Wobei bei Joda noch hinzukommt, dass man ihn als nicht-CGI kennt. Wenn es ne ältere HdR-Verfilmung mit nem Non-CGI-Gollum gäbe, würde man sicherlich auch heute drüber meckern.  

Priorität haben die Filme, die Bücher sind nur ne nette Zugabe.
 Priorität haben die Filme, die Bücher sind nur ne nette Zugabe. Gerade wenn er in Kämpfe verwickelt wird sieht man ihn ja praktisch gar nicht richtig, so dass einen gar nicht so auffällt das es ein CGI ist
 Gerade wenn er in Kämpfe verwickelt wird sieht man ihn ja praktisch gar nicht richtig, so dass einen gar nicht so auffällt das es ein CGI ist 

ja Han Solo an sich dürfte nicht auftauchen , aber vielleicht sein Clan , der so wie ich die HanSolo-Trilogie verstehe , durch die Klon Kriege zerstört worden ist
 ja Han Solo an sich dürfte nicht auftauchen , aber vielleicht sein Clan , der so wie ich die HanSolo-Trilogie verstehe , durch die Klon Kriege zerstört worden ist

Kommentar