Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu EIII

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu EIII

    Am Ende von Episode 3 sagt Yoda zu Obi Wan daß er kontakt mit seinem alten Meister aufnehmen könne... Bei den letzten Teilen kommt davon aba nix mehr (oda täusch ich mich)...

  • #2
    Naja Obi Wan kam ja dann nur noch in Episode IV vor. Yoda hingegen hat sich ja auch mit Obi Wan unterhalten, nachdem dieser gestorben war und das nicht nur einmal.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Das ist einfach ein Hinweis auf diesen "Verschwinden und als blauschimmernder Geist wiederkehr" Fähigkeit, die Qui Gon Jin als erster Jedi (zumindest als erster seit VIELEN Generationen!!) entdeckt haben soll und die so eben Yoda und Obi Wan erlernen konnten.

      Qui Gon war zu überrascht von seinem Tod und zu schwach und ungeübt in der Technik um mehr als eine Wiederkehr als körperlose Stimme (ähnlich Ben in der X-Wing-Szene in ANH) zu schaffen, Yoda hat dann den "Vollkomfortmodus" entdeckt und Obi Wan erklärt.

      So einfach ist das.

      Kompliziert wirds nur bei Anakin... der gilt als "Naturtalent" und Ausnahme wegen des "Auserwählten" Status... und hat auch nicht viele Auftritte geschafft, bzw wurde im EU noch vor Obi Wan wieder rausgeschrieben...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        aso... ich bin kein Insider bei Star Wars mit den Büchern, Comics ect. aber kommen da noch Star Wars Filme oda wars das?

        Kommentar


        • #5
          Nach dem aktuellen Stand wird er keine weitern FILME mehr geben,

          es ist aber sowohl eine Fortführung der Clone-Wars Zeichentrickserie (in welcher Form genau ist noch nicht bekannt) als auch eine Realserie (also mit Schauspielern aus Fleisch und Blut) geplant, die dann direkt nach Episode III ansetzen und einen Teil der Ereignisse in den 20 Jahren zwischen Episode 3 und 4 erzählen soll (Jedi-Verfolgung usw).

          Da man aber nicht in die Zukunft sehen kann ist es schon noch möglich, dass irgendwann jemand entweder Lucas überreden wird neue Filme zu machen oder die Lizenz (zB nach GLs Tod) andersweitig nutzen wird... sag niemals nie. Aber offiziell ist zur Zeit "nie wieder neue SW Filme...
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            also ich hab auch nur ne vermutung, aber es könnte sein, dass es nur bei Meister und Schüler geht... und bei Verwandten... naja, letzteres finde ich etwas seltsam, aber Meister und Schüler wäre durchaus logisch, da Obi-Wan genauso wie Yoda die lehrer von Luke waren...
            It isn’t always easy being me...
            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

            Kommentar

            Lädt...
            X