Star Wars Battlefront 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Battlefront 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habs mir vor ein paar Tagen auch gekauft (für PSP) und ich glaube das liegt am Spiel selbst, ich find das richtig blöd, ich meiene wieso? Die PSP kann alles andere lassen sie drin aber genau das interior natürlich nicht. Ich fand das zwar eh ein bischen klein, aber imerhin konnte man so noch etwas anderes da machen . Jetzt verstehe ich aber den sinn der Landungsboote nicht mehr , man kann ja nix mehr drin machen auser die Leute abknallen, das hätte man sich dann auch sparen können. Ein weiteres Makel ist auch die fehlende Todestern map. Wieso ist die nicht mehr dabei? Aber das schlimmste ist der fehlende Online Modus. Aber egal, vielleicht bei SWBF III.
    "Tell me what you regard as your greatest strength, so I will know how best to undermine you; tell me of your greatest fear, so I will know which I must force you to face; tell me what you cherish most, so I will know what to take from you; and tell me what you crave, so that I might deny you."
    — Darth Plagueis

    Kommentar


      #32
      Expanded BF2 - wäre toll, doer?

      Hallo!

      Ich finde, es sollte ein Expansionpack zu BF2 geben. Da könnte man die Tatooinekarte und die Plattformenkarte aus BF1 zufügen, ein Angriff auf den Todesstern (mit „Graben“ usw.), ein Kampf per „Auto“ in Coruscant, einen Kampf in Oto Gunga oder wie die Unterwasserstadt der Gungans heisst, weitere Charaktere wie Qui Gon oder Darth Bane und als besonderes Schmankerl eine Art Duel zwischen zwei Jedis / Sith der eigenen Wahl.

      Was denkt ihr?

      MTFBWY!

      Matthias

      P.S.: wo gibts cheats zu BF2?
      "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

      Kommentar


        #33
        Zitat von Lt.Reed Beitrag anzeigen
        Hallo!

        Ich finde, es sollte ein Expansionpack zu BF2 geben. Da könnte man die Tatooinekarte und die Plattformenkarte aus BF1 zufügen
        Guck mal auf www.swbf2.de, da findest du so ein paar Karten aus BF1 die du da runterladen kannst.

        Zitat von Lt.Reed
        ein Angriff auf den Todesstern (mit „Graben“ usw.), ein Kampf per „Auto“ in Coruscant
        SWBF2 ist ein Ego-Shooter kein Jump&Run Spiel. Wenn du den Todestern angreifen willst, kauf dir Rogoue Squadron für den Nintendo 64

        Zitat von Lt.Reed
        einen Kampf in Oto Gunga oder wie die Unterwasserstadt der Gungans heisst
        Setz dich an den Mapeditor und du kannst dir die Map selber bauen. Ist aber verdammt schwer da eine Map zusammen zu kriegen.

        Zitat von Lt.Reed Beitrag anzeigen
        P.S.: wo gibts cheats zu BF2?
        Lern lieber richtig spielen!
        Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
        Mein Vorstellungspost

        Kommentar


          #34
          Zitat von Darthwalker Beitrag anzeigen
          Spielen nur so wenige SW Battlefront 2 ???
          hallo!

          spiele fast jeden tag(ps2).unter meinem pseudo tk175.
          am liebsten spiele ich auf seiten des imperiums...naja,bei meinem nick nicht überraschend,oder!?

          bin auch in wirklichkeit bei der 501st:


          hier die deutsche seite:


          meistens spiele ich auf dem "arsegaming"-server;der ist am stabielsten.
          www.501st.de
          www.501st.com

          Kommentar


            #35
            Hi!Weis jemand wie man bei Battlefront 2 mit dem Droideka rollen kann?Hab irgendwie vergessen wie das ging.Im Handbuch hab ich auch nix gefunden.Naja ich denk mal auch wenn anscheinend eher weniger Leute Battlefront 2 spielen wird doch jemand wissen wie man mit dem Droideka rollt.
            Danke im Vorraus,wie immer

