Mehlzeit
hoffe diese Thema gibt es noch nich,wenn doch so tuts mir leit,dann schickt den link zu diesem Thema.
So,jetzt die Frage:Ich hab mir mal EP III genauer angeguckt,ich wollte eigentlich Filmfehler suchen
entdeckte aber was ganz anderes!!!!
Kurz nachdem Obi-wan/anakin/palpatine mir Grievous schiff auf Couruscant(oder wie das geschrieben wird
) sozusagen "abgestürtzt" sind,flogen sie ja mit nem Komischen transporter auf so ein Flugdeck wo nur Anikin und Palpatine aussteigen und Mace sie erwartete.Obi-Wan flug glaub weiter.Zwischen diesen beiden "ereignissen" is mir ein Schiff aufgefallen das Verdammt ähnlich aussieht wie der Millenium Falke!
Was heißt hier Ähnlich,is bestimmt der selbe.Nun Frage ich euch,is es der Millenium Falke oder teusche ich mich?
Freue mich schon auf die Antworten
PS:Ich such noch nach dem Passenden Foto wo man es sehen kann.
Und ja,ich hab bei google und bei der Suchfunktion nachgeschaut -.-

So,jetzt die Frage:Ich hab mir mal EP III genauer angeguckt,ich wollte eigentlich Filmfehler suchen

Kurz nachdem Obi-wan/anakin/palpatine mir Grievous schiff auf Couruscant(oder wie das geschrieben wird

Was heißt hier Ähnlich,is bestimmt der selbe.Nun Frage ich euch,is es der Millenium Falke oder teusche ich mich?
Freue mich schon auf die Antworten

PS:Ich such noch nach dem Passenden Foto wo man es sehen kann.
Und ja,ich hab bei google und bei der Suchfunktion nachgeschaut -.-
Kommentar