Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episode 6: Wo wird alles am Ende gefeiert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Episode 6: Wo wird alles am Ende gefeiert?

    Also den ersten Planeten kenn ich nicht. 2 dürfte Tatooine sein, 3 Naboo und 4 Corousant (oder wie der geschrieben wird). Aber welcher ist Planet Nummero Uno?

  • #2
    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Aber welcher ist Planet Nummero Uno?
    Das ist kein Planet sondern die Bespin-Wolkenstadt, die man zum ersten Mal in Episode 5 sieht. Die Anderen hast du alle richtig erkannt

    Kommentar


    • #3
      Hätte ich jetzt auch gesagt. Wobei ich es für gefährlich halte, auf Coruscant den Tod des Imperators zu feiern!
      Mein neuer Star Trek Fanfiction-Roman: [Star Trek] ZEIT für REVOLUTION


      Kommentar


      • #4
        Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
        Das ist kein Planet sondern die Bespin-Wolkenstadt, die man zum ersten Mal in Episode 5 sieht. Die Anderen hast du alle richtig erkannt
        Ah, Bespin. Landos Ort... Danke für die Info.

        Coruscant... argh, was nen Faux Pas von mir.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
          Hätte ich jetzt auch gesagt. Wobei ich es für gefährlich halte, auf Coruscant den Tod des Imperators zu feiern!
          Auf Coruscant sind die Aufstände auch relativ schnell wieder von imperialen Truppen niedergeschlagen worden.
          "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
          to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
          - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

          Kommentar


          • #6
            Man sah am Ende wie Sturmtruppen durch die Masse geflogen sind,fande ich ganz lustig.^^

            Kommentar


            • #7
              Abschlussfeier Epsode 6

              Hey,

              also wenn ich mich nich irre

              wird doch mit den EWOKS auf dem Waldmond Endor gefeiert

              mit großem Feuerwerk und HanSolo hat endlich Lea lieb :-)
              die netten Jedi Geister erscheien doch auch noch und feiern mit

              lg

              STARWARSFAN

              Kommentar


              • #8
                Zwischendurch werden allerdings auch Sequenzen von anderen Planeten gezeigt, welche hier genannt wurden. Die Protagonisten sind auf Endor, das ist logisch.

                Kommentar

                Lädt...
                X