Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Millenium Falke in EP III ?!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Millenium Falke in EP III ?!?

    Mehlzeit hoffe diese Thema gibt es noch nich,wenn doch so tuts mir leit,dann schickt den link zu diesem Thema.

    So,jetzt die Frage:Ich hab mir mal EP III genauer angeguckt,ich wollte eigentlich Filmfehler suchen entdeckte aber was ganz anderes!!!!
    Kurz nachdem Obi-wan/anakin/palpatine mir Grievous schiff auf Couruscant(oder wie das geschrieben wird ) sozusagen "abgestürtzt" sind,flogen sie ja mit nem Komischen transporter auf so ein Flugdeck wo nur Anikin und Palpatine aussteigen und Mace sie erwartete.Obi-Wan flug glaub weiter.Zwischen diesen beiden "ereignissen" is mir ein Schiff aufgefallen das Verdammt ähnlich aussieht wie der Millenium Falke!
    Was heißt hier Ähnlich,is bestimmt der selbe.Nun Frage ich euch,is es der Millenium Falke oder teusche ich mich?
    Freue mich schon auf die Antworten

    PS:Ich such noch nach dem Passenden Foto wo man es sehen kann.

    Und ja,ich hab bei google und bei der Suchfunktion nachgeschaut -.-
    Für die Rebellion!!!!!

  • #2
    Der Falke ist doch ein modifizierter Corelianischr(?) Frachter.
    Und soweit ich weiß nur im innenraum modifiziert.
    Das heißt es gab vermutlich viele schiffe wie den Falken.
    Ich bin in sachen SW aber auch kein Profi.
    Lelouch of The Rebelion
    For the Zero Requiem!


    InterStella To boldly do

    Kommentar


    • #3
      Na da hast du ja eine tolle entdeckung gemacht. Vorallem da in den Komentaren der DvD deutlich darauf hingewiesen wird und das ganze schon jahrelang als Eastereg bekannt ist. Als nächstes "entdeckt" noch jemand den Falken in FC.

      http://www.youtube.com/watch?v=jN8HTKLsKkU
      Angehängte Dateien
      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

      Kommentar


      • #4

        Aba ick hab den Film aufgenommen,und niet auf DvD.

        Wat? Jahrelang schon ?!?!??!!
        Für die Rebellion!!!!!

        Kommentar


        • #5
          tja,er ist übrigens auch in EP II zu sehen...naboo raumhafen.
          www.501st.de
          www.501st.com

          Kommentar


          • #6
            Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
            tja,er ist übrigens auch in EP II zu sehen...naboo raumhafen.

            Hast ein Foto davon?!
            Für die Rebellion!!!!!

            Kommentar


            • #7
              hab kein foto.
              man sieht ihn( obs jetzt der falke ist,oder nur ein baugleiches schiff,weiß ich nicht),wenn anakin und padmes transporter den raumhafen erreichen.er steht ganz links auf dem parkfeld.am besten zoomen,ist recht klein.
              www.501st.de
              www.501st.com

              Kommentar


              • #8
                Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                hab kein foto.
                man sieht ihn( obs jetzt der falke ist,oder nur ein baugleiches schiff,weiß ich nicht),wenn anakin und padmes transporter den raumhafen erreichen.er steht ganz links auf dem parkfeld.am besten zoomen,ist recht klein.
                Hm,meinst dieses Schiff Mitte links??
                Für die Rebellion!!!!!

                Kommentar


                • #9
                  zeitindex 37:00 das schiff gaaaanz links. mußt ranzoomen und dann ganz nach links rüber gehen.
                  www.501st.de
                  www.501st.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Ok,ich werds genau untersuchen ^^
                    Für die Rebellion!!!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn du es mal hast, Lord Vadda, dann stell mal bitte einen Screenshot hier rein... würde mich mal interessieren, ob es das wirklich ist... ich weiß nur, dass man in Couroscant während der Verfligungsjagd nach Zam irgendwo ein TIE-Fighter zu sehen sein soll...
                      Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                      Für alle, die Mathe mögen

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                        Wenn du es mal hast, Lord Vadda, dann stell mal bitte einen Screenshot hier rein... würde mich mal interessieren, ob es das wirklich ist... ich weiß nur, dass man in Couroscant während der Verfligungsjagd nach Zam irgendwo ein TIE-Fighter zu sehen sein soll...
                        Mach ich Gern!

                        Wow,ein Tie-Fighter??Um diese zeit schon??
                        Find ich zwar unmöglich,aber man weiß ja nie^^.
                        Ok,hast ein Ungefairen zeitindex wie tk175??Oder muss ich mir die ganze Verfolgungsjagt anschaun?
                        Wenn du nich das nich hast,is nich schlimm,bin ja so ein entdecker
                        Für die Rebellion!!!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Hier ist es zu sehen, zwei TIEs und ein X-Wing.
                          Angehängte Dateien
                          GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                          Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich dachte immer sowohl X-Wing als auch Tie wurden später entwickelt. Wie kann es dann sein das die dort schon vorkommen?

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich dachte immer sowohl X-Wing als auch Tie wurden später entwickelt. Wie kann es dann sein das die dort schon vorkommen?
                              Tja die TIEs sind wahrscheinlich T.I.E. starfighter die direkten vorläufer der TIE-Serie und der "X-Wing" wird dann wohl eher ein Z-95 Headhunter sein. Beide Jägertypen existierten schon zu dieser Zeit.

                              Es gibt übrigens unzählige easteregs in den SW Filmen wie das Spülbecken das einen Venator trifft bei der Schlacht von Coruscant oder die Cameos der ganzen ILM Mitarbeiter und von Lucas selbst.

                              GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                              Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X