Star Wars Battlefront 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Battlefront 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Willst du es dir auf PS2 oder auf PC holen ??? Ich habe das Spiel jetzt auch aufm Computer und wie schon mal Suthriel sage, war auch für mich der Umstieg von PS2 auf Computer nicht so leicht aber jetzt geht es. Ich habe mich einfach (erst mal) Darthwalker genannt. Ändere ich bestimmt noch. Das Spiel unterscheidet sich ja nicht viel von der PS2 Version (also die gleichen Bugs)

    Kommentar


      #17
      Bugs? Was für Bugs? hast du dir schon das Update gezogen? Oder hast du die aktuelle Version?

      Auf jeden Fall ists viel schöner aufm PC anzusehen (wenn man mal alles einschaltet) und auch sehr viel präziser und vor allem schneller zu steuern *find*
      Zuletzt geändert von Suthriel; 17.08.2006, 09:54.
      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

      Kommentar


        #18
        Nur mal so nebenbei,
        wie sieht es eigentlich mit der perfomance der ps2 aus wenn man mit ihr ins internet geht aus?
        Laufen die spiele noch flüssig oder hacken sie?
        Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

        Kommentar


          #19
          Also die meisten hacken aber der beste Server ist von www.arsegaming.net wenn ich noch Spiele, dann nur bei denn. Also ich finde die Grafik auch besser, beim PC aber leichter finde ich es nicht (also PS Controller ist für mich immer noch leicht)

          PS: Ich heiße jetzt im PC Internet {MoB}-Darthwalk
          MoB ist mein Clan und das "er" von Darthwalker passt nicht mehr hin.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Darthwalker
            PS: Ich heiße jetzt im PC Internet {MoB}-Darthwalk
            MoB ist mein Clan und das "er" von Darthwalker passt nicht mehr hin.
            Wie viele sind den in dem Clan?
            Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
            Mein Vorstellungspost

            Kommentar


              #21
              Bis jetzt noch 9. Aber das wird sich schon noch ändern. Solch ich dir die ICQ Nummer des Leader´s geben ???

              --------------------------------------------------
              Ich hoffe die kennt ihr noch nicht:
              Star Wars 2007, a game only playstation 3 can handle.A dream for all star wars fans coming 2007. Don't forget to rate the video if you enjoyed it.

              star wars in a new world on earth!!! ENJOY!!!!!

              A cute Lego Star Wars animation I'm sharing and yes, I didn't make this. Follow me on instagram @Mr_Hide

              Das ist das witzigste:
              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

              Kommentar


                #22
                oder das hier:
                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Darthwalker
                  Bis jetzt noch 9. Aber das wird sich schon noch ändern. Solch ich dir die ICQ Nummer des Leader´s geben ???
                  Ne ist nicht nötig. Spielt ihr in der ESL-Ladder, oder habt ihr noch vor mitzumachen?

                  Aso falls ihr interesse an einem Clanwar habt, meldet euch doch mal auf unserer Page Klick mich...
                  Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                  Mein Vorstellungspost

                  Kommentar


                    #24
                    Bis jetzt noch nicht aber ich weiß auch noch nicht genau was der Leader vor hat. Ich werde meinen Leader die Internet Seite mal geben, der entscheidet dann wies weiter geht.

                    Kommentar


                      #25
                      Wir haben jetzt eine HP (Homepage):

                      Kommentar


                        #26
                        Haste den Clan jetzt auch mal auf die aktuelle Veriosn gebracht? ^.^
                        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                        Kommentar


                          #27
                          noch nicht (leider)

                          Kommentar


                            #28
                            Spielen nur so wenige SW Battlefront 2 ???

                            Kommentar


                              #29
                              Ach ja mein Lieblingsspiel für die PS2.
                              Es gibt einiege Clans aber nur einen (von dem ich weis) aus deutschland. Wenn ihr da mitmachen wollt meldet euch bei mir und ich kann euch weiter verbinden. Ich hab selber mal online gespielt und war seit SWBF I der beste Scharfschütze Weltweit Online (no joke) Hab bei MAD-Gaming gespielt unter den namen <MAD>Henk und bin dann später zu den German Elite Rioters gewechselt und hieß dann [GER] Henk vielleicht kennt mich ja noch jemand ^^. Leider musste ich zwangsweise aufhören wegen kabelproblemen die ich hier nicht weiter erleutern brauch aber bis dahin war ich Online auf platz 4 Gesammtwertung.

                              Also entweder bei mir melden oder nach den German Elite Rioters suchen im netz.
                              Ach ja schaut ma unter Youtube nach mad gaming oder hier
                              Advertisment for MAD gaming- www.madforum.tk
                              "Tell me what you regard as your greatest strength, so I will know how best to undermine you; tell me of your greatest fear, so I will know which I must force you to face; tell me what you cherish most, so I will know what to take from you; and tell me what you crave, so that I might deny you."
                              — Darth Plagueis

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe eine Frage: Spielt irgendjeman SWBF uf der PSP?
                                Irgendwie kann ich in Raumschlachten zwar im feindlichen Hangar landen, aber nicht weiter ins Raumschiff vordringen. Muss ich da was umstellen, oder ist da ein Problem im Spiel selbst?

                                Danke schon im Voraus,
                                Chris
                                Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X