Die Rückkehr der Jediritter, oder, "Wer haßt auch die Ewoks?" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Rückkehr der Jediritter, oder, "Wer haßt auch die Ewoks?"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer imperiales Material zerstören kann, kann verdammt vieles und ist in der Galaxis sicherlich hochbegehrt.

    Kommentar


      Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
      Wer imperiales Material zerstören kann, kann verdammt vieles und ist in der Galaxis sicherlich hochbegehrt.

      nunja...wie realistisch die schlacht auf endor war,darüber braucht man wohl nicht diskutieren!
      www.501st.de
      www.501st.com

      Kommentar


        und ist in der Galaxis sicherlich hochbegehrt.
        ja als Bettvorleger oder Dämmmaterial
        End of Line

        Kommentar


          Eigentlich ist es unsinnig, dass sich irgendjemand für Ewoks interessiert vor der Endor-Katastrophe (Katastrophe für das Imperium) und dann danach.

          Vorher waren das absolut unbekannte Pelzdinger auf einem unbekannten kleinen Waldmond, und danach ist das Imperium eh im Niedergang (oder wenn man George Lukas unselige Special Edition die zweite hinzunimmt sogar auf der Stelle futsch, als der Imperator abgemurkst wurde....), und niemand wird in der Galaxis rumerzählen, dass Ewoks aus imperialen Sturmsoldaten Schaschlick machen.

          Jede weitere Erwähnung ist damit nur künstliche Hochpuscherei zu diesen Pelzknäuel.

          Kommentar


            Jede weitere Erwähnung ist damit nur künstliche Hochpuscherei zu diesen Pelzknäuel
            Wie mit fast allen anderen B-Spezies.
            End of Line

            Kommentar


              Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
              Eigentlich ist es unsinnig, dass sich irgendjemand für Ewoks interessiert vor der Endor-Katastrophe (Katastrophe für das Imperium) und dann danach.
              komisch nur,dass 3PO ihre sprache konnte...irgentwer hat die ja programmiert!
              www.501st.de
              www.501st.com

              Kommentar


                Er hat ja nicht wirklich ihre richtige Sprache erkannt, sondern eher eine ähnliche Sprache beherrscht und sie dann mit seinen Fähigkeiten als Dolmetscher-Droide weiter angeglichen. Als spezialisierter Dolmetscher ist es ja seine Aufgabe, solche Sprachen schnell zu beherrschen und dann die Konversation zu ermöglichen. Seine Rechenleistung sollte dafür ja ohne weiteres genügen.

                Kommentar


                  Unter den 3 Millionen Sprachen die er beherrscht sollte ja auch die Sprache von kleinen Teddybären sein, oder? Obwohl man in diesem Fall nicht von "Roboter-Mensch Kontakter" reden kann.
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                  Kommentar


                    Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                    Unter den 3 Millionen Sprachen die er beherrscht sollte ja auch die Sprache von kleinen Teddybären sein, oder? Obwohl man in diesem Fall nicht von "Roboter-Mensch Kontakter" reden kann.
                    Ich denke das ist eine sehr gute Frage. So unbekannt und fern jedweder Zivilisation scheinen sie ja nicht zu sein, denn aus Jux und Dollerei wird kaum jemand die Sprache studieren und sie für so wichtig erklären, daß sie zur Standardprogrammierung eines Protokolldroiden wird.

                    Selbst wenn die Sprache nur "ähnlich" einer anderen ist bzw einen andren Dialekt aufweist...
                    Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

                    Kommentar


                      für einen asiaten klingt englisch und deutsch warscheinlich auch sehr ähnlich!aber was nutzt ihm das,wenn er eine der sprachen kann,aber die andere braucht!daher ist es wohl auch egal ob 3po einen ähnlichen dialekt beherrscht...es nützt nichts!oder rede mal in bayern plattdeutsch!die verstehen nicht ein wort,dabei kommt die sprache sogar vom selben volk!
                      www.501st.de
                      www.501st.com

                      Kommentar


                        Wiederum sprechen wir hier von einem Protokoll-Druiden, der über genügend Rechenleistung und Improvisationsvermögen verfügt, um die Sprache und Syntax von primitiven Völkern zu extrahieren und zu verstehen.

                        In Episode IV hat er ja zum Beispiel auch angegeben, dass er mit den Evaporatoren kommunizieren könne, weil er auf einem Schiff gedient hatte, die eine ähnliche Computersprache verwendete, obwohl sie nicht genau gleich ist.

                        Kommentar


                          Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                          Wiederum sprechen wir hier von einem Protokoll-Druiden,
                          Sorry, DAS konnte ich nicht überlesen...Du meinst sicherlich einen Droiden
                          Ein Druide ist oder war was anderes

                          Kommentar


                            Ok, aber wenn der goldene Blecheimer SO hochentwickelt war, dann sollte er keine Sprachprogrammierung brauchen, sondern JEDE Sprache aufgrund Intonation, Körpersprache, und Zusammenhang binnen kürzester Zeit lernen können.
                            Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

                            Kommentar


                              Er ist ja extrem hochentwickelt. Er besitzt eine eigene Persönlichkeit, spricht über mehrere Tausende von Sprachen (oder gar Millionen davon?) und extrahiert einige Sprachen durch Vergleichsanalysen zu seinen anderen vorhandenen und gespeicherten Sprachprogrammen... Und weil George Lucas das für eine gute Idee hielt, wurde C3PO zu Lukes älterer Bruder gemacht.

                              Kommentar


                                Ich würde gerne mal wissen warum ihr die Ewoks hasst... weil sie mit ihrem Verhalten Star Wars zerstört haben, oder weil sie einfach da sind? Ich meine damit: Würdet ihr die Ewoks auch hassen, wenn sie Teil irgendeines anderen belanglosen Films wären?
                                Also jeder der die Ewoks einfach auf Grund des Daseins hasst kann für mich nicht ganz normal sein. Sorry!!! Aber wie kann man solche Wollknäuel, die keinem etwas getan haben, hassen? Ich finde das so unvorstellbar! Das ist doch genauso, als wenn man Hunde, Katzen etc. hasst!!!

                                Also ich liebe die Ewoks. Ich habe beide Ewoks Filme auf DVD und die Ewoks sind sowieso das beste, was Star Wars zu bieten hatte.
                                Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                                Ach, der ist doch schwul der Ball!
                                He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                                HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X