Stargate auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Was bei Stargate so verwirrend ist, dass gleichzeitig je nach Sender unterschiedliche Intros verwendet wurden. Viele Serien haben zwar pro Staffel ein neues Intro, wie B5, allerdings wirklich nur EIN Intro und nicht für Kabel, FreeTV und DvD verschiedene.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #47
      Harmakhis hats genau erfasst es gibt verschiedene Intro für verschiedene Sender und auf den DVDs scheint man da ja auch hin und her zu springen.

      Da ich grad keine Zeit hab werd ich mal morgen ne Übersicht mit Bildern machen was es für Intros gibt die ich zumindest kenne bzw. von denen ich weiß das es sie gibt, damit wir mal etwas klarer hier sehen.
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

      Kommentar


        #48
        Schon seltsam. Ist mir bisher nicht derart aufgefallen.
        Kenn zwar einige englische Folgen, die von RTL2 , und auch die von den normalen Kauf-DVDs, aber da war immer nur die Maske im Stil vom Kinofilm...
        Erst ab der 6. Staffel hat sich das geändert.

        Ok, dann ist es schon verwirrend. Aber da sollte man einfach wenn möglich das Intro überspringen/vorspulen mach ich auch meistens... Dann kommen auch nicht mehr diese Probleme auf
        Kann man eh nix drann ändern!!!
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


          #49
          Ich hab jetzt inzw. auch die siebte Staffel der deutschen DVD-Boxen (also den silbernen) und da ist mir aufgefallen, dass das Rückenbild bei Staffel 7 doch sehr, sehr knapp aufhört und nicht wirklich passt bzw. das E komplett fehlt. Und wenn ich mir so die Abstände anschaue, dann wird die 8. Staffel wohl noch sicher in dem Layout rauskommen, da könnte sogar fast Platz für eine neunte sein.

          Weiß jemand wann die achte rauskommt bzw. ob? Raumskommen wird ja wohl noch etwas dauern, da sie in den USA noch nicht mal zu Ende ist.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Harmakhis
            Weiß jemand wann die achte rauskommt bzw. ob? Raumskommen wird ja wohl noch etwas dauern, da sie in den USA noch nicht mal zu Ende ist.

            Na, rauskommen wird sie wohl schon... nur, wann kann ich dir leider nicht sagen und ich kann dir auch nicht sagen, ob sie in dem Layout weitergeführt wird. Aber wo du es so sagst.... mit einem knappen Blick ins Regal muss ich auch sagen, dass das Rückencover noch nicht fertig aussieht.
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #51
              Es steht noch nichtmal bei Amazon.com wann die 8te Staffel kommt. Ich glaube irgendwann nächsten Sommer (Juli-August) wird sie in Amerika rauskommen. Wir werden wahrscheinlich bis März 2006 warten müssen oder so
              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

              Kommentar


                #52
                Hi Leute,

                ich habe alle Staffeln bis 7.11 auf DVD.
                Nur wo nur finde ich die 8 Staffel zum ausleihen oder so ?
                Bei uns gibt es nirgendwo die 8 Staffel ?


                danke
                Zuletzt geändert von Lord_Zipacna; 31.12.2004, 19:52.

                Kommentar


                  #53
                  Natürlich nicht...

                  Die Staffel ist ja nicht mal in den USA zur Hälfe durch, wie soll es da schon eine DVD-Version geben. Die wird wohl frühstens im Sommer nächsten Jahres (also des Jahres, dass in 3 1/2 h beginnt) rauskommen. Bis März läuft SG-1 noch in den USA.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich meine es gäbe schon erste Leih DVDs.
                    Und wenn nicht, dann müssen die sich aber beeilen, denn im Februar sollen die Leih DVDs von Atlantis kommen, und da ist Oneil ja wieder quicklebendig.
                    Das wird aber erst in der 8ten Staffel erklärt, also sollte nach möglichkeit die 8te Staffel vor, oder gleichzeitig mit den Atlantis DVDs eintreffen.
                    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                    Kommentar


                      #55
                      Ganz genau. Deswegen fände ich es auch extrem Hirnrissig von RTL2 SGA vor der 8. Staffel SG auszustrahlen. Aber Die lassen sich ja eh nix sagen und machen was sie wollen. Meist hirnrissiges sinnloses Zeugs...
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                        #56
                        Passt hier vielleicht ned ganz dazu, aber ich wollt keinen neuen Threat aufmachen.
                        Wenn ich das richtig verstanden hab, sind die zuerst veröffentlichten DVD Boxen limitiert? Da gab's ne kleine Box mit dem Kinofilm und dem Pilotfilm und dann noch die Staffelboxen. Die kleine Box finde ich aber nirgendwo mehr, is der Pilotfilm jetzt in die erste Box der Neuauflagen integriert und den Kinofilm muss man extra kaufen?

                        Woran erkennt man welche Boxen limitiert sind und welche nicht? Haben die limitierten irgendwelche Zugaben?

                        Kommentar


                          #57
                          Bei den Boxen gibt es keinen Unterschied, afaik. Sowohl Erstauflage als auch die seit Oktober erhältliche Zweitauflage enthalten die Gutscheine für den Wecker, von daher gibt es zwischen den Auