DAS weibliche Sexsymbol im Star Wars Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol im Star Wars Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da hätte ich auch noch ne süße:

    Juno Eclipse

    Seit Admiral Daala war die Imperial Navy nicht mehr so sexy!
    Angehängte Dateien
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      Ich finde die Pixel-Girls nicht wirklich toll...
      Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

      Kommentar


        Mara und Aayla Secura sind doch echte Augenweiden.

        Undwo seteht das jedi kein Sex haben dürfen, ich dachte ihnen wären nur Beziehungen verboten.
        Klimaerwärmung einmal positiv
        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

        Kommentar


          Da muss ich mich auf die Seite von Padme schlagen.
          Ich finde sie ist eine wirklich hübsche Senatorin.
          Obwohl ich ja auch als Jungendlicher schwer in Prinzessin Leia Organa verknallt war. ^^

          Zuletzt geändert von Madbull; 27.07.2008, 12:54.
          Ihr lacht über mich weil ich anders bin,
          Ich lache über euch weil Ihr alle gleich seit.......

          Kommentar


            Da die Frauen in Star Wars doch meist etwas exotisch aussehen, stimme ich diesmal für Leia Organa Solo, sie hat Klasse.
            And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
            -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
            "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
            -Qui-Gon Jinn

            Kommentar


              Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
              Mara und Aayla Secura sind doch echte Augenweiden.

              Undwo seteht das jedi kein Sex haben dürfen, ich dachte ihnen wären nur Beziehungen verboten.
              Und es wäre für einen Jedi unmoralisch, eine Beziehung zu haben, aber nicht unmoralisch, eine ohne Aussicht auf eine Beziehung oder längere Bindung, bloß für Lustgewinn, zu vögeln?
              Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

              Kommentar


                Hallo.

                Das kann ich als Frau etwas schwieriger beurteilen, fürchte ich. Allerdings mag ich Assaj Ventress. Während sie in den Trickfilmen noch Grey-artig aussah, wird ihr Aussehen in sämtlichen Zeichnungen/Comics im EU mittlerweile immer mehr humanoid. Zwar finde ich sie im klassischen Sinne nicht schön, aber diese Frau ist einfach der Hammer .

                LG

                Kommentar


                  Ganz eindeutig!
                  1. Aayla Secura!
                  2. Shaak Ti und Padme

                  Kommentar


                    Also ich persönlich stimme ja für Admiral Daala auf Platz 1. Die Frau hat was.
                    Mara Jade Skywalker wäre meine Nummer 2.
                    Angehängte Dateien
                    Unschuld beweist gar nichts!

                    Kommentar


                      Also ich wähle:

                      1. Danni Quee:


                      2. Jaina Solo:


                      3. Tahiri Veila:


                      4. Mirax Terrik Horn:


                      5. Padme Amidala:
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                      Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                      Kommentar


                        Meine Nummer Eins, Visas Marr:

                        Kommentar


                          Wer zum Teufel ist Danni Quee?
                          Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                          Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                          Kommentar


                            Habe mal bei Jedipedia nachgesehen.Hier ist sie.
                            Danni Quee - Jedipedia
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              Soso, quasi die Major Carter unter den Star Wars-Frauen. Dachte schon es handelte sich eine von Lukes unsäglichen Ex-Freundinnen.

                              Ich werfe Jereal aus Kotor in den Ring.
                              Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                              Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                              Kommentar


                                Also ich würde mir ein Date mit Jaina Solo oder Danni Quee nicht entgehen lassen.Das sind beides klasse Frauen mit einzigartigen Charaktern und sagen wir 'bezaubernden' Aussehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X