Bilder von Sternenjägern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von Sternenjägern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Wo kommt eigentlich der V-19 Torrent vor?Das erste Mal hab ich den bei einem Mod für battlefront 2 gesehen,nicht gerade das am besten aussehende Schiff.

    PS:Warum hat Revell eigentlich noch keinen normalen Tie Fighter gemacht,weder in normaler Größe,noch als Pocket?
    Den Tie Interceptor und Vaders Tie haben die gemacht,aber den normalen leider noch nicht...
    Warscheinlich haben die sich gedacht, das es sich nicht lohnt etwas zu bauen, das SO schnell kaputt geht?
    "You have failed me for the last time, Admiral."

    Kommentar


      #47
      Wo kommt eigentlich der V-19 Torrent vor?Das erste Mal hab ich den bei einem Mod für battlefront 2 gesehen,nicht gerade das am besten aussehende Schiff.
      In fast jeder Raumschlacht der Klonkriege kommt der V-19 vor. Er ist das Arbeitstier der Republik Flotte. Zuerst war er wohl in der Clonewars Serie
      und den Klonkriegs-Comics zusehen aber auch in Republik Comando taucht er auf.
      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

      Kommentar


        #48
        Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
        In fast jeder Raumschlacht der Klonkriege kommt der V-19 vor. Er ist das Arbeitstier der Republik Flotte. Zuerst war er wohl in der Clonewars Serie
        und den Klonkriegs-Comics zusehen aber auch in Republik Comando taucht er auf.
        Sieht irgendwie nicht nach dem Arbeitstier der Klone aus.Ich dachte das wäre der ARC-170 aber der scheint dann wohl eher ein Unterstützungsjäger/Bomber zu sein und der V-19 Torrent ist dann so ne Art multifunktions Schiff.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
          Ich frag mich echt manchmal ob es hier Leute gibt die nicht lesen können... Es gibt bereits ein Topic bezüglich Raumschiffen

          http://www.scifi-forum.de/science-fi...nenj-gern.html
          Ja ist doch fein,.... oder bricht jetzt deine heile kleine Welt zusammen?

          Ich muss mich nicht durch`s ganze Forum lesen, wenn ein Thread offen ist, ich rein texten will, dann tu ich das!


          Wenn der Thread zu wäre,.... dann könnte ich deine Kritik verstehen!... aber so nicht!
          Wenn du Scheiße golden anmalst, ist es immer noch Scheiße!

          Kommentar


            #50
            Zitat von Schlaflos Beitrag anzeigen
            Ja ist doch fein,.... oder bricht jetzt deine heile kleine Welt zusammen?

            Ich muss mich nicht durch`s ganze Forum lesen, wenn ein Thread offen ist, ich rein texten will, dann tu ich das!


            Wenn der Thread zu wäre,.... dann könnte ich deine Kritik verstehen!... aber so nicht!
            Ein Fort: SuFu Außerdem ist der Link schonmal gepostet worden und ihr habs Ignoriert... -.-
            "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
            to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
            - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

            Kommentar


              #51
              Persönlich finde ich die republikanischen Sternenjäger cool




              Tri-Jäger



              KUS-Angriffsbomber



              Obi Wans Gleiter
              ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

              Kommentar


                #52
                Zitat von Carmel Beitrag anzeigen
                [...]
                Und warum? Gefällt dir das Design oder warum ist der Eta II toll?
                (desweiten ist der Tri-Fighter kein Republikanischer, genau wieder Raumjäger von Grievous).
                Carmel, du musst mal mehr als immer nur eine Zeile verfassen, das sich eine Diskussion ergeben kann.

                Ich persönlich mag den B-Wing. Das Design ist ansprechend und mal was anderes im Star Wars Universum, zudem ist die Bewaffnung sehr eindrucksvoll und mit mehreren Staffeln verabschiedet sich sogar ein Sternenzerstörer (obwohl ich die ja eigentlich mag )
                "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                Kommentar


                  #53
                  Der oberste und der unterste sind doch beide Jedi-Raumfighter, oder?

                  Der obere laut der Aufschrift der Verpackung der Modelbauversion und der untere laut der Beschreibung in Rouge Leader 2 (Game Cube).

