Lieblingsrasse in Star Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsrasse in Star Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Favouriten sind Nautolaner, Togruta und Twi'Lek.

    Nautolaner

    Sind einfach nur süß, besonders Kit Fisto.


    Togruta

    Super Design, exotisch und Shaak Ti ist sowieso einfach liebenswürdig !


    Twi'Lek

    Da sag ich nur: Aayla. *schwärm...anhimmel*
    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
    -Qui-Gon Jinn

    Kommentar


      Ganz klar: Die Wookies!

      Kommentar


        Ich bin als Thrawn-Fan natürlich auch für die Chiss. Aber Wookies mag ich auch. Und die Twi'lek sehen sehr elegant aus.

        Kommentar


          Ich kann nicht sagen warum, aber seit ich als Bub Admiral Ackbar das erste Mal gesehen hab', haben es mir die Mon Calamari angetan.
          Trekkies do it better !!!

          Kommentar


            Ich vermisse Sebulbas Spezies in der Aufstellung.
            End of Line

            Kommentar


              Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
              Ich vermisse Sebulbas Spezies in der Aufstellung.
              Na iiihhh, die Dugs mag ich nicht, da bin ich irgendwie froh, dass sie nicht in der Liste stehen. *Achtung: Ironie*
              And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
              -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
              "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
              -Qui-Gon Jinn

              Kommentar


                Also entweder Wookie, Joda oder Evok.
                Aber am liebsten bin ich Mensch *hahaha*
                "Scotty, beamen Sie mich hoch" Zitat Cpt. Kirk
                ALLE MANN AUF GEFECHTSTATION!! ALARMSTUFE ROT!!
                "Carpe Diem" zu deutsch: Nutze den Tag!

                Kommentar


                  Die Dugs sind irgendwie die Flodder in der SW-Galaxie und Sebulba sieht mit der Pilotenbrille saugeil aus
                  End of Line

                  Kommentar


                    von den vielen Rassen, die hier fehlen möchte ich euch auf jeden Fall mal die Trandoshaner nahelegen.



                    Aber zu meiner wirklichen Lieblingsrasse kann ich im Moment noch nix sagen.
                    Volle Übersicht sehr vieler Rassen gibts hier, könnt ihr ja mal durchschaun ob da noch welche dabei sind, die euch noch besser gefallen als die bekannten.
                    "Alien" was a general-purpose term used in the galaxy by humans and even some droids to refer to anyone of a sentient species that was not a human.[1] Sometimes, the term nonhuman was used interchangeably.[2] To the Chiss, the term was used to describe non-Chiss species, as well as by the Kilji to refer to non-Kilji.[3] There existed within both the Galactic Republic and Galactic Empire a set of Unknown Alien protocols that governed official encounters with unknown alien species.[4] As the Galac

                    Kommentar


                      Ich nehme mal die Wookies, die sind einfach am berühmtesten
                      O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                      Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                      Kommentar


                        Ich nehme mal die Wookies, die sind einfach am berühmtesten
                        Michael Jackson ist auch berühmt...soviel dazu. Es gibt viel faszinierendere Rassen im SW-Universum.
                        End of Line

                        Kommentar


                          Irgendwie mag ich die Wookies .Sind groß, stark und gute Krieger sind sie auch

                          Kommentar


                            fehlen dqa nicht irgendwo die menschen und ein paar andere rassen

                            Kommentar


                              Schwierig zu entscheiden gibt so viele und jede hat was besonderes für sich (naja fast jede )

                              1. Mon Calamari: (sind mir einfach sehr sympathisch, grad Ackbar, was Einstellung und Verhalten/Umgang angeht und Ackbar zum Admiral zu machen war einfach Spitze, gibt eh genug Menschengeneräle/-admiräle)

                              2. Wookiees: (traditionsbewusste pelzige Krieger, haben einfach etwas Interessantes an sich, wofür man sie nur knuddeln könnte - auch das "Sprachsystem" ist lustig)

                              3. Twi'lek: (besonders faszinierend sind die verschiedenen Hautfarben und die Lekku und eine Aayla mit einer so schönen blauen Haut, kann man einfach nur lieb haben )

                              Sonstige:
                              Yoda-Spezies: (hat die eigentlich einen Namen? O.o gab ja nur 2 grüne zu sehen ... wenn man Kotor mit einrechnet und der war eher grau als grün )

                              Bothaner: (pelzige kleine Spione muahaha die einem aber auch gewaltig auf die Nerven gehen können - so richtige Prügelknaben der Galaxie)

                              Sullustaner: (find die Sprache und die bebenden Backen geil)

                              Chiss: (Eine interessante Philosophie sie haben, aber im großen und ganzen fallen sie dann eher ins Mittelmäßige bei mir, weil sie einfach zu "fremdenfeindlich" und arrogant sind. *pfui*, aber schnuckelig sehen sie dennoch aus also die Ladies, tja was soll man sagen das dunkelblau ist einfach göttlich)

                              Barabels: Find sie eigentlich auch erst seit Saba's Auftritt in Erbe der Jedi-Ritter interessant, aber irgendwie haben sie was ansich, bin nur noch net dahinter gekommen, was

                              Jus
                              May the Force be with you, if there is no Ysalamir nearby! :D

                              O'Neill: General, ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen!!! (Mann, bin ich abgebrochen bei dem Spruch lol)

                              Kommentar


                                Wookiees finde ich am besten, die sind nett stark und denen kann man vertrauen.

                                Am unangenehmsten finde ich die Bothaner, für mich sind das die typischen (tschuldigung) Beamten bei S W.
                                1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                                2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                                3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X