Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Modelle (Statuen)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Modelle (Statuen)

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk. Eine Star Wars Figur soll es werden. Idealerweise R2D2 - Alternativ aber auch eine andere Hauptfigur aus dem Filmen. Es soll auf jeden Fall nicht der Clone Wars Stil sein den man aktuell immer häufiger findet bei den Modellen.

    Bisher habe ich folgende Modelle in der engeren Auswahl:

    Kotobukiya C-3P0 & R2-D2 1:7 Scale

    Gentle Giant: EV Yoda ESB Statue

    Jetzt habe ich aber auch noch folgende Attakus Metall Figur gefunden:

    Attakus Metall Figur R2-D2 6 cm

    Ich bin kein Experte in dem Bereich und ich glaube durchaus, dass eine solche limitierte Ausgabe seinen Preis hat aber 70 Euro kommt mir für ein 6cm großes Stück übertrieben vor. Auch wenn es scheinbar aus Vollmetall ist. (?) Für mich als Laie wirkt es wie ein Spielzeug - liegt hauptsächlich an der Größe und dass es auf dem Photo nicht sonderlich edel wirkt. Kennt jemand solche Attackus Figuren? Sind diese diesen Preis wert? Ich kann das schwer einschätzen ohne es live zu sehen.

    Oder hat jemand vielleicht andere Tipps wo ich schauen könnte? Diverse Online Kataloge von Gentle Giant und Kotobukiya bin ich schon durchgegangen. Wäre für weitere Anregungen dankbar.
    "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

  • #2
    also bei "pearl" gibts momentan SW-figuren zum sonderpreis.aber ich glaube R2 ist nicht dabei.
    star wars
    www.501st.de
    www.501st.com

    Kommentar


    • #3
      sind die nicht alle ein bisschen sehr teuer?
      120 € für 7 cm Modell?
      Mein neuer Star Trek Fanfiction-Roman: [Star Trek] ZEIT für REVOLUTION


      Kommentar


      • #4
        Welches 7cm Modell meinst du?

        Das Stück mit C3PO und R2D2 hat mit Sockel ca 30cm Höhe (120 EUR)
        Yoda ist auf der verlinkten Seite 13cm groß (99 EUR)

        Ja, und eben die Attakus Figur kostet mit 6cm 70 Euro.

        Teuer sind alle drei, da hast du recht, wobei mir gerade die Attakus Figur noch ne Stufe übertriebener wirkt.

        Die Sonderpreise bei pearl finde ich aber im Vergleich durchaus gut.
        "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

        Kommentar

        Lädt...
        X