Bilder von Sternenjägern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von Sternenjägern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Da mir der Jäger von Darth Wyyrlok aus der Legacy Reihe vom Design her ganz gut gefällt, hab ich die Comicdarstellung mal von den Comic-Textkästchen befreit und ihn im Bildschirm-Hintergrundformat aufgearbeitet:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Starfighter.jpg
Ansichten: 1
Größe: 664,0 KB
ID: 4231804
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Da mir der Jäger von Darth Wyyrlok aus der Legacy Reihe vom Design her ganz gut gefällt, hab ich die Comicdarstellung mal von den Comic-Textkästchen befreit und ihn im Bildschirm-Hintergrundformat aufgearbeitet:

      [ATTACH]52902[/ATTACH]
      Der sieht aus wie eine F-302 mit stärker gepfeilten Tragflächen...
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #33
        Niemand sagt, die Comic-Leute von Dark Horse gehen "inspirationsfrei" an die Veröffentlichung - Gunn Yage wird ja auch schon wegen ihrer Ähnlichkeit zur weiblichen Starbuck aus der neuen Galactica-Serie diskutiert. Medienoverkill - "es ist alles nur geklaut" Trotzdem gefällt mir der Jäger gerade wegen der Tragflächen, und eine Grundformähnlichkeit zu den Shuttles (Lambda und Epsilon) und zur V-19 Torrent jeweils ohne die dritte Tragfläche/Ruder ist ja auch erkennbar.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          #34
          Nächster Anlauf, eine Diskussion anzuregen:

          Öchsey:
          Naja, aber die ganzen Schiffe müssen doch von irgendwo aus starten. Gehen wir also nicht davon aus, dass alle diese Teile von Transportern starten, müsste doch der Luftwiderstand beim Starten von einem Planeten das Schiff auseinander nehmen...

          "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
          Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

          Kommentar


            #35
            Schilde Tensorfelder und andere Zaubertechnologie sollten eben das verhindern.
            GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

            Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

            Kommentar


              #36
              Was ist mit dem TIE-Phantom?
              ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

              Kommentar


                #37
                Raumschiffe

                Jetzt will ich was klarstellen: Wenn niemand ein Thema aufmacht, zu ich es.

                Sendet doch ein paar Bilder, von den Raumschiffen die ihr aus irgendeinem Grund cool findet. Ich mache den ANfang:

                TIE Phantom


                K-Wing


                Vaders selbs entworfenen TIE-Abfanngjäger-Prototyp



                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Carmel schrieb nach 31 Sekunden:

                Ich geh jetzt noch vor den Fernseher.
                Tschüss
                Zuletzt geändert von Carmel; 22.10.2008, 19:42. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                Kommentar


                  #38
                  --> http://www.scifi-forum.de/science-fi...nenj-gern.html

                  Kommt mir das nur so vor, oder sind wirklich 50% der Themen auf Seite 1 hier von dir erstellt worden?
                  "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                  "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                  Kommentar


                    #39
                    Außerdem könntest du sagen warum du die Raumjäger "cool" findest, damit eine Diskussion starten könnte. Außerdem würde ich dir empfehlen die SuFu öfters zu benutzen.

                    @ Alanos:
                    Mehr als 50% ^^
                    "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                    to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                    - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                    Kommentar


                      #40
                      Ich dachte schon, dass nur ich das sehe^^

                      Aber das mit den Schiffen ist nun wirklich kein neues Thema.
                      Wenn du schon viele Posts machen willst, dann bitte auch wirklich neue ^^

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von wengdongqin
                        [WERBUNG][WERBUNG][WERBUNG]
                        Könnte es sein, das dieser Post der sinnvollste in diesem Thread ist?????

                        @Carmel: Zum Diskutieren müssen nicht einfach täglich Threads aufgemacht werden, es ist im Gegenteil förderlicher, in bestehenden Threads zum passenden Thema die Diskussion weiterzuführen. Dazu muß man natürlich erstmal Sinn und Nutzen der Suchfunktion begreifen ....
                        Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 24.10.2008, 14:27. Grund: Den zitierten gelöschten Werbepost zur Unkenntlichkeit verstümmelt.
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          #42
                          Also ganz klar ich find den X Wing geil einfach weil er das Aushängeschild der Rebellen ist


                          Dann natürlich den Millenium Falcon einfach weil er klassisch ist und das SW Schiff überhaupt darstellt




                          dicht gefolgt von der Ebon Hawk weil das Spiel Kotor genial ist und das Schiff die 2 Teile verbindet

                          Wenn du Scheiße golden anmalst, ist es immer noch Scheiße!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Schlaflos Beitrag anzeigen
                            [...]
                            Ich frag mich echt manchmal ob es hier Leute gibt die nicht lesen können... Es gibt bereits ein Topic bezüglich Raumschiffen

                            "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                            to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                            - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                            Kommentar


                              #44
                              Was ist mit dem TIE-Phantom?
                              Was soll damit sein, asser das er hässlich wie die Nacht und eine eintagsfliege ist.

                              Naja ich will mal weitermachen.

                              Z-95 Headhunter


                              V-19 Torrent



                              Mandalorianischer Davaab-Fighter

                              Zuletzt geändert von Darth-Xanatos; 27.10.2008, 15:49.
                              GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                              Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                              Kommentar


                                #45
                                Wo kommt eigentlich der V-19 Torrent vor?Das erste Mal hab ich den bei einem Mod für battlefront 2 gesehen,nicht gerade das am besten aussehende Schiff.

                                PS:Warum hat Revell eigentlich noch keinen normalen Tie Fighter gemacht,weder in normaler Größe,noch als Pocket?
                                Den Tie Interceptor und Vaders Tie haben die gemacht,aber den normalen leider noch nicht...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X