Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich! Star Wars Episode 1 auf DVD!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich! Star Wars Episode 1 auf DVD!!

    Am 26.10 ist es endlich soweit und von vielen bestimmt schon sehnsüchtig erwartet. Star Wars Episode 1 erscheint auf DVD. Eine mit viel zusätlichem Bonusmaterial gepresste Scheibe, die in bester Bild- und Tonqualität dahergeht. Sogar von THX-Sound habe ich gelesen. Allerdings schluckte ich kräftig als ich den Preis für die DVD sah. 66 DM sind verdammt viel. Zu viel wie ich finde.

    Außerdem erscheint in Kürze die erste Simpson Staffel in einer exclusiven DVD-Box auf dem Markt. Sicherlich nicht nur was für Kinder

    Tja und Anfang November kehrt dann die Mumie zurück, ebenfalls auf DVD mit sagenhaften Klangeffekten.

    Da ist wohl sparen angesagt!
    Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

  • #2
    Re: Endlich! Star Wars Episode 1 auf DVD!!

    Originalnachricht erstellt von The Doctor
    Am 26.10 ist es endlich soweit und von vielen bestimmt schon sehnsüchtig erwartet. Star Wars Episode 1 erscheint auf DVD.

    Nunja - sehnsüchtig nicht unbedingt, auch wenn ich ihn mir wohl zulegen werde...

    Eine mit viel zusätlichem Bonusmaterial gepresste Scheibe, die in bester Bild- und Tonqualität dahergeht.

    Mal gucken, ob ich mehr als 10 Minuten dieses Bonus-Materials angucken werde...

    Sogar von THX-Sound habe ich gelesen.

    Ja und?
    Das THX-Siegel auf einer DVD sagt kaum mehr aus, als wenn auf der Packung ein grüner Punkt klebt...
    Das bedeutet nur, daß sich die Leutchen von THX die DVD angeguckt (und ein wenig rumgemessen haben) und dann zum Urteil gekommen sind: Der Sound ist OK!

    Allerdings schluckte ich kräftig als ich den Preis für die DVD sah. 66 DM sind verdammt viel. Zu viel wie ich finde.

    Ja - aber ich denke, daß es in einigen der größeren Läden (Media Markt, Pro Markt, Alpha Tecc) sicherlich EInführungsangebote geben wird...
    Die DVD wird sicherlich auch für 49 DM über den Ladentsich gehen. WObei das auch noch ein ziemlicher Batzen ist...

    Außerdem erscheint in Kürze die erste Simpson Staffel in einer exclusiven DVD-Box auf dem Markt. Sicherlich nicht nur was für Kinder

    Die ist schon draußen!

    Tja und Anfang November kehrt dann die Mumie zurück, ebenfalls auf DVD mit sagenhaften Klangeffekten.

    Neu Klangeffekte? Glaub ich jetzt weniger - aber die neue Hülle, die sich in alle Richtungen aufklappen läßt, sieht witzig aus...

    Da ist wohl sparen angesagt!
    *Seufz*
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      "EPISODE I": DVD MIT REKORD-ERGEBNIS?

      Die DVD zu "Star Wars: Episode I" wird nach Schaetzungen von Experten in der ersten Verkaufswoche mindestens 2 Mio. mal verkauft und damit den bisherigen Rekord von "Die Mumie kehrt zurueck" einstellen berichtet "Variety".

      (von www.phantastik.de)
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Ich werde mir die auch zulegen! Aber 66DM ist echt voll übertreiben.

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: Endlich! Star Wars Episode 1 auf DVD!!

          Originalnachricht erstellt von Data

          Das THX-Siegel auf einer DVD sagt kaum mehr aus, als wenn auf der Packung ein grüner Punkt klebt...
          Das bedeutet nur, daß sich die Leutchen von THX die DVD angeguckt (und ein wenig rumgemessen haben) und dann zum Urteil gekommen sind: Der Sound ist OK!
          Der weitverbreitete irrtum ist ja das THX ein soundstandard ist
          es ist aber lediglich ein zertifikat
          Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
          Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

          Kommentar


          • #6
            Ratet mal, was grad neben mir auf dem Tisch liegt und nachher erstmal reingeschoben wird?

            Kommentar


            • #7
              Äh äh öm! Schei... ich komm nicht drauf verate es mir!

              Kommentar


              • #8
                Eine Stück Apfelkuchen vielleicht?

