If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ähm, ich weiß jetzt nicht wie du Battlefront wirklich "durchspielen" kannst, ich mein hast du jeden Modus der Galaxiseroberung durchgespielt und den Aufstieg des Imperiums und und und...?
Ähm, ich weiß jetzt nicht wie du Battlefront wirklich "durchspielen" kannst, ich mein hast du jeden Modus der Galaxiseroberung durchgespielt und den Aufstieg des Imperiums und und und...?
Das ist an einem Vormittag gegessen. Man muss bedenken, dass es auf der PSP wesentlich weniger Karten gibt, die man erobern muss...
Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!
Kenne mich, was Grafikkarten,etc, angeht überhaupt nicht aus. Auf einer Website las ich die Anforderungen für das Game:
Mindestanforderungen:
CPU: Pentium IV 1.5 GHz oder AMD Athlon XP 1500+ oder schneller benötigt
HAUPTSPEICHER: 256 MB RAM
FESTPLATTE: 4.3 GB freier Festplattenspeicher erforderlich. Zusätzlich werden nach der Installation 200 MB benötigt.
3D GRAFIKKARTE: 64 MB mit Vertex Shader und Pixel Shader (VS/PS)-Unterstützung
SOUNDKARTE: 100 % DirectX 9.0c kompatibel
INTERNET-MULTIPLAYER: Modem-Verbindung mit 128 kbps
DVD-ROM: DVD-ROm Laufwerk erforderlich
BETRIEBSSYSTEM: Windows 2000 / XP
UNTERSTÜTZTE GRAFIKKARTEN:
ATI Radeon 8500 / 9000 / 9200 Familie ATi Radeon 9500 / 9600 / 9800 - Familie
ATI Radeon X300 / X600 / X700 / X800 / X850 - Familie
NVIDIA GeForce 3 - Familie
NVIDIA GeForce 4 - Familie (ausser GeForce 4 MX)
NVIDA GeForce FX - Familie
NVIDA GeForce 6 - Familie
NVIDA GeForce 7 - Familie
Nun bin ich mir nicht ganz sicher ob sich das Spiel mit meiner Grafikkarte gut verträgt, denn sie ist oben nicht aufgeführt.
ATI Mobility* Radeon 9700
*bezieht sich wohl darauf, dass mein Computer n Laptop ist.
Die restlichen Systemanforderungen erfüllt mein Esel locker. Was meint ihr?
'Cause I've got faith of the heart. I'm going where my heart will take me.
I've got faith to believe, I can do anything.
I've got strength of the soul and no one's gonna bend or break me. I can reach any star I've got faith, I've got faith, faith of the heart
auf der PS2 geht nichts mehr!?
die daten lassen sich nicht aktualisieren.bekomme immer´ne fehlermeldung:"fehler bei aktualisierung"!
kann jetzt nicht mehr online spielen!
HI falls jemand einen Battlefront 2 clan sucht kann er mich mit ICQ erreichen Nummer:388534810 suchen noch viele mitglieder
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : Cube* schrieb nach 48 Sekunden:
Ach übrigens mein Clan heißt UFP (united federation of planets)
Zuletzt geändert von Cube*; 22.09.2007, 20:59.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...
Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...
Schönen Tach!
Mal paar Fragen zu deinem Clan, habt ihr HP, TS, wieviele Member und vor allem, wie der Clan heißt? Vllt ham wir ja schon mal zusammen gezockt^^
mfg Rhade
"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
-Friedrich Nietzsche-
Also mein clan heißt [-UFP-] ich heiße jules ([-UFP-]jule(JR))und mein clan hat bis jetzt noch nicht besonders viele mitglieder denn vor kurzemm wollten mich ein paar mitglieder abwählen (völlig unberechtigt ) da hab ich sie eben rausgeworfen du wärst sozusagen ein neues gründungsmitglied
Hey cool. OK, dann haben wir noch nie zusammen gezockt.
Ehm... ich bin {SWS}General_Rhade (Platz 58 der GameSpy Rangliste, naja war ich wenigstens =) mal ) Unser Clan ist auch etwas inaktiv geworden, aber ich und paar wollen ihn wieder reaktivieren.
Also wir könnten uns ja zusammentun wenn du willst, nur zu dir würde es schwer gehen, da wir schon TS und eine kostenpflichtige HP besitzen. Also wir waren schon... ehm so ziemlich gut ausgerüstet, nur uns mangelt es an Member.
"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
-Friedrich Nietzsche-
Tagchen, da ich endlich die freudige Nachricht über baldige Schaltung meines DSL-Anschlusses bekommen habe, werde ich wohl auch wieder BFront 2 spielen und wer weiss, villt "trifft" man sich ja mal
Ich mus gestehen, das ich nie so ganz verstanden habe, was der Reiz dabei sein soll, in einem Clan zu sein. Ich war bisher immer Solo unterwegs, hatte es nur kurz mal versucht in einem Clan aber zu deren Trainigszeiten war ich eh immer arbeiten und sonst kam da nie was zustande.
Ausserdem fand ich es teilweise witzig, wie da scheinbar Kinder immer irgendwelche seltsamen Anweisungen gaben... zumal ich selbst kein sonderlich guter Schütze war aber die Befehlsschleudern dennoch um einiges überlegen. Egal...
Vielleicht ja bis bald auf der B-Front ^.^ (mein Nick ist dort wie hier)
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.
Hallo Suthriel,
Nun es ist auch so eine Sache, hat man Teamgeist oder nicht. Ich muss auch sagen, BF II ist nicht wirklich ein Teamshoter, im vergleich zu spielen wie Battlefield, UT, oder sonnst was, aber es lässt sich spielen. Nun Ab und zu, wenn du die richtigen Leute kennst, gibt es Turnire wo Clans gegeneinander Spielen, und wenn dein Team organisiert ist, macht das ordentlich viel Spaß, im Gegenteil bei einem undisziplinierten Kuddelmuddel. Doch ein disziplinierter Clan braucht auch seine Opfer, man muss jedes mal erscheinen wenn etwas geplant ist, und das läuft oft aus dem Ruder, den nich jeder hat Ueot und Lust.
Solche Clans, die versuchen auf "Anführer der übernatürlichen Invasion" zu tun, leben nich lange sind Eintagclans. Man muss schon sich wirklich ins Zeug legen.
Man sieht sich, Rhade
-Friedrich Nietzsche-
Kommentar