            Kommentar


              #36
              einfach "C" wie ducken drücken, dann rollt es sich zusammen und wechselt zur externen ansicht, bis man wieder "C" drückt und sich entfaltet.
              Chaos Universum
              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

              Kommentar


                #37
                Weiss auch jemand ob die Droidekas seitwärts gehen können? Ist aber auch nciht soo wichtig, spiel eh lieber Sturmsoldaten ^.^ abers würde mich mal interssieren, da ich das bei denen noch nie hinbekommen hab
                Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                Kommentar


                  #38
                  Glaub schon, aber dann nur im Angriffsmodus. Auch so ein Sturmtyp, hm? Ist auch geiler^^. Außer auf einige Maps, da ist bei mir Sniping angwesagt.
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                  Kommentar


                    #39
                    Danke,hat geholfen!Bis jetzt bin ich immer mit dem Droideka durch die ganze Karte gelatscht,jetzt kann ich ja zum Glück schön bequem rollen

                    Kommentar


                      #40
                      ^^ langsamer als ne schnecke........
                      (einzeiler,upps)
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                      Kommentar


                        #41
                        Snipern muss ich noch etwas üben, bei Bots (schwere Stufe) gehts zwar aber gegen echte Spieler seh ich da noch etwas alt aus. Sturmtruppe bzw Superkampfdroid sind meine Favoriten, gleich gefolgt von den Raketenwerferleuten ^.^ Nur auf Hoth hab ich eine andere Lieblingswaffe, die Partikelkanone (die schießende Radarschüssel) besser und schnellfeuernder als jedes Snipergewehr, stärker als jeder Raketenwerfer, und zielgenauer als die Sturmgewehre. Es macht ein Heidenspaß damit, die ätzenden Schneegleiter vom Himmel zu holen oder die Kerle (vorzugsweise Sniper) am anderen Ende der Karte zu jagen

                        Was ich aber auch noch nicht rausgefunden hab, in den Statistkiken für Fernlenkraketen, welche Raketen sind da gemeint? Diese Sekundärwaffe des AT-ST z.b. (oder von Bombern) oder die Rakete vom Wookiee? oder die Eines normalen Raketenwerfersoldaten?
                        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                        Kommentar


                          #42
                          Höchstwarscheinlich die des Raketenwerfer soldaten... Ich war aber immer nur Waffenheld... da kriegt man so ein lustiges Gewehr.
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                          Kommentar


                            #43
                            was ist eigentlich mit dem sniper gewehr,wenn man meisterschütze wird(PS2)!?
                            das gewehr ist ja schlechter als das alte.geringere vergrößerung und es scheint gummikugeln zu verschießen.man muß ja fast 3m an den gegner rangehen,damit der schuß tötlich ist!?
                            www.501st.de
                            www.501st.com

                            Kommentar


                              #44
                              Ziel auf dem Kopf, auf der Brust musst du 2 mal treffen^.^
                              alt bewährte CS Methode: Ziel auf die Körperteile ,die am meisten Dmg nehmen....je weniger Zeit der andere zum zurückschießen hat, desto besser.
                              Besonders wenn man 2 Technicker und 1 Sturmsoldat in Rücke als Deckung hat kann man ich finde auf Kamino sehr gut snipen.. jedenfalls auf dem PC^^
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                              Kommentar


                                #45
                                Also beim PC kenn ich das Scharfschützengewehr auch, wenn man da Meister wird, die Durchschlagskraft ist doch erhöht, ein treffer in die Brust reicht auch schon, nur Wookiees brauchen 2 in die Brust. aber ich hab dennoch meist das normale weiter genutzt, denn ich weiss nicht obs nur Einbildung ist, aber mir kam das Magazin des verbesserten kleiner vor, der Rest wurde alles verstärkt, wie ich find. Die Reichweite hat aber keinen Einfluss auf die Durchschlagskraft, es ist nur sehr viel schwieriger auf große distanz überhaupt zu treffen ^.^ von Kopfschuss ganz zu schweigen
                                Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                                Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X