"Star Wars"-Filme ab 2012 wieder im Kino - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Wars"-Filme ab 2012 wieder im Kino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    GEILE INFO!

    hier noch mehr!

    "IESB is reporting that George Lucas is planning 3 new Star Wars movies after the re-release of the current six in 3D." --CBMdotCom

    So what would you say if I told you that 3 new Star Wars movies were on the table? Would you jump for joy or grab your pitch forks to storm Skywalker Ranch? Will it looks like you will get your chance to do one or the other soon!

    IESB is reporting that they have the inside information from a source within Lucasfilm!

    "The word from our ultra top-secret Lucasfilm insider is that Lucas has gotten the itch and is already looking ahead into launching an entirely new trilogy in that galaxy far, far away.

    What do we know? First of all, these new film will have nothing to do with the live action television series currently in development. That show already has over 50 scripts ready to go and plenty of pre-production time and money has been spent on artwork and storyboards. Once that show goes into production, Lucasfilm hopes to be able to produce at least 100 episodes since that is the threshold for syndication in the United States.

    IESB has been told fans can expect the new trilogy after the entire saga is released in 3D which is expected to be complete around 2015 or 2016.

    The ideal plan, according to our spy at Skywalker Ranch, is to be able to release a new Star Wars film within 24 months after the release of the last re-re-release (is that right?) of Return of the Jedi 3D."


    er könnte TFU verfilmen..passt perfekt in anikin/vaders geschichte!und bleibt im zeitlichen rahmen!
    STARWARS-Kenner
    Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

    Kommentar


      #32
      Abend!

      So weit ich weis wurde doch der erste Film in 3D gedreht bzw. hat GL damals schon mit der 3D Technik herum experimentiert.
      Ich kann mich nur dunkel daran erinnern aber die Anfangsszene von A new Hope habe ich schon einmal in 3D gesehen und das war in den 90er!

      MfG Christian

      Kommentar


        #33
        Zitat von Zydos Beitrag anzeigen
        Abend!

        So weit ich weis wurde doch der erste Film in 3D gedreht bzw. hat GL damals schon mit der 3D Technik herum experimentiert.
        Ich kann mich nur dunkel daran erinnern aber die Anfangsszene von A new Hope habe ich schon einmal in 3D gesehen und das war in den 90er!

        MfG Christian
        Du hast vielleicht irgendwelche Bilderchen gesehen, die man irgendwann mal mit der Rot-Grün-Brille betrachten konnte - die wurden aber nachträglich von irgendwelchen Leutchen gebastelt (sei es für SF-Heftchen oder für Disneyland-Attraktionen).

        Gedreht wurde Episode IV in 3D ganz sicher nicht!

        Wo hast Du denn dieses Gerücht herausgezogen?
        Grüße,
        Peter H

        Kommentar


          #34
          Langsam nimmt der Re-Release an Fahrt auf.
          Das Poster zu Episode I 3D wurde jetzt vorgestellt.

          Poster for 3D Re-Release of Star Wars: Episode I - The Phantom Menace | WorstPreviews.com
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #35
            Jetzt macht es auch plötzlich Sinn, dass sie Darth Maul für Clone Wars wiederbelebt haben, wenn Epi I so bald wieder in die Kinos kommt. Wunderbare Gelegenheit für Cross-Marketing.
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #36
              Kann es sein, dass Yoda auf dem Poster da etwas arg gelangweilt drein schaut?

              Kommentar


                #37
                Der kennt eben den Film

                Sonderlich gelungen finde ich das Poster jedenfalls nicht. Es gefällt mir einfach nicht und außerdem hätte IMHO Qui-Gon in die Mitte ghört.
                I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                - George Lucas

                Kommentar


                  #38
                  Der erste Trailer zu The Phantom Menace in 3D ist draussen. Sonderlich mitreissend find ich den nicht...

                  Star Wars: Episode I The Phantom Menace 3D Trailer - YouTube

                  Kommentar


                    #39
                    Da ich alle 6 Teile mindestens je 5 mal gesehen habe, verspüre ich nicht die geringste Lust mir die noch mal anzusehen. Qualitativ besser werden die Dialoge und die Logiklücken dadurch nicht.

                    Aber ich freue mich für all diejenigen, die sich die Film noch mal von grundauf in 3D ansehen können, weil sie sie noch nicht kennen. Wird es ein paar neue Star Wars Fans geben.
                    Mein Profil bei Memory Alpha
                    Treknology-Wiki

                    Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                    Kommentar


                      #40
                      Ich freue mich eher auf Episode 4 da dies der einzige der Filme ist den ich noch nicht im Kino gesehen habe. Die anderen werde ich mir trotzdem reinziehen, da ich gerne ins Kino gehe und SW eh mein Hobby ist verbinde ich einfach beides.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich würde die Filme sehr gerne mal wieder im Kino sehen, allerdings nur die alte Trilogie (Episode 4 - 6) da mir die neue Trilogie (Epsode 1 - 3) noch nie besonders gut gefallen hat!
                        Was mich aber noch nervt ist das "3D" auch vor Star Wars keinen Respekt hat, in 3D umgerechnete Filme wirken einfach nicht wie man ja auch schon im vierten Fluch der Karabik Film gesehen hat, und die Star Wars Filme wurden ja auch nicht in 3D gedreht, man muss die Filme also in 3D umrechnen und ob das was wird das bezweifle ich!

                        Sollten die Filme allerdings auch irgendwo in 2D im Kino gezeigt werden dann werde ich mir wie gesagt Episode 4 - 6 nochmal im Kino ansehen um Kindheitserinnerungen wieder aufleben zu lassen!

                        Kommentar


                          #42
                          Ich muss da Parallax zustimmen. Ich würde mich freuen, sogar alle 6 Teile noch mal im Kino zu sehen, aber auf Gimmick-haftes 3D hab ich alles andere als große Lust.

                          Ich find 3D ja nicht wirklich mal einen Gewinn, wenn der gesamte Film darauf ausgelegt ist, mit entsprechender Optik zu beeindrucken (Avatar), von daher geht mir dieser Trend zur Effekhascherei (und da ist Star Wars ja ein exzellentes Thema, ha ha) einfach gegen den Strich, da kann auch die größte Nostalgie nichts retten.

                          Vermutlich gucke ich dann doch meinen Lieblingsteil an, aber auf den Rest verzichte ich lieber. Die paar Extra-Euro mehr für das Ticket ist so ein aufgesetztes Gimmick einfach nicht wert.
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            #43
                            Star Wars wird alle Jahre wieder ins Kino kommen. Solange die Menschen Geld ausgeben, warum auch nicht ?
                            Nach 3D kommt bestimmt Star Wars 3D Director's Cut , irgendwann in 4D usw usw....

                            Kommentar


                              #44
                              Heute hab ich im Kino das erste Plakat gesehen... ich werde mir die Filme wahrscheinlich ansehen, obwohl auch mir eine Nicht-3D-Fassung deutlich lieber wäre. Aber ich wollt' doch schon immer mal Star Wars im Kino erleben...
                              Jedipedia.net: Entdecke das Star Wars Universum in der größten deutschsprachigen Datenbank zum Thema Star Wars

                              Kommentar


                                #45
                                Da kann man auch was erleben...
                                What is Star Wars: Identities? | WorstPreviews.com
                                Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                                Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X