finde den irgendwie witzig.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Skymarshall
              Kennt ihr den hier

              ?

              Finde den irgendwie witzig.


              Sie Kreatur mit der kreischenden Stimme heißt Salacious Crumb.

              Du kannst auch bei deiner Lieblings-Star Wars-Quelle nachlesen. Ich finde ihn ziemlich bescheuert, aber R2-D2 gibt ihm ja die verdiente Ladung.

              http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=87
              Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Raumpatrouille
                Sie Kreatur mit der kreischenden Stimme heißt Salacious Crumb.

                Du kannst auch bei deiner Lieblings-Star Wars-Quelle nachlesen.
                http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=87
                Ich weiß. Ich habe das Bild von StarWars.com.

                Ich finde ihn ziemlich bescheuert, aber R2-D2 gibt ihm ja die verdiente Ladung.
                Vorher hat er das Auge von C3PO rausgepickt.

                Wie der immer gelacht hat(Schadenfreude wenn andere starben) dieser Gnom....ja bescheuert is er ein wenig - aber witzig. Konnte sich bei der Explosion des Wüstenschiffes verabschieden...

                Kommentar


                  #23
                  Also find dass die Chiss und Yuuzhan Vong schwer abgehen
                  Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

                  Kommentar


                    #24
                    Die Vong sollen in der Eu richtig gefährlich für das Imperium gewesen sein. Stammen außerhalb der Galaxie oder so ähnlich.

                    Habe hier was gefunden:

                    Während der Invasion der Star Wars Galaxie haben die Yuuzhan Vong mehr Leid und Schrecken über dessen Bewohner gebracht als das Imperium. Die Yuuzhan Vong kontrollieren 23 Jahre nach Endor fast die Hälfte der Galaxis. Welten wie Sernpidal oder Ithor haben die Vong entweder zerstört oder unbewohnbar gemacht, andere wie Gyndine, Ando, Rodia, Dubrillion, Duro und sogar Coruscant haben sie erobert und werden sie ihren Vorraussetzungen anpassen.
                    Quelle:Star Wars Union

                    Eine der wenigen Rassen die wirklich mal dem Imperium die Stirn bieten konnten. Allerdings waren sie wohl nicht gerade zimperlich. Auch zu anderen...


                    Großadmiral Trawn gehört wohl zu den Chiss. Wie schön das es eine Datenbank gibt.

                    Kommentar


                      #25
                      @ Skymarshall
                      Die Yuuzhan Vong treten allerdings erst weit nach dem Ende des Imperiums auf, und sind somit Gegner der Neuen Republik und nicht des Imperiums.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #26
                        Hmm, achso. Also lange nach ROTJ.

                        Naja, schade. Hätte sie lieber als Gegner des Imperiums gehabt.

                        Die neue Republik war auch nicht so groß wie das Imperium oder? Und wie wurden die Vong gestoppt?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Skymarshall
                          Hmm, achso. Also lange nach ROTJ.

                          Naja, schade. Hätte sie lieber als Gegner des Imperiums gehabt.

                          Die neue Republik war auch nicht so groß wie das Imperium oder? Und wie wurden die Vong gestoppt?
                          Tja, ich glaube noch gar nicht Da gibt es eine ziemlich lange Star Wars-Reihe namens 'Erbe der Jedi-Ritter' die ich auch mal angefangen habe. Und das spielt 25 Jahre nach ROTJ und da ist die Neue Republik schon ziemlich groß. Das Imperium gibt es auch noch und auch die müssen sich gegen die Vong verteidigen, genau so wie die Hapaner, wobei es die NR am schwersten trifft. Die Reihe zieht sich und soll anscheinend noch recht spannend werden, aber ich habe gerade aufgehört diese Reihe zu lesen, da die ersten paar Bücher recht eintönig sind. Die Vong können nicht gestoppt werden und dringen immer weiter vor.....(Wobei ich die Idee ganz toll fand und das 1. Buch von Salvatore hat mir ganz gut gefallen, schade, dass sich die Reihe so hinzieht ) Ich stelle mir die Vong so ähnlich vor wie die Zerg aus 'Star Craft' und die komischen Freaks aus 'Ghosts of Mars' (ähnlich). Sie fliegen nur mit lebenden Viechern und sogar ihre Waffen leben. Außerdem verstümmeln sie sich gerne und sind ziemlich brutale Zeitgenossen. Irgendwie scheint das ein bißchen im Kontrast zu Star Wars zu stehen, denn solche üblen Zeitgenossen gab es bisher noch nie in Star Wars. Tja, wenn man's mag?
                          Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                          Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Skymarshall
                            Hmm, achso. Also lange nach ROTJ.
                            Kennste dich im "EU" Forum des PSW nicht mehr aus? Da gibts nen 30 Seiten langen NJO (New Jedi Order) Thread der das ganze behandelt, alle 17 Bücher.

