Verwirrende Stargate Folgen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verwirrende Stargate Folgen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Genau meine Rede! Wenn sie schon was absetzen und dann noch Stargate-Folgen senden, dann sollten sie schon die Reihenfolge einhalten...
    das ist für neueinsteigende Stargate-Fans zu verwirrend und nimmt doch gleich die Lust, die Serie zu sehen. Ich mein, ich würde mir keine Serie reinziehen, wenn ich den Sinn dahinter nicht verstehen würde/ der rote Faden zu einem Wollknäul verwurschtelt ist! meckern4
    Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

    Kommentar


      #17
      Außerdem sollte RTL2 seine Zuschauer auch vorwarnen, dass es sein Programm mal wieder total umstellt. In den Fernsehzeitschriften steht mal wieder das total falsche Programm, weil sich RTL2 mit den plötzlichen Änderungen mal wieder überschlagen hat!
      Und auch wenn ich jetzt mal bei TVTODAY im internet nachschauen, dann steht dort, dass es eine Folge Stargate gibt und dann eine Folge Andromeda, aber 2 Stunden lang ! Da soll noch einer mitkommen. wenn ich nicht eh durch zufall letzten Mittwoch das RTL2 programm gesehen hätte, dann würde ich mich auch noch ärgern einfach so eine Folge SG verpasst zu haben!!
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


        #18
        Was ist jetzt los?
        Vor der Ausstrahlung von SG lieft noch die Werbung für Andromeda - dann wird aber eine zweite Folge SG ausgestrahlt - im TV-Programm in der heutigen Zeitung steht auch Andromeda - was soll ich jetzt glauben?

        der Eine

        Kommentar


          #19
          @der Eine
          Andromeda kommt um 22:15, vorher zwei Stargate Folgen in loser Reihenfolge. So steht es jedenfalls im RTL2 Viedeotext...

          Kommentar


            #20
            Vidoetext?!...... Stimmt gibt es ja auch noch Hab ich ganz vergessen. Aber in den TV Zeitschriften und auch den Internet TV Zeitungen, stand totaler Müll. Und das ist dank RTL2 auch nicht das erste mal der Fall!
            Und was das Programm angeht glaube ich ihr habt Recht. Erst eine Folge Stargate aus der inzwischen 4. Staffel, dann eine aus der 1. Staffel und anschließend Andromeda! Ganz schön verwirrend
            Aber richtig lustig wird es wohl erst, wenn RTL2 endlich die neue 6. Staffel sendet! Darauf freuen wir uns ja schon alle! Weiß aber irgendjemand wie es dann mit den TV Zeiten sein soll? Wäre mal interressant. Und wird garantiert noch komplizierter
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


              #21
              Der Pilotfim wird wohl am Stück ausgestrahlt, von 20:15 bis 22:15 und danach Andromeda. Wie das die Wochen danach weiter gehen soll weiß ich leider auch nicht.
              Und auch diese Information stammen aus der TV-Spielfilm, sind bei RTL2 also mit vorsicht zu genießen...

              Kommentar


                #22
                Also wie siehts jetzt mit Stargate aus? Bin nur Gelegenheitszuschauer, die erste Folge war anscheinend eine neue ohne Daniels danach kam "Invasion 3". Welcher Staffel gehören die zwei Episoden nun an?
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #23
                  Die erste Folge gehörte der 6. Staffel an und die Zweite der 3. Staffel.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #24
                    Sorry, bin mir aber ziemlich sicher, dass Invasion zur 1. und 2. Staffel gehört. Halt der Übergang der beiden Staffeln. Von der 2. zur 3. Staffel war die Folgen "In der Höhle des Löwen" wo Hammond auch im Todesgleiter fliegt und sso toll schreit! SG-1 wird dort von Harthor gefangen genommen und heimlich verhört, ohne dasss sie genau wissen worum es geht. Ich hoffe das reicht zur groben errinerung am sonsten gibt es ja den Episodenguide hier!

                    Und die erste Folge stammt aus der momentan neuen 6. Staffel. Eine 7. ist grad in der mache, also ist dies nicht die letzte Staffel!
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar


                      #25
                      Jaja RTL2 und seine Sendezeiten... Aber mal ehrlich, die bringen doch sowieso immer, was keiner erwartet, bzw. prophezeit hat (TV-Zeitschrift)...

                      Dass sie jetzt eine Folge 6.Staffel und eine "alte" Folge senden, ist zwar verständlich, aber auch irgendwie doof... wenn man sich dann so richtig schön im Fernsehsessel liegt und sich die neue Folge reinzieht, und dann eine alte kommt, dann könte ich jedesmal einen Schreikrampf kriegen... egal!

                      Wichtig ist nur, dass die 6.Staffel mit einigen Antworten auf die hier im Forum gestellten Fragen aufwartet und so zur Lösung einiger Probleme beiträgt!

                      SPOILER
                      Leider finde ich das Ende der Staffel nicht sooo gelungen, dass Anubis zu so einem Übermacker wird, ist echt bedauerlich und irgendwie zu theatralisch. Das hätte man besser machen können! Lässt dann nur irgendwie die Vermutung aufkommen, dass sich in der 7.Staffel die Antiker mal sehen lassen werden...
                      Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X