Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imperium: Stormtrooper

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Imperium: Stormtrooper

    Eine Frage: Sind die Stormtooper die Clonetrooper nur mit anderen Helmen ?

    Wenn ja, sind die dann nicht nen bisschen zu alt für den Job ?
    Wenn nein, warum bildet Vader die nit alle zu Sith aus ? :P Wäre doch super so eine Armee

  • #2
    Zitat von Secret Banana Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Sind die Stormtooper die Clonetrooper nur mit anderen Helmen ?
    Gemäss dem Extended Universe sind in den "modernen" Sturmtruppen des Galaktischen Imperiums auch die alten Clonetroopers mitenthalten. Die Ausrüstung der Republiks-Armee hat sich aber auch schon von Episode II zu Episode III geändert. Vor allem im Clonewars-Zeichentrickfilm konnte man dies sehen, dass die republikanischen Klontruppen beinahe schon imperiale Sturmtruppen-Helme besassen.
    Wenn ja, sind die dann nicht nen bisschen zu alt für den Job ?
    Wenn man regelmässig klont, hat man dann sicherlich immer wieder junge Klone, die für die zu alt gewordenen Klone einspringen. Und ausserdem rekrutiert das Imperium auch normal-geborene Leute.
    Wenn nein, warum bildet Vader die nit alle zu Sith aus ? :P Wäre doch super so eine Armee
    Keiner von diesen entbehrlichen Fusssoldaten kann ein Sith werden. Keiner von ihnen hat Machtbegabung, und Sith bilden keine anderen Mitsith aus, wenn es nicht nötig ist. Es gilt die Lehre: Ein Meister, ein Schüler.
    Darth Vader ist der Schüler von Palpatine.

    Kommentar


    • #3
      Ja, stimmt schon, aber irgendwann wird ein Schüler ja auch zum Meister oder ?

      ^^

      die Frage haste mir zwar jetzt schon beantwortet, aber ich glaube nicht, dass das Imperium noch klont. Ich glaub eher das sind normale Leute

      Kommentar


      • #4
        Es gibt aber trotzdem Stormtrooper, die mit dem Lichtschwert kämpfen.

        Als beispiel:

        Force-sensitive stormtrooper - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
        It is me who is sending the Darkness into the Galaxies!!!!
        Prepare to lose your soul in the darkness of the evil!!!

        Kommentar


        • #5
          Im Extended Universe kann es alles mögliche geben. Auch Wookie-Jedi-Ritter und viele Bothan-Spione, die tatsächlich nur mieserable Weltraum-Piraten gemäss dem Shadows of the Empire-Comic waren und von Luke Skywalker gerettet wurden.

          Kommentar


          • #6
            die truppen bestehen sowohl aus klonen als auch aus menschen!es war dem imperium unmöglich in erforderlicher zeit genug klone zu züchten,um die galaxis im zaum zu halten!es gibt zur zeit von EP VI ca 2 milliarden stormtrooper!
            www.501st.de
            www.501st.com

            Kommentar


            • #7
              ja aber ich meine, wenn die die Klone schneller reifen lassen können, warum können die den Prozess denn nicht auch umkehren oder den Alterungsprozess sogar stoppen ? des müsste für die doch wohl möglich sein, somit bekommt man eine Armee, die tausende Jahre lang lebt :P

              Kommentar


              • #8
                wie soll man den alterungsprozess bei klonen aufhalten!?
                den alterungsstop müßte man direkt in die erste klonzelle einbauen!dann wird es aber immer eine zelle bleiben und sich nicht weiterentwickeln!man kann nicht erst das alter beschleunigen und dann anhalten.weil dies eine künstliche erbinformation ist,ist diese von anfang an enthalten und kann nicht verändert werden!
                www.501st.de
                www.501st.com

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                  es gibt zur zeit von EP VI ca 2 milliarden stormtrooper!
                  Woher willst du das wissen?

                  Man könnte in den Gencode eingeben das der schnellere Alterungsprozess nur bis zu einem bestimmten Punkt anhält und das die Klone sich dann normal entwickeln.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von corran89 Beitrag anzeigen

                    Man könnte in den Gencode eingeben das der schnellere Alterungsprozess nur bis zu einem bestimmten Punkt anhält und das die Klone sich dann normal entwickeln.
                    Meines Wissens hat Boba Fett das auch mit ein paar machen lassen, die sich dann zusmamen auf Mandalore niedergelassen haben und dort die neue mandalorianische Zivilisation aufbauten.
                    Oder so ähnlich.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist ja auch so bei den Klonen. Ihre Alterung ist am Anfang ganz schnell beschleunigt, und wenn sie das gewünschte Alter erreicht haben, lässt man sie normal wie jeder andere Mensch altern.
                      Nur muss man diese Klone auch während des Reife-Prozesses trainieren, ausbilden, medizinisch überwachen, die Persönlichkeit auf bestimmte Merkmale konditionieren usw. Trotz Klonung braucht das sicherlich immer noch immens viel Zeit.

                      Da dann mit regulären menschlichen Zwangsrekrutierte nachzuhelfen, macht ja nur Sinn...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ist ja auch so bei den Klonen. Ihre Alterung ist am Anfang ganz schnell beschleunigt, und wenn sie das gewünschte Alter erreicht haben, lässt man sie normal wie jeder andere Mensch altern.
                        Da steht bei wookipedia aber was anderes.
                        Nämlich, dass die ursprünglichen Klone bald zu alt wurden (wegen der Alterung) und deshalb neue Gen-Quellen genutzt wurden und auch echte Rekruten genommen wurden.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von corran89 Beitrag anzeigen
                          Woher willst du das wissen?

                          "star wars behind the magic"! da sind alle truppenstärken angegeben!offizielles lucasfilm-produkt!

                          @ makaan
                          die klone altern ihr ganzes (kurzes) leben beschleunigt und werden daher auch nur halb so alt wie menschen...wenn sie nicht eher vorher getötet werden!
                          www.501st.de
                          www.501st.com

                          Kommentar


                          • #14
                            Es sind ja auch fast ca. 20 Jahre (grob aufgerundet) zwischen Episode III und IV vergangen. Die ersten Klone, die vorher eine Grösse und eine Reife von entsprechend 25-30 Jahren hatten (jedenfalls sahen sie alle so aus), wären dann zu Zeiten von Episode IV fast 45-50 Jahre alt. Da ist man einfach nicht mehr so fit.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                              Es sind ja auch fast ca. 20 Jahre (grob aufgerundet) zwischen Episode III und IV vergangen. Die ersten Klone, die vorher eine Grösse und eine Reife von entsprechend 25-30 Jahren hatten (jedenfalls sahen sie alle so aus), wären dann zu Zeiten von Episode IV fast 45-50 Jahre alt. Da ist man einfach nicht mehr so fit.
                              Nein, da stand extra "wegen der beschleunigten Alterung".
                              Wenn ich den Link nur finden würde
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X