Ja, Padme und Leia natürlich, da sie beide einfach wunderschön sind.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DAS weibliche Sexsymbol im Star Wars Universum
Einklappen
X
-
Aayla Secura natürlich die ist so dermaßen heiß und kleine Sixpacks bei Frauen find ich sexy ^^ Hautfarbe ist mir sowas von egalZuletzt geändert von Redfighter; 03.07.2007, 16:57...////////////--///////;;;;//:
.......///_/
......///
Kommentar
-
Zitat von Redfighter Beitrag anzeigenkleine Sixpacks bei Frauen find ich sexy ^^
Da sind wir ja schon zu zweit.
Obwohl...Aayla ist sowieso die beste bei den Frauen von Star Wars und schlägt die Star Trek Weiber um Längen.And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
"Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
Kommentar
-
Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen*hihi*
Da sind wir ja schon zu zweit.
Obwohl...Aayla ist sowieso die beste bei den Frauen von Star Wars und schlägt die Star Trek Weiber um Längen...////////////--///////;;;;//:
.......///_/
......///
Kommentar
-
Ich stimme an dieser Stelle für Aayla Secura. Obwohl sie blau ist, ist sie einfach nur coolund unglaublich hübsch.
Obwohl kultiger aber imo nicht so sexy wie Aayla steht an 2.Stelle Leia.
Die Frisur ist einfach total witzig.
"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
Gene Roddenberry
Kommentar
-
Aber nicht auf dem Bild; Ninali. Ich mag sie bei den Ewoks mit den offenen Haaren ^^
Ich möchte hiermit gerne noch Mara Jade einbringen ^^
Ich mag ihren Charakter. Rote Haare sind natürlich auch toll ^^Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Zitat von Ninali Beitrag anzeigen
Ich liebe diese Augen !
Das musste jetzt einfach mal sein. *g*
An sich sind die Twi'Lek schon so kultig wie die Wookiees.And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Qui-Gon Jinn
Kommentar
-
Gast
Hab den Thread grad entdeckt.
omgIch kann nicht fassen, dass so viele für Leia stimmen. Die mag ich überhaupt net.
Naja ich finde Padmé A. und Aayla S. am hübschesten und so.
Kommentar
-
Leia ist cool, wnen man ihre Originalstimme hört. Macht sie rigendwie härter, als in der deutschen Version. Carrie Fisher is schon hübsch. Von den Zwillingen hat Leia auf jedenfall das Schöne abgekriegt. Luke is ja wohl hässlich ^^Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Qui-Gon Jinn
Kommentar
-
Leia, ist mein SW-Sexsymbol No.1. Als ich die Filme als Kind das erste Mal sah, und nicht wusste das Luke und Leia Geschwister sind, dachte ich doch tatsächlich kurzfristig immer wieder dass sie ein Paar werden könnten, vor allem in dem wahrscheinlichen Fall, dass Han Solo den Abgang macht.
Luke & Leia gibt's sowieso einige prickelnde Situation:
"So jung und schon bei den Sturmtruppen?", Kussszene, aneinanderklammern in Unterwäsche als das Skiff von Jabba The Hutt hochgeht
Achjaah, noch was zu Bastila... ist die Frau nicht etwas zu verwirrt... sie sieht ja gut aus. Aber ihr "Ich-bin-jetzt-ein-Sith-und-provoziere-Gruppenspaltung" hat mich tierisch genervt. Ich dachte, die wär ne ganze Jediarmee für sich und dann kehrt die ihre Lebensphilosophie so mir nichts dir nichts um. Ich war sehr schockiert!
Kommentar
Kommentar