                Was hast du für die DVD nun bezahlt?
                "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                Kommentar


                • #9
                  Ich werd warten bist die Collektio rauskommt
                  2005.
                  Krieg der Sterne 1-6 in einer Box

                  Dasselbe bei Matrix und Mumie.
                  Die kaufe ich auch wenn sie als Box rauskommen.
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                    ...und Mumie.
                    Die kaufe ich auch wenn sie als Box rauskommen.
                    Dann ist es in 2 Wochen ja soweit für Dich...
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich hab mir EpisodeI noch gestern abend besorgt (54,90DM)

                      Ich muss schon sagen - ich bin hell auf begeistert!

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von Data

                        Dann ist es in 2 Wochen ja soweit für Dich...
                        Hey Super!
                        in meinem Kaff kriegt man davon Garnix mit...
                        Bin mal gespannt was so alles an Bonusmaterial dabei ist...
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Extras der Star Wars EpisodeI:

                          Produktionsnotizen, Kinotrailer, Interaktive Menüs, Multi Angle (mehrere Blickwinkel), Deleted Scenes, Musikvideo, TV Spot, Audio Kommentar, DVD-ROM Part, Kapitelauswahl, Fotogalerie, Extra Clips, Trailershow, Diverse Dokumentationen

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab mir gestern die Star Wars DVD besorgt
                            insgesamt bin ich recht zufrieden
                            ärgerlich finde ich das man sprache und untertitel nicht während dem Film ändern kann sondern nur im hauptmenu

                            Habt ihr eigentlich was gehört ob die alten teile auch rauskommen?
                            angeblich sollen die DVD in der richtigen reihenfolge erscheinen
                            also die alten erst nach ep 2 und 3
                            was ich sehr schlimm finden würde
                            denn ich hab die alten teile zwar x mal gesehen
                            aber leider noch nie im original
                            Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                            Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf


                              Hey Super!
                              in meinem Kaff kriegt man davon Garnix mit...
                              Bin mal gespannt was so alles an Bonusmaterial dabei ist...
                              Bitteschön (a bisserl off topic, aber egal... ):



                              Insgesamt 4 DVDs...

                              Die Mumie - Ultimate Edition

                              DVD no. 1
                              - Film
                              - Filmkommentare: Regisseur, Cutter, Schauspieler
                              - DVD-Rom "Vom Script zur Szene"


                              DVD no. 2
                              - Die verbesserte Mumie
                              - Entfallene Szenen
                              - Visual & Special Effects
                              - Kino-Trailer
                              - Ägyptologie 101
                              - Produktionsnotizen
                              - Vorschau auf "Die Mumie kehrt zurück"
                              - Vergleich mit Storyboard
                              - Produktionsfotos
                              - Pharaonenstammbaum
                              - Trailer "Die Mumie kehrt zurück"
                              - Trailer "Die Mumie - Spiel"
                              - Filmografien: Schauspieler, Regisseur
                              - DVD-Rom (Archiv "Die Mumie" Website, Das Mumien-Spiel, Bildschirmschoner, Live Webcast von der Premiere "Die Mumie kehrt zurück", Drehbuch/Film-Vergleich, Link zur Website "Die Mumie kehrt zurück")
                              und

                              Die Mumie kehrt zurück - Ultimate Edition

                              DVD no. 1
                              - Film
                              - Filmkommentar von Regisseur/Autor und Produzent/Cuttero
                              - DVD-ROM: "Entdecke das Geheimnis des Skorpion-Königs!", Einblick in Filmproduktion, "Die Mumie kehrt zurück" Demo-Spiel, Bildschirmschoner, Browser
                              (DVD-ROM Material nur in englischer Sprache)

                              DVD no. 2
                              - Animierte Menüs
                              - Im Gespräch mit "The Rock"
                              - Die Skorpion-König-Filmdokumentation
                              - Hinter-Den-Kulissen-Filmdokumentation
                              - Visuelle und Special Effects
                              - Entfallene Filmsequenzen
                              - Ägyptologie 201
                              - Musik-Video: Live "Forever May Not Be Long Enough"
                              - In der Kammer des Todes
                              - Kinotrailer
                              - DIE MUMIE KEHRT ZURÜCK PlayStation2-Spieltrailer
                              - Produktionsnotizen
                              - Filmografien
                              Infos: http://212.112.179.250/termine/Detai...umieDeluxe.htm
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X