Lieblingsrasse in Star Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsrasse in Star Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab Twi'leks und Zabrak angekreuzt.

    Twi'leks finde ich sehr schön anzusehen und interessant, und Aayla Secura gehört zu meinen Star Wars Lieblingen.

    Zabrak finde ich auch toll, nicht nur wegen Maul. Irgendwie mag ich die... k.A. warum.

    Ansonsten finde ich Togruta (die Jedi-Meisterin Shaak Ti war eine) sehr interesssant. Rot-weiße Haut, Lekku und Montrals.

    Miraluka mag ich auch.

    Und Yodas Spezies natürlich... wegen Yoda.

    Kommentar


      Ich mag am liebsten die Yodas Spezies . Schade das es da nur einen gibt. Hätte mich schon mal interessiert wie da die Frauen aussehen !
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

      Kommentar


        Schade das es da nur einen gibt. Hätte mich schon mal interessiert wie da die Frauen aussehen !
        Schade das du bei den Filmen nicht aufgepasst hast.

        In EP-I sitzt noch ein Vertreter dieser Spezies im Rat. Sogar eine Weibliche Version nämlich die Meisterin Yaddle .
        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

        Kommentar


          es ist schwierig zwischen wookies, ewoks und kaminoaner zu entscheiden aber glas klar: EWOKS
          Mann zum Bäcker: "Ich hätte gerne 30 Brötchen." Bäcker: "Nehmen sie doch 40, dann platzt die Tüte."

          Kommentar


            Wookies gehören zu den beeindruckendsten Erscheinungen bei Star Wars und zu den interessantesten Rassen im SciFi überhaupt.

            Dennoch habe ich mich für die Twi'lek entschieden. Letztlich haben sie die hübscheren Frauen.
            Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

            Oscar Wilde

            Kommentar


              Zitat von Zenturio Beitrag anzeigen
              Wookies gehören zu den beeindruckendsten Erscheinungen bei Star Wars und zu den interessantesten Rassen im SciFi überhaupt.

              Dennoch habe ich mich für die Twi'lek entschieden. Letztlich haben sie die hübscheren Frauen.
              Wieso nicht ,mit ner Wookie Dame hast du es im Winter immer schön Warm
              und Nachts allein auf Strasse brauchste auch keine Angst mehr haben
              Spass beiseite ich find eher die Vong am Coolsten ,obwohl Twi'lek Damen
              auch was haben.

              Kommentar


                Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                Wieso nicht ,mit ner Wookie Dame hast du es im Winter immer schön Warm
                und Nachts allein auf Strasse brauchste auch keine Angst mehr haben
                Spass beiseite ich find eher die Vong am Coolsten ,obwohl Twi'lek Damen
                auch was haben.
                Hätte einfach Angst vor den Zähnen. Außerdem vermute ich, dass der Atem von Wookies nicht so ganz frisch ist.
                Zitat von Leia
                Da lasse ich mich lieber von einem Wookie küssen
                Außerdem ist es ein No go für mich, wenn die Frau größer ist als ich.

                Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

                Oscar Wilde

                Kommentar


                  Zitat von Zenturio Beitrag anzeigen
                  Hätte einfach Angst vor den Zähnen. Außerdem vermute ich, dass der Atem von Wookies nicht so ganz frisch ist.

                  Außerdem ist es ein No go für mich, wenn die Frau größer ist als ich.

                  Wozu gibts Zahncreme
                  Das mit den größeren Frauen stimme ich dir zu ,
                  aber trotzdem lieber ne 2.30m Wookie Dame als ein 40 cm Haarknäul von
                  einem Ewok das dir die ganze Zeit am Bein rumwusselt
                  Zitat von Leia
                  Es mag dich
                  im Bezug auf Wicked(heist der so?) und Han in Episode 6

                  Kommentar


                    Ich hab' für die Ewoks gestimmt. Die sind irgendwie witzig und eine technologisch nicht sehr fortgeschrittene Spezies. Das findet man in einer Sci-Fi-Serie nicht sehr oft, außerdem sind sie so untypisch. Sie sind klein und sprechen nicht zivilisiert.

                    Kommentar


                      Zitat von Mr.X-Man
                      außerdem sind sie so untypisch. Sie sind klein und sprechen nicht zivilisiert.
                      Was heist hier nicht Zivilisiert nur weil sie nicht Basic sprechen?

                      Kommentar


                        Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                        Was heist hier nicht Zivilisiert nur weil sie nicht Basic sprechen?
                        Zitat von C-3PO
                        Ich mag mich zwar irren, denn sie sprechen einen äußerst primitiven Dialekt...
                        Wahrscheinlich würde 3PO zivilisiert auch genau so definieren.
                        Zumindest deutet bei den Ewoks nichts auf eine vorangegangene Hochkultur hin.
                        Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

                        Oscar Wilde

                        Kommentar


                          Zitat von Zenturio Beitrag anzeigen
                          Wahrscheinlich würde 3PO zivilisiert auch genau so definieren.
                          Zumindest deutet bei den Ewoks nichts auf eine vorangegangene Hochkultur hin.
                          Hochkultur hin oder her ,sie leben in einer Zivilisation mit Hierarchen Strukturen .
                          Ich nenn jetzt nen Bauern aus sagen wir mal Sachsen auch nicht Primitiv nur weil er kein Deutsch spricht (hab nichts gegen Sachsen komme selbst aus S -Anhalt,hätte ebenso Bayer oder ähnliches sein könn ^^BSP)
                          Ich reg mich grad eh umsonst auf .Lang Lebe das Imperium der Ewoks (^o^)

                          Kommentar


                            Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                            Hochkultur hin oder her ,sie leben in einer Zivilisation mit Hierarchen Strukturen .
                            Ich nenn jetzt nen Bauern aus sagen wir mal Sachsen auch nicht Primitiv nur weil er kein Deutsch spricht (hab nichts gegen Sachsen komme selbst aus S -Anhalt,hätte ebenso Bayer oder ähnliches sein könn ^^BSP)
                            Ich reg mich grad eh umsonst auf .Lang Lebe das Imperium der Ewoks (^o^)
                            Die Bezeichnung "primitiv" sollten wir auch nicht verwenden, da sie ja auch in der Geschichte der Menschheit immer abwertend für andere Kulturen verwendet wurde. Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass es C-3POs Wortwahl war, nicht meine.
                            Es wäre vielleicht angebracht, die Ewoks als "weniger weit entwickelt" zu bezeichnen. Zumindest was Gesellschaft, Technik und Kultur angeht, trifft das ja durchaus zu. Klar haben sie eine hirachische Struktur, aber eben nur in einer Stammesgesellschaft. Wenn sie überhaupt über ganz Endor verbreitet sind, so ist zumindest davon auszugehen, dass lokale Gruppen nichts voneinander wissen. Staaten dürften sich hier kaum schon gebildet haben, geschweige denn eine planetare Regierung. Aber: jede weiter entwickelte Kultur hat solche Stadien durchlaufen.
                            Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

                            Oscar Wilde

                            Kommentar


                              Ihr habt die Nautolaner vergessen. ^^
                              Für mich die beste Rasse in SW.
                              When I feed the poor, they call me a saint.
                              When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                              ~ Hélder Câmara

                              Kommentar


                                und die Yuuzhan Vong,die fanatische Kriegsspezies!Ich find es zwar traurig wie sie die halbe Galaxis in Schutt und Asche zerlegt haben,aber sie erweitern das Star Wars ungemein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X