Star Wars Episode III - Revenge of the Sith Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Episode III - Revenge of the Sith Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Skymarshall
    Was ist das für ein Clan? Mit Gaunern und Schurken?
    Na das mit den Gaunern und Schurken war ja in seiner Jugend.
    Von Geburt her , gehört Solo zur irgendso einem Clan.Hab das selber nicht so richtig verstanden, War alles etwas vage beschrieben im Buch "Der Pilot" von A.C.Crispin.
    Auf jeden Fall bei irgend so einer kriegerischen Auseinandersetzung ist sein Vater gestorben und er halt verschollen.

    Kann mal nicht jemand die Zeit vordrehen , so daß morgen schon die Premiere von SW-E3 ist.
    "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
    "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
    Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

    Kommentar


      #47
      Hab jetzt den Trailer gerade zum ersten Mal im Kino gesehen (waren in Oceans 12), ist eigentlich ganz gut gemacht. Scheint ja ne Menge los zu sein in dem Streifen, zumindest die Raumschlachten wirken gigantisch.

      Na mal sehen, des wird scho'

      Kommentar


        #48
        Ich war gestern auch in "Ocean's Twelve" und bekam ebenfalls den Trailer zu sehen. Also ich bin absolut heiß auf "Episode III", was den "Nachteil" hat, dass ich sehr hohe Erwartungen an den Film habe. Der Trailer lässt aber durchaus positiv hoffen. Ich platze schon regelrecht vor Spannung.

        Kommentar


          #49
          Episode III Trailer

          Morgen ist der große Tag. Der Trailer wird im Hyperspace gezeigt. Natürlich zuerst für Hyperspace'ler. PRO 7 zeigt ihn ebenfalls morgen gegen 20.14 Uhr. Also nicht verpassen.

          Ich kann nur sagen, daß dieser Trailer wirklich MÄCHTIG ist. Der Film könnte mich wirklich überzeugen.

          Denkt an den morgigen Abend und möge die Macht mit euch sein!
          Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

          Kommentar


            #50
            Also ich besitze zwar einen Hyperspace Zugang, aber wenn es so abgeht wie beim Teaser werden wohl wieder alle Server zusammenbrechen und man kann gleich auf Pro 7 warten. Der HS-Zugang ist eigentlich nur wegen der Web-Dokus, Bildern und Clone Wars Staffeln ein Kaufgrund.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #51
              Gibt es nicht hier auch schon einen Thread http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=25837 ?

              Meine ja nur....

              PS: Was ist ein Hyperspace Zugang?

              Kommentar


                #52
                Deswegen hab ich die beiden auch mal zusammen gefügt.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Skymarshall
                  PS: Was ist ein Hyperspace Zugang?
                  Eine Star Wars Site von Lucas welche gebührenpflichtig ist (ca. 17 Euro im Jahr). Dafür bekommt man Web-Dokus, Clone Wars zusehen, vorab Previews, Short Storys, noch nicht veröffentlichte Bilder zu Ep.: 3, Zugang zum US-Magazin Star Wars Insider u.v.m. .

                  Nun aber mein Eindruck zum Trailer:

                  Ich kann nur sagen WAHNSINN!!!!!!! Das wird der beste Star Wars Film ever. Wie Palpatine das Laserschwert aus dem Ärmel gleiten lässt und dann einen irren Schrei loslässt, wo sogar Meister Windu zurückweicht. Absolut genial. Oder Yoda der im Senat herumspringt um sich Sidious angriffen zu erwehren. Also ich habe immer noch eine Gänsehaut. Man kann diese Eindrücke und Glücksmomente nicht richtig in Worte fassen.

                  Und endlich sind einmal die HS-Server nicht zusammengebrochen.

                  TV-Rips gibt es angeblich bei Movie-list.net und Torrent Reactor.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #54
                    Hmm, ich hab den Trailer jetzt auch gesehen und bin ehrlich gesagt nicht so beeindruckt wie ich vielleicht sein sollte...

                    Versteht mich nicht falsch - der Trailer gefällt mir schon sehr gut - jede Menge Screentime für Palpatine wie es aussieht, Anakin als Anführer einer Strumtruppendivision im JEdi Tempel und auch die Actionszenen seheh wirklich gut aus - nur irgendwie läuft der Trailer für mich nicht "rund".
                    Was ich damit meine ist, dass meiner Meinung nach der Teaser Trailer mit den Rückblicken auf Episode II und IV besser geschnitten war und einen besseren Spannungsaufbau hatte - irgendwie gefällt mir da sogar der Episode II Trailer von der Schnittdramatik her etwas besser als der aktuelle Trailer, der imho doch relativ gemächlich abläuft und vom Schnitt her irgendwie, nun ja, holprig läuft...

