DAS weibliche Sexsymbol im Star Wars Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol im Star Wars Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Razgriz Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich stimme ja für Admiral Daala auf Platz 1.
    Zu dumm das sie eher auf Ältere Männer stand.

    Kommentar


      [x] Padme Amidala

      Kommentar


        Padme Amidala ist die Schönste

        @Agent Scullie

        Dem muss ich aus vollsten Herzen zustimmen.

        Padme Amidala


        Das ist doch überzeugend, oder?

        Kommentar


          Mara Jade Skywalker ist immer noch Sexiest Girl



          Obwohl ich muss sagen Jaina Solo hat sich eigentlich auch ganz gut gemausert.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Oh mein Gott. Total zum ******. Wie wäre es mit einer Frau in RL?

            Kommentar


              Zitat von Thaver2Theta Beitrag anzeigen
              Oh mein Gott. Total zum ******. Wie wäre es mit einer Frau in RL?
              Zu einfach!

              Ich stimme für Aayla Secura und Padme Amidala (gleichwertig in meinen Augen).
              Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

              Kommentar


                Ich find Padme und Laia am besten ^^
                Was will man den mit Aayla ? xP

                Kommentar


                  Zitat von Thaver2Theta Beitrag anzeigen
                  Oh mein Gott. Total zum ******. Wie wäre es mit einer Frau in RL?
                  Weil es die zu hauf gibt Außerdem hat doch was Exotisches.Und als Scifi Fan steht man halt nicht auf Menschen, währ doch langweilig.

                  Kommentar


                    Also, als ich damals mit StarWars angefangen hab, natürlich mit der alten Trilogie, da war Leia die Nummer eins bei mir.

                    Wenn ich heute Bilder von Carrie Fisher anschaue, natürlich aus ihrer Starwars Jugendzeit, dann finde ich sie immer noch betörend hübsch.

                    Doch Padme Amidala bin ich auch verfallen, eine wunderschöne Frau.

                    Naja, Mara Jade ist auch nicht schlecht, bzw Jan Ors aus den Jediknightspielen.


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    Julian Bashir schrieb nach 2 Minuten und 50 Sekunden:

                    Achso, die junge Beru Lars fand ich auch noch superhübsch, in Episode 2 kommt sie vor.

                    Und die Twilekmädels find ich nicht so toll.

                    und Sy Snootles erst recht nicht
                    Zuletzt geändert von Julian Bashir; 08.06.2010, 19:40. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                    Der nächste bitte!

                    Kommentar


                      Zitat von Julian Bashir Beitrag anzeigen
                      [/color][/size]Achso, die junge Beru Lars fand ich auch noch superhübsch, in Episode 2 kommt sie vor.
                      Ja, stimmt, Beru Whitesun ist wirklich sehr hübsch. Oder hieß sie in Episode II schon Lars?


                      Zitat von Julian Bashir Beitrag anzeigen
                      und Sy Snootles erst recht nicht
                      Auch nicht mein Fall.
                      Zuletzt geändert von Halman; 08.06.2010, 22:33. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                      Kommentar


                        Zitat von Halman Beitrag anzeigen
                        Oder hieß sie in Episode II schon Beru?
                        Du meinst wohl eher "Lars"

                        Auch nicht mein Fall.
                        Ach was die ist doch richtig heiß

                        Kommentar


                          Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                          Du meinst wohl eher "Lars"
                          Danke, Darth Venku! Habe ich korrigiert.

                          Kommentar


                            Hmm, ich stehe da noch zu meiner Aussage von vor 4 Jahren - auch wenn ich jetzt recht viel vom Expanded Universe gelesen habe und auch nicht wenige Star Wars Spiele gespielt habe, so sind mir die meisten der dortigen weiblichen CHaraktere eher unbekannt bzw. ich habe mir bei so mancher ein ganz anderes Bild gemacht als die späteren (Fan-)Artworks.

                            Deswegen unterscheide ich nochmal zwischen den Filmen und dem Expanded Universe

                            Bei den Filmen hat sich meine Meinung nicht geändert. Natalie Portman hat für mich einfach eine erotischere Ausstrahlung als Carrie Fisher. Zwar sehe ich ihren Kampfamazonenauftritt in Teil II mittlerweile etwas kritischer, aber in der Episode hatte sie die besten Klamotten an.

                            Einen Bonuspunkt vergebe ich an die weibliche Twilek-Jedi (Alaya Secura?).


                            Bei den EU-Charakteren ist es einfach so, dass wir da von den Artworks ausgehen müssen und die treffen nicht immer meinen Geschmack.
                            Wurde Daala nicht zB mit raspelkurzen Haaren beschrieben oder bringe ich da was durcheinander (ist schon gut 10 Jahre her, dass ich die Bücher gelesen habe).
                            Und bei Jaina Solo ist das Artwork ja sehr von den Zügen Portmans geprägt, was allerdings nicht so schlecht ist und mir der Charakter auch von der Entwicklung sehr gut gefällt (endlich ist mal eine weibliche Figur der Mittelpunkt einer Romanreihe).
                            Ansonsten ist für mich Mara Jade als eine der ersten interessanten neuen Figuren des EU immer eine Wahl und ich werde sie in guter Erinnerung behalten - eine Schande, dass sie der Dramatik geopfert wurde...

                            Kommentar


                              für mich ist das weibliche sexsymbol in star wars padme amidala (viele von euch sehen das ja genauso).sie ist wunderschön und immer so gut gekleidet... .
                              Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                              -SithLord- @ Deathstar
                              ...we want you !

                              Kommentar


                                Ganz klar Leia im Sklavenkostüm.
                                beste Grüße
                                B. Spiner

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X