DAS weibliche Sexsymbol im Star Wars Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol im Star Wars Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von peterpan
    Eine dataillierte Schilderung meiner Vorstellungen würde zweifelsfrei gegen die Forenregeln verstossen - Sorry Und Depa hat mindestens genau so viel Phantasie wie ich ... .
    Dann schicks uns per PN

    Ich stell mir gewissene Szenen grad zwischen Aayla und B'Elanna (im Look der ersten Staffel ^^) vor...man bin ich versaut.

    *sabbert unentwegt*
    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
    -Qui-Gon Jinn

    Kommentar


      #47
      @Depa: Oi. O.ô Na, dnan. Viel Spaß dabei ^^ Und denk dran, dass du B'elanna dann wieder auf der Voyager absetzt, du darfst sie dir nur ausleihen ^^ Lolli.

      Aber mal ehrlich, ich wills gar nicht wissen ^^ Peterpan...es reicht wnen du die PN Depa schickst ^^

      Gibt es eigentlich auch weibliche Jar Jar Bingse?
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        #48
        Zitat von Sukie
        @Depa: Oi. O.ô Na, dnan. Viel Spaß dabei ^^ Und denk dran, dass du B'elanna dann wieder auf der Voyager absetzt, du darfst sie dir nur ausleihen ^^ Lolli.

        Aber mal ehrlich, ich wills gar nicht wissen ^^ Peterpan...es reicht wnen du die PN Depa schickst ^^

        Gibt es eigentlich auch weibliche Jar Jar Bingse?
        Danke Sukie. *schwitz* - das ist ja gerade nochmal gutgegangen - Depa scheint genug eigene Phantasie zu haben, damit erübrigt sich wohl die PN
        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

        Kommentar


          #49
          Zitat von Sukie
          Und denk dran, dass du B'elanna dann wieder auf der Voyager absetzt, du darfst sie dir nur ausleihen ^^ Lolli.
          Hmmm...?!
          Ah so ja, Tom Paris.
          Keine Sorge, aber zu dem Zeitpunkt in der sie was mit Aayla (nur in meiner Story natürlich ! ) ist sie noch nicht mit Tom zusammen...löl, ich erwähnte doch die erste Staffel von Voyager und dann Aayla zum Zeitpunkt von Episode II - III...perfekt...
          And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
          -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
          "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
          -Qui-Gon Jinn

          Kommentar


            #50
            hi Leute!!!
            Erstmal cooles Thema!! Super idee!

            Zitat von Sukie
            Gibt es eigentlich auch weibliche Jar Jar Bingse?
            um deine Frage zu Beantworten: Es wird schon weibliche Gungans geben (zwecks Vermehrung bzw. Arten Bestand), aber im Film ist mir jetzt so wirklich keine aufgefallen.

            Hier sind meine Top Mädels:
            1. Ganz klar Padmé (braucht keine erklärung, spricht für sich)
            2. Aalaya
            3. Mara Jade

            Mfg Red
            Mir sin die wo gwinne wellet!!!

            Kommentar


              #51
              @Sukie: naja, können wir, aber am Ende sind es die Männer
              Kennst du "Star Warped"? Wo du gerade auf die Tentakeln anspielst ... da hat die "Senatorin" oder was sie da war Tentakeln^^

              @weibliche Gungans: ja, denke ich auch, das wird sich dann genau wie beiden Zwergen verhalten^^. Man wird sie rein äußerlich kaum von den männlichen unterscheiden können.
              Oder hat wer ein BIld einer weiblichen Gungan?
              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

              Kommentar


                #52
                Zitat von pretenderX
                @Sukie: naja, können wir, aber am Ende sind es die Männer
                Kennst du "Star Warped"? Wo du gerade auf die Tentakeln anspielst ... da hat die "Senatorin" oder was sie da war Tentakeln^^

                Oder hat wer ein BIld einer weiblichen Gungan?
                Heißt das, Padme war darin eine Twi'Lek ?!

                Weibliche Gungan fände ich schon gar nicht ansprechend...aber jedem das seine. ^^
                And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                -Qui-Gon Jinn

                Kommentar


                  #53
                  http://starwars.com/meta/rd/expand/e...port=undefined

                  Ich glaub ich hab ein Bild von einer Gungan Frau.
                  Auf dem Foto ist es der bzw. die Gungan die im Hintergrund hinter dem Kind zu sehen ist.
                  Mir sin die wo gwinne wellet!!!

                  Kommentar


                    #54
                    LOL! Woran erkennst du das? daran, dass sie die Ohren zum Pferdeschwanz gebunden hat? LOL, die Gungans sind so süß
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      #55
                      Boah, ich finde die Gungans auf Bildern so abartig...aber sie sind ja nicht das Thema diesen Threads, ne ?
                      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                      -Qui-Gon Jinn

                      Kommentar


                        #56
                        Wiesose duse findense diese Gungans abartigse, looki looki, Depa?

                        Ja, es gibt heir so wenig zu wählen, haben wir wirklich schon alle aufgezählt?

                        Fehlt nicht noch Tante Baru?
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Sukie
                          LOL! Woran erkennst du das? ...
                          Die hat nicht die kräftigen Arme eines Gungan Kriegers. Ausserdem trägt sie andere Kleidung als alle männlichen gungans!!
                          Mir sin die wo gwinne wellet!!!

                          Kommentar


                            #58
                            Wer hat eigentlich gesagt das sich die Gungans geschlechtlich fortpflanzen? Vielleicht haben alle Gungans das gleiche Geschlecht.

                            Zum Thema:
                            Leia sieht am besten aus und zwar genauso wie auf dem Bild in Beitrag #3.
                            Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
                            "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
                            „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

                            Kommentar


                              #59
                              @Esquilax: Tut sie auch

                              Zu den Gungans: Die tragen doch alle unterschiedliche Kleidung auf dem Bild, oder nicht? Vielleicht gibts auch weibliche gunganskrieger? Vielleicht hat aber auch Equilax recht und die sind gleichgeschlechtlich. Muss doch irgendwo Informationen geben o.Ô
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                #60
                                Gungans vermehren sich Zweigeschlechtlich.

                                Hier wird davon gesprochen, dass ILM das Basis-Jar-Jar-Modell modifiziert hat, um unter anderem weibliche Gungans zu machen. Außerdem werden bei den Gungans in der Datenbank deren Geschlecht angegeben, was ja nur Sinn macht, wenn sie Geschlechter haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X