Genau meine Rede! Wenn sie schon was absetzen und dann noch Stargate-Folgen senden, dann sollten sie schon die Reihenfolge einhalten... 
das ist für neueinsteigende Stargate-Fans zu verwirrend und nimmt doch gleich die Lust, die Serie zu sehen. Ich mein, ich würde mir keine Serie reinziehen, wenn ich den Sinn dahinter nicht verstehen würde/ der rote Faden zu einem Wollknäul verwurschtelt ist! meckern4

das ist für neueinsteigende Stargate-Fans zu verwirrend und nimmt doch gleich die Lust, die Serie zu sehen. Ich mein, ich würde mir keine Serie reinziehen, wenn ich den Sinn dahinter nicht verstehen würde/ der rote Faden zu einem Wollknäul verwurschtelt ist! meckern4

! Da soll noch einer mitkommen. wenn ich nicht eh durch zufall letzten Mittwoch das RTL2 programm gesehen hätte, dann würde ich mich auch noch ärgern einfach so eine Folge SG verpasst zu haben!!
Hab ich ganz vergessen. Aber in den TV Zeitschriften und auch den Internet TV Zeitungen, stand totaler Müll.
Und das ist dank RTL2 auch nicht das erste mal der Fall! 
Darauf freuen wir uns ja schon alle!
Weiß aber irgendjemand wie es dann mit den TV Zeiten sein soll? Wäre mal interressant. Und wird garantiert noch komplizierter

Kommentar