Endlich! Star Wars Episode 1 auf DVD!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich! Star Wars Episode 1 auf DVD!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe die DVD gestern für 49,90 DM gekauft. Super! Die DVD-Version ist sogar etwas länger als die Kinoversion. Weitere entfallende Szenen sind auf der Bonus-DVD enthalten. Man hat sich sogar die Mühe gemacht, die SFX für diese Szenen fertigzustellen. Die Dokumentationen sind echt gelungen. Einen besseren Einblick hinter die Kulissen habe ich noch bei keinem anderen Film gesehen.

    Fazit: Das Warten hat sich wirklich gelohnt.

    Kommentar


      #17
      Also ich habe mir die DVD schon vor einigen Monaten vorbestellt! Ich hoffe die kommt dann nächste Woche schon! *sehnsüchtig*
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von GeneralMartok
        Ich habe die DVD gestern für 49,90 DM gekauft. Super! Die DVD-Version ist sogar etwas länger als die Kinoversion. Weitere entfallende Szenen sind auf der Bonus-DVD enthalten. Man hat sich sogar die Mühe gemacht, die SFX für diese Szenen fertigzustellen. Die Dokumentationen sind echt gelungen. Einen besseren Einblick hinter die Kulissen habe ich noch bei keinem anderen Film gesehen.

        Fazit: Das Warten hat sich wirklich gelohnt.
        naja länger schon und gut
        es ist nur eine szene dazugekommen
        die in der amidala anakin und jar jar in das lufttaxi steigen ...
        diese szene ist wohl auch nur auf die schnelle und daher sehr peinlich synchronisiert worden
        Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
        Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

        Kommentar


          #19
          Aber es sind doch bis zu 6 Stunden Bonusmaterial oben! Das ist ja das lohnenswerte an der DVD!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Dean


            naja länger schon und gut
            es ist nur eine szene dazugekommen
            die in der amidala anakin und jar jar in das lufttaxi steigen ...
            diese szene ist wohl auch nur auf die schnelle und daher sehr peinlich synchronisiert worden
            Beim Pod-Rennen ist auch etwas dazugekommen. Die Synchro hab ich mir noch nicht angehört, weil ich die ja schon kannte. Das dachte ich zumindest.

            Kommentar


              #21
              @Data - THX - aber 120 DM??? - naja für 4 DVDs ist das OK...
              Mal guckn ob ichs irgendwo Billiger krieg - haste n Tipp?
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Peter R.
                Aber es sind doch bis zu 6 Stunden Bonusmaterial oben! Das ist ja das lohnenswerte an der DVD!
                naja schön und gut
                aber bonusmaterial auf DVDs ist doch eh meistens nur masse statt klasse
                Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

                Kommentar


                  #23
                  Ich bin echt blöd!
                  Hab die DVD für 60 DM bei Amazon gekauft; gestern geh ich durch den Karstadt in Fulda, und da gibts das Teil auf einem Riesenstapel für 39,95 DM

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Dean


                    naja schön und gut
                    aber bonusmaterial auf DVDs ist doch eh meistens nur masse statt klasse
                    Das Bonusmaterial ist im Falle von EP1 wirklich TOP!!!

                    Zum allerersten Mal, daß ich 2 Stunden am Stück nur Bonusmaterial geguckt habe...

                    @DUnkelwolf: Nein - leider (noch) nicht!
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Zefram
                      Ich bin echt blöd!
                      Hab die DVD für 60 DM bei Amazon gekauft; gestern geh ich durch den Karstadt in Fulda, und da gibts das Teil auf einem Riesenstapel für 39,95 DM
                      Du kannsts doch immernoch zurückschicken oder geht das nicht?
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #26
                        Nur, wenn sie noch verpackt wäre...aber sie kam doch schon vor 3 Tagen an und ich habs natürlich gleich ausgepackt, also war es schon zu spät!
                        Hab sogar mit dem Gedanken gespielt, mir 5 Stück bei Karstadt zu kaufen, um sie für je 50,- bei e-bay loszuwerden!

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von Zefram
                          Nur, wenn sie noch verpackt wäre...aber sie kam doch schon vor 3 Tagen an und ich habs natürlich gleich ausgepackt, also war es schon zu spät!
                          Dann kauf Dir doch eine bei Karstadt, laß die eingepackt und schick diese zurück!!!

                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von Data

                            Dann kauf Dir doch eine bei Karstadt, laß die eingepackt und schick diese zurück!!!

                            Gute Idee - ich hätte vorgeschlagen in einen Copyshop zu gehen und sie einschweissen zu lassen - machen ja manche...
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #29
                              Hey, das ist DIE Idee!

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von Zefram
                                Hey, das ist DIE Idee!
                                Na dann wünsch ich viel Erfolg - und lass dich nicht erwischen
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X