                    Um es noch mal auf den Punkt zu bringen:
                    Beim Episode II Trailer hab ich genial gerufen, beim Episode III Teaser konnte ich mich vor Freude kaum halten - aber der Episode III Trailer lässt mich irgendwie unberührt...

                    Nach unserem Bewertungssystem würde ich 5 Sterne vergeben, also eine 2 im Schulnotensystem (wober der Teaser eine 1 also 6 Sterne bekäme...)

                    Kommentar


                      #55
                      Sieht imo sehr gut aus, der Trailer. Für Prequel Verhältnisse wirkt er wirklich sehr dunkel und die musikalische Untermalung mit dem Schönsten vom TESB Score trägt dazu eine Menge bei. Die Dialoge erscheinen zwar künstlich wie immer, der Effekteinsatz ist auschweifend ohne Ende, aber atmosphärisch scheint man sich doch auf einem anderen Level zu bewegen. Wenn die Stimmung des Trailers in den Film hinübergerettet wird darf man einen guten Streifen erwarten.
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Peter R.
                        Eine Star Wars Site von Lucas welche gebührenpflichtig ist (ca. 17 Euro im Jahr). Dafür bekommt man Web-Dokus, Clone Wars zusehen, vorab Previews, Short Storys, noch nicht veröffentlichte Bilder zu Ep.: 3, Zugang zum US-Magazin Star Wars Insider u.v.m. .
                        Naja, ist wohl für die ganze harten Fans!

                        Nun aber mein Eindruck zum Trailer:

                        Ich kann nur sagen WAHNSINN!!!!!!! Das wird der beste Star Wars Film ever. Wie Palpatine das Laserschwert aus dem Ärmel gleiten lässt und dann einen irren Schrei loslässt, wo sogar Meister Windu zurückweicht. Absolut genial. Oder Yoda der im Senat herumspringt um sich Sidious angriffen zu erwehren. Also ich habe immer noch eine Gänsehaut. Man kann diese Eindrücke und Glücksmomente nicht richtig in Worte fassen.
                        Und endlich sind einmal die HS-Server nicht zusammengebrochen.

                        TV-Rips gibt es angeblich bei Movie-list.net und Torrent Reactor.
                        Mit deinen Links kann ich leider nichts anfangen. Bei Movie-List wird so ne komische Seite angezeigt(bzw geht nicht) und bei Torrentreactor kann ich nur so eine Torrentdatei mit 32kb runterladen. Weiß nicht wie das gehen sollen.......


                        Werde mir den Trailer dann heute abend auf Pro 7 angucken!

                        Kommentar


                          #57
                          Hoffentlich vergesse ich heute nicht, das anzuschauen. Muss mir irgendwas einfallen lassen, dass ich rechtzeitig erinnert werde
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Skymarshall
                            Naja, ist wohl für die ganze harten Fans! :
                            Ich habe den HS-Zugang zum vorigen Geburtstag geschenkt bekommen (selber hätte ich ihn mir wohl nicht gekauft) und ich muss sagen das er sehr cool und informativ ist.

                            Mit deinen Links kann ich leider nichts anfangen. Bei Movie-List wird so ne komische Seite angezeigt(bzw geht nicht) und bei Torrentreactor kann ich nur so eine Torrentdatei mit 32kb runterladen. Weiß nicht wie das gehen sollen.......
                            Sorry ich habe diese Links auf SW-Sites gesehen aber nicht nachgeprüft ob sie auch funzen.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Peter R.
                              Ich habe den HS-Zugang zum vorigen Geburtstag geschenkt bekommen (selber hätte ich ihn mir wohl nicht gekauft) und ich muss sagen das er sehr cool und informativ ist.
                              Naja, ist ja was anderes wenn man sowas geschenkt bekommt. Das es informativ ist glaube ich dir.

                              Aber mir reichen meinen normalen I-Net Kosten!



                              Sorry ich habe diese Links auf SW-Sites gesehen aber nicht nachgeprüft ob sie auch funzen.
                              Ist ja nicht schlimm. Gucke das nachher im Fernsehen an!

                              Kommentar


                                #60
                                hab grade den neuen trailer gesehen... der film kann nur fett werden ...
                                einfach klasse was gezeigt wurde. das einzige was mich gestört hat ist, dass sie Anakins Synchro beibehalten habe ..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X