                            Naja, schade. Hätte sie lieber als Gegner des Imperiums gehabt.
                            Weshalb?
                            außerdem wird jetzt demnächst mit der TV Serie wohl das erste kommen was das eigentliche "Imperium" überhaupt erst behandelt. Also die Zeit zwischen 3 und 4 wo es wächst und gedeiht.
                            Ein ernsthafter Krieg gegen das Imp sollte ja wohl da stattfinden sonst hätten wir längst davon hören müssen oder?

                            Die neue Republik war auch nicht so groß wie das Imperium oder? Und wie wurden die Vong gestoppt?
                            Die Republik kann sich weder mit dem Imperium noch mit der alten Republik messen. Sie ist noch relativ schwach und anfällig.

                            zu den Vong:
                            SPOILEREs gibt da einen "lebenden" Planeten, eine Welt deren Flora/Fauna eine Gemeinschaftsintelligenz bildet. Anakin hat den Planeten als Padawan mal besucht und da einen denkenden Sternenjäger auf den Leib geschneidert bekommen der ihm sofort wieder unter dem Hintern weggeschossen wurde. Ich kann mir leider den Namen nicht merken, es waren aber definitiv 2 Worte. Zonama Selkot? Ich glaube schon.

                            Diese Welt vermittelt am Ende zwischen den erbitterten Konkurrente. Und fliegt IIRC mit den Vong und ihren Weltenschiffen weg
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Sternengucker
                              Kennste dich im "EU" Forum des PSW nicht mehr aus?
                              Kannte ich das mal?

                              Da gibts nen 30 Seiten langen NJO (New Jedi Order) Thread der das ganze behandelt, alle 17 Bücher.
                              Du kann sein. Da gibt es zig Threads. Nur leider auch zu einen Thema 100 Stück.

                              Habe nicht immer Zeit da alle Unterforen zu durchsuchen. Bin meistens in Allgemein und EP III mit Spoiler.


                              Weshalb?
                              Weil das Imperium meiner Meinung nach viel zu oft leichtes Spiel hatte und immer absolut übermächtig erschien.

                              außerdem wird jetzt demnächst mit der TV Serie wohl das erste kommen was das eigentliche "Imperium" überhaupt erst behandelt. Also die Zeit zwischen 3 und 4 wo es wächst und gedeiht.
                              Ein ernsthafter Krieg gegen das Imp sollte ja wohl da stattfinden sonst hätten wir längst davon hören müssen oder?
                              Klar ist das mit der alten Republik---->Imperium interessant. Aber gab es jemals große Bedrohungen? Ausser die Rebellen die nur Teilsiege geschafft haben?

                              Ausser dieser Thrawn Sache hat sich doch gar nichts mehr groß zu Zeiten des Imperiums ereignet oder?



                              Die Republik kann sich weder mit dem Imperium noch mit der alten Republik messen. Sie ist noch relativ schwach und anfällig.
                              Habe ich mir fast gedacht.


                              zu den Vong:
                              SPOILEREs gibt da einen "lebenden" Planeten, eine Welt deren Flora/Fauna eine Gemeinschaftsintelligenz bildet. Anakin hat den Planeten als Padawan mal besucht und da einen denkenden Sternenjäger auf den Leib geschneidert bekommen der ihm sofort wieder unter dem Hintern weggeschossen wurde. Ich kann mir leider den Namen nicht merken, es waren aber definitiv 2 Worte. Zonama Selkot? Ich glaube schon.
                              Warum spoilerst du das? Gaia läßt grüßen was???

                              Meinst du SPOILERden Planeten Zonama Sekot??? Da kommen ja auch die schnellsten Schiffe weg und sind irgendwie organisch. Anakin hatte da ein Schiff das "Jabitha" hies.

                              SPOILERDiese Welt vermittelt am Ende zwischen den erbitterten Konkurrente. Und fliegt IIRC mit den Vong und ihren Weltenschiffen weg
                              SPOILER Lol, der Planet fliegt weg. Haben die Vong die Welt gezwungen?

                              Kommentar


                                #30
                                Immer wieder sonderbar, dass man bei sowas nie Menschen wählen kann, obwohl dies definitiv auch eine Spezies aus dem Universum ist

                                Ich hab mich für die Gungans entschieden, weil die einfach witzig sind. "Ihrse da, stehn gebleibt"
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X