Lieblingsrasse in Star Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsrasse in Star Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ja eigentlich die menschen aber dann die Twileks.....die argumenten meienr vorgänger schließe ich mich gerne an.

    Nur so nebenbei warum haben einige Twileks ohren und andere nicht?

    (Sehen aus wie beulen oder Hörner)
    Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

    Kommentar


      ganz klar die ewoks......
      Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

      Bleieb doch da......hehe

      Kommentar


        die ewoks und die lieben mon calamari sind neben den wookies meine lieblingsrassen.
        mon calamari- sehen cool aus, super schiffe
        ewoks- lustig ,knuffig
        wookies- muss man einfach lieben

        Kommentar


          meine Lieblingsrasse sind die Chiss, Ich find den Großadmiral Thrawn einfach genial.
          "Tell me what you regard as your greatest strength, so I will know how best to undermine you; tell me of your greatest fear, so I will know which I must force you to face; tell me what you cherish most, so I will know what to take from you; and tell me what you crave, so that I might deny you."
          — Darth Plagueis

          Kommentar


            mhhh hdie wokkies auf jeden finde die pelzviecher einfach nur geil!
            Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

            Bleieb doch da......hehe

            Kommentar


              Ganz klar:

              1. Wookies
              2. Twi'lek
              3. Mon Calamari

              Chewbacca mochte ich schon von Anfang an. Auch die Lebensweise und Kultur der Wookies faszinieren mich.

              Hm die Twi'leks ... vieleicht mag ich sie weil man da meist schöne weibliche Wesen zu Gesicht bekam ;-). Vieleicht aber auch diese gewisse Mystik die sie mitbringen.

              Die Mon Calamari find ich einfach nur genial.
              'Cause I've got faith of the heart. I'm going where my heart will take me.
              I've got faith to believe, I can do anything.
              I've got strength of the soul and no one's gonna bend or break me. I can reach any star I've got faith, I've got faith, faith of the heart

              Kommentar


                bei mir:

                1. Mon Calamari
                2. Ewoks
                3. Kaminoaner

                Kommentar


                  Ich gehöre zwar eher dem STAR TREK Universum an, aber die Wookies hätte ich gerne auch in die Föderation aufgenommen.

                  Kommentar


                    Ich habe hier 4 Kreuzchen gesetzt, bei ...

                    - Wookies ... bürsten die sich eigentlich?

                    - Ewoks ... die würden im Plüschtierhaufen unserer kleineren Tochter verschwinden und nie wieder auftauchen!

                    - Mon Calamari ... gestern hab' ich noch "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" gesehen und bei Admiral Ackbar gesagt "Meine Güte, ein Fisch auf der Brücke!" Hört sich vielleicht blöd an, halte ich aber tatsächlich für eine originelle und faszinierende Idee ... und hervorragend auf die Leinwand gebracht!

                    - Sullustaner ... wie hieß der kleine neben Lando im Falken noch mal beim Anflug auf den 2. Todesstern? Nien Nunb oder so? Ich lache mich jedesmal kaputt, wenn der selbst anfängt zu lachen! Diese "Backen"! "Köstlich!"
                    "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                    Kommentar


                      ooohhh.... ewoks sind soooo süß!!!!
                      Bajoranische Ohrringe ^^
                      lol
                      ---- Werbung für Starbase8 ----
                      Besucht mich mal in Köln! ;)

                      Kommentar


                        Wookies:Sie zerstükeln einen Droiden mit Blosen händen

                        Wo sind Die Acklais Ep.2 das Spinen Vieh in der Arena

                        Kommentar


                          Die Wookies !!!
                          Gott schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe

                          Kommentar


                            Die Wookies, sind ja schon Toll, aber die Yuuzhan Vong schlagen alle anderen mit Links.


                            Nun gut ich habe für die Mon Clamaries und ihren Vettern den Quarren abgestimmt.
                            "Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann sind die bestimmt nicht so doof und werden mit uns Kontakt aufnehmen!"

                            Kommentar


                              Schade, die Auswahl ist zu klein .....
                              Meine Lieblingsrasse sind die Weequay (hatten ihren ersten Auftritt in ROTJ, als Wachen in Jabba's Palast, z.B. der, der Luke in die Grube mit dem Sarlacc stoßen sollte....)
                              In Episode 2 gab's dann sogar noch einen Weequay-Jedi.
                              Witzigerweise fehlt meine 2.Wahl, die Nikto, auch in der Liste .....
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                Ich liebe die süssen Jawas. Was da wohl unter der Kaputze so zu finden ist?
                                Ansonsten sind die Twilek auch sehr schön.
                                Wie nennt man eine Kreuzung aus Verdraner und Hutte? - die häßlichste Rennschnecke der Welt. ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X