DAS weibliche Sexsymbol im Star Wars Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol im Star Wars Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich sage Padmé Amidala ist die Schönste im ganzen Land, diese Twi´Lek Frauen mit ihren Tentakeln und der Bunten Haut gefallen mir nicht so sehr wie echte Menschen. Also meine Stimme geht an Padmé sie ist bei mir auser Konkurenz.

    Kommentar


      #92
      ich finde Padme am schönsten.
      Angehängte Dateien
      Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

      Kommentar


        #93
        Ich glaube bei mir müssen sich Padme und Aayla Secura den ersten Platz teilen. Padme ist hübscher und Aayla ist den Tick cooler. Ich kann gar nicht verstehen, dass sie und Kit Fisto ein und dieselbe Spezies sind

        Gab zwar schon mal so ein ähnliches Bild auf Seite 1, trotzdem weils so schön ist:


        und

        Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

        Kommentar


          #94
          Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
          Wenn es eine Umfrage zum weiblichen Sexsymbol im Star Trek Universum gibt, dann kann es auch eine zum weibl. S-symbol in Star Wars geben...und hier isse.

          Zur Auswahl zum absoluten Sexsymbol stehen:

          Aayla Secura
          Adi Galla
          Barriss Offee
          Bultar Swan
          Depa Billaba
          Leia Organa Solo
          Luminara Unduli
          Mara Jade Skywalker
          Mon Mothma
          Padme Amidala
          Shaak Ti
          Shmi Skywalker
          Eine interessante Auswahl!
          Von denen gefallen mir 5 wirklich gut:

          Aayla Secura
          Ich glaube, das fast jeder Kerl diese blaue Twi'Lek irgendwie sexy findet! Das liegt aber auch hauptsächlich an ihren Klamotten! Würde sie ne normale Jedi-Robe tragen, wäre sie nicht so auffällig.

          Bultar Swan
          Die find ich süß! Sieht nett aus, hat asiatische Wurzeln, sowas mag ich!

          Mara Jade
          Schöner Name, schöne Frau! Von der Sexy-Skala auf einer Linie mit Aayla! Schön finde ich ihre Haare und ihr Outfit.

          Leia Organa
          Carrie Fisher war zur zeit der Filme eine bildhübsche Frau! Am besten hatte sie mir in ihrem Hoth-Outfit gefallen, ihre Frisur passte perfekt! Und sie hat ein hübsches Gesicht.

          Taucht zwar nicht in der Auswahl auf, aber eine finde ich ganz besonders nett:
          Bastila Shan
          Die ist einfach nur niedlich! Wegen ihr habe ich Kotor immer so gerne gespielt! Auch schön finde ich ihre Synchronstimme! Die passt hervorragend zu ihr.

          Hab mal ein Bild gefunden, wie sie real aussehen könnte. Auch sehr nett:
          Angehängte Dateien
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            #95
            kann man die jedi wirklich als sexsymbol sehen.ich glaub so hat sich das GL nich gedacht.die weiblichen jedi is meine meinung sind doch nur da weil wär ja scheisse wenn die jedi nur ein männerverein wär oder?

            Kommentar


              #96
              Ich kann gar nicht verstehen, dass sie und Kit Fisto ein und dieselbe Spezies sind
              Ich auch nicht, was daran liegen mag das sie es nicht sind.

              Aayla = Twi´lek
              Kit = Nautolaner
              GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

              Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

              Kommentar


                #97
                GL wollte in den Sequels, dass die Jedi möglichst viele Spezies umfassen, um die Fülle in der Galaxis zu zeigen und dass alle Spezies an einem Strang ziehen können. Das da Frauen mitmachen ist irgendwie klar oder sollte es zumindest sein.

                Aayla ist Augenfutter, da brauchen wir uns nichts vormachen. GL weiss, wie Dinge sich verkaufen. Aber da sie eine Jedi glit: Nur gucken, nicht anfassen. (Außer ihr könnt unter Wasser atmen und habt die gute mit akutem Sauerstoffmangel neben euch... )
                Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                Kommentar


                  #98
                  Auch ich schließe mich hier an. Es kann nur Padme und Leia geben. Wo bei ich Leia den Vorzug geben würde...

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                    Ich auch nicht, was daran liegen mag das sie es nicht sind.

                    Aayla = Twi´lek
                    Kit = Nautolaner
                    Das ist mir jetzt echt peinlich, da hab ich was verwechselt.

                    @ Darth Max: Als Sexsymbole kann man sie schwerlich sehen, denn sie dürfen ja nicht

                    @ berg-ulme: Vielleicht kann sie ja ganz lieb und nett sein, wenn sie einen mag?
                    Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

                    Kommentar


                      Zitat von Ninali Beitrag anzeigen


                      Ich stimme ganz klar für Aayla Secura.Sie ist einfach die schönste Frau im SW Universum.Ich liebe einfach die weiblichen Twi Leks,und Aayla ist von denen eindeutig die schönste.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                        Also meine Stimme geht an Padmé sie ist bei mir auser Konkurenz.


                        Da stimme ich dir voll und ganz zu

                        für mich ist Padme auch die schönste Frau in SW .
                        Zuletzt geändert von Keymaster; 25.07.2008, 19:50.

                        Kommentar


                          Stimmt auch wieder.Neben Aayla Secura ist nur noch Padmé auf dem Thron der schönsten Star Wars Frauen.Alle anderen liegen irgendwo unter ferner liefen.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            Ja. Lea ist ganz hübsch, mehr nicht, an Shaak Ti stört mich die Farbe (was sie bei Aayla nicht tut), Bultar Swan ist zu unbekannt und auch nicht so hübsch wie die beiden und den Rest kennt keiner (Meine Meinung ).

                            Umfrage?
                            Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

                            Kommentar


                              Also Space Marine hat mich durch seinen Avatar dazu gebracht.
                              Ich kenn zwar die neueren Star Wars Bücher nicht aber zumindest
                              in dem Bild in das auch Space Marine hat erinnert sie mich
                              an Elisha Cuthbert

                              Jaina Solo:




                              und zu Mara Jade gefällt mir das Bild besser:

                              Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

                              Kommentar


                                So meine Damen und Herren,

                                wir wollen ja mal nicht Dalyn Chew als Lyn Me vergessen oder?
                                Angehängte Dateien
                                In Zeiten wie diesen benötigen wir jeden, wenn auch nur als schlechtes Beispiel!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X