Imperium: Stormtrooper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imperium: Stormtrooper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aber die Klone sind doch vllt. aufgemotzt und können älter werden als normale Menschen und vllt. sind sie durch die Veränderungen der Gene ja auch noch bis ins hohe Alter fit wie ein Turnschuh.

    Kommentar


      #17
      so Klone leben manchmal auch nicht lange, kann ja sein dass die nach 20 jahren shcon wieder sterben

      EDIT: hat jemand ein bild wie die klone in Star tRek IV - VI ohne Helm aussehen ? In episode 2 so ca. wie Jango Fett

      Kommentar


        #18
        EDIT: hat jemand ein bild wie die klone in Star tRek IV - VI ohne Helm aussehen ? In episode 2 so ca. wie Jango Fett
        BIlder von Star Trek Klonen hab ich sicher nicht.
        Und meines Wissens sieht man in Star Wars Episode IV-VI keine Stormtrooper ohne Helme.
        Bis auf Luke und Han Solo
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #19
          die klone altern devenitiv doppelt so schnell wie menschen!
          in den "republic commando" romanen jammern die hauptcharaktere ja dauernd deswegen rum!!

          das ist wohl auch ein grund dafür,warum das emperium auch menschen rekrutiert!die "halten" länger...
          www.501st.de
          www.501st.com

          Kommentar


            #20
            Das Imperium wollte auch normale Menschen als Sturnmtruppen damit sie nicht so abhängig waren von den Klonern und in dem Fall den Kaminorianern. In BF II wurden von den Klonern Klone gegen das Imperium eingesetzt weil sie gegen das Imperium waren und auf dieses Ereigniss hin hat das Imperuin beschlossen das es normale Menschen für Sturmtruppen nimmt. Sie sid nocht so anfälig für eine Beeinflussung.

            Kommentar


              #21
              Gemäss dem Extended Universe sind in den "modernen" Sturmtruppen des Galaktischen Imperiums auch die alten Clonetroopers mitenthalten. Die Ausrüstung der Republiks-Armee hat sich aber auch schon von Episode II zu Episode III geändert. Vor allem im Clonewars-Zeichentrickfilm konnte man dies sehen, dass die republikanischen Klontruppen beinahe schon imperiale Sturmtruppen-Helme besassen.
              Nein eben nicht.

              Laut George Lucas ist das so George Lucas hat gesagt "Ja, alle Sturmtruppler sind Klone, wenn auch nicht alle von Jango Fett, das heißt das Imperium hat sich in den Jahren nach Die Rache der Sith neue Schablonen zum Klonen gesucht. "

              Allerdings muss man dau sagend as dass Zitat schon ein paar Jahre her sit und GL seine Meinung ja gerne öfters mal ändert bzw sich sowieso gerne in wiedersprüche verstrickt. (den Parji und Jir waren wohl keine Klone obwohl wissen tut mans auch nicht.)

              Laut EU ist es so das einige noch Klone sind (etwa 70%) und die anderen Rekruten wie z.b. Kyle Katarn.

              Kommentar


                #22
                vaders adjutant (lekauf) war auch eine klonschablone!
                www.501st.de
                www.501st.com

                Kommentar


                  #23
                  Laut George Lucas ist das so George Lucas hat gesagt "Ja, alle Sturmtruppler sind Klone, wenn auch nicht alle von Jango Fett, das heißt das Imperium hat sich in den Jahren nach Die Rache der Sith neue Schablonen zum Klonen gesucht. "
                  Ja?
                  Dann wäre das ja offiziell geklärt.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #24
                    das alle trooper klone sind kann eigentlich nicht stimmen!
                    man beachte die dialoge der trooper,wie Z.B :"die neue vt16 ist ´ne wucht!"
                    "ja,ein paar freunde haben mir davon erzählt!"

                    ich glaube kaum das klone ziviele freunde haben!oder solche "zivielgespräche" führen.
                    außerdem haben die im film ja so viele verschiedene stimmen...glaube nicht das die einheiten mit "klonmischungen" ausgestattet werden würden,das wäre viel zu aufwendig!
                    www.501st.de
                    www.501st.com

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe mal ein Bild von Sturmtruppen ohne Helm
                      Wer intresse hat kann ja mich anschreiben und ich schicks über E-Mail
                      Da es irgendwie nicht hochladen geht...

                      Jetzt hab ich mal eine Frage: Wie erkennt man eine Sturmtruppe am Rang
                      Und wie sieht dieser Rang aus?

                      Kommentar


                        #26
                        also ich glaube nicht wirklich, dass es da Ränge gibt... einer erhält vielleicht die befehle von ganz oben und gibt sie mal gerade an die anderen weiter, so ca. wie bei dronen ohne frage gehorchen die dann halt jedem

                        aber es könnte auch sein, dass irgendwas an der rüstung anders ist, denn ränge oder rangabzeichen habe ich noch nie gesehen

                        Kommentar


                          #27
                          die trooper tragen pouldrons als abzeichen.das sind die farbigen schulterteile aus leder,wie auf tatooine!
                          allerdings werden die meißtens nicht getragen,damit der feind nicht erkennen kann wer das komando hat...den würde man nämlich als erstes erschießen!
                          den troopern selbst wird im helmdisplay angezeigt wer wer ist!

                          @ lukas.M das bild wird wohl EINEN trooper zeigen!die sehen ja nicht alle gleich aus!
                          www.501st.de
                          www.501st.com

                          Kommentar


                            #28
                            Spätestens ab dem Zeitpunkt, wo man Rangabzeichen konsequent und sicher im Helmdisplay anzeigen kann wird man genauso konsequent irgendwelche äussere Schulterteile als Abzeichen für immer weglassen.

                            Kommentar


                              #29
                              der 1 commander in ep4 is einer ohne helm im buch es gibt in ep5 keine klone mehr ok


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              orn captison schrieb nach 2 Minuten und 37 Sekunden:

                              aba thrawn macht mit joruus cbaoth neue aus alten spaartis des imperators z.b. luuke skywalker aus lukes hand
                              und die neuen klone sind welche der besten soldaten des imperiums werden in 20 tagen hergestellt
                              Zuletzt geändert von orn captison; 30.06.2007, 21:01. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X