                  Allerdings sehen die sich nicht gerade ähnlich.
                  Hab ich da irgendwann eine Diskussion verpasst, oder ist die Frage, warum zwei eindeutig verschiedene Raumjäger den gleichen Namen tragen berechtigt?

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von MrMaus Beitrag anzeigen
                    Der oberste und der unterste sind doch beide Jedi-Raumfighter, oder?

                    Der obere laut der Aufschrift der Verpackung der Modelbauversion und der untere laut der Beschreibung in Rouge Leader 2 (Game Cube).

                    Allerdings sehen die sich nicht gerade ähnlich.
                    Hab ich da irgendwann eine Diskussion verpasst, oder ist die Frage, warum zwei eindeutig verschiedene Raumjäger den gleichen Namen tragen berechtigt?
                    Beide Modelle sind von Kuat Systems Engineering, der obere mit dem geteilten Rumpf ist der Eta-2 Actis Interceptor, der keilförmige ist der Delta-7 Aethersprite. Der Wechsel der Standardjäger zwischen Episode 2(anfang Klon-Kriege) und Episode 3 (Ende Klon-Kriege) soll halt zeigen, daß sich die Technik halt doch weiterentwickelt hat.

                    @Xanatos: Darf man fragen, wo du die Studie vom V-19 Torrent weg hast? Sieht sehr gut aus.
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      #55
                      @ Gilad

                      Aber natürlich sind nur Obi Wans Gleiter und der Republikanische Sternenäger (Anakins Starfighter) der Republik angehörend.

                      Tri und Angriffsbomber sind ja von der KUS.

                      Aber ich mag sie, weil sie so Airodynamisch gezeichnet sind.
                      Ich finde, das macht sie cool.
                      ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                      Kommentar


                        #56
                        Angriffsbomber
                        Das Ding ist kein Angriffsbomber, sondern ein stinknormaler Jäger. Zudem nichtmal einer der von der KUS wirklich im Kampf eingesetzt wurde.
                        Nur um Missverständnissen vorzubeugen.
                        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                        Kommentar


                          #57
                          Hab den aber mit Google unter Angriffsbomber gefunden.

                          Hab auch mal auf einer Seite gelesen, dass der so heisst.
                          Vielleicht ein Irrtum.

                          Es hat mich auch gewundert, weil in 'the clone wars' 2 Magnawachen mit denen Anakin und sein Padawan angreiffen.


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          Carmel schrieb nach 1 Stunde, 15 Minuten und 37 Sekunden:

                          Vaders Sternenzerstörer ist, finde ich, auch ein Augenschmaus.

                          Wegen seinem Leuchten und der Aerodynamischen, langen, flachen Form gefällt er mir und ist mein Favorit.
                          Zuletzt geändert von Carmel; 05.11.2008, 19:08. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                          ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                          Kommentar


                            #58
                            Vaders Sternenzerstörer ist, finde ich, auch ein Augenschmaus.
                            Dann schau doch mal hier rein.

                            http://www.scifi-forum.de/science-fi...sci-fi-94.html

                            BTW: es geht hier eigentlich ja nur um raumjäger und ein 19km langer SSD fällt wohl nicht in diese Kategorie aber ich liebe dieses Schiff ebenfalls einfach nur Majestätisch.
                            GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                            Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                            Kommentar


                              #59
                              Also mal ehrlich:
                              Die Enterprise-E Klasse sieht nicht schlecht aus.
                              Hier sind wir aber bei Star wars und ich finde, dass der Enterpriese-E keine Aussicht einer Chance im Vergleich zum Supersternenzerstörer haben.


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              Carmel schrieb nach 48 Minuten und 10 Sekunden:

                              Ihr glaubt mir nicht, was es heute so alles gibt:

                              Der Privat-Jet (X-Wing)



                              Moin
                              Carmel


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              Carmel schrieb nach 56 Sekunden:

                              Natürlich ist der nur aus Holz, aber ein toller Witz.
                              Marke: Eigenbau.
                              Zuletzt geändert von Carmel; 05.11.2008, 20:57. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                              ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                              Kommentar


                                #60
                                Klar, man kann über alles meckern (Flügel nicht breit genug, Fahrräderstützen zu hoch)

                                Moin
                                Carmel
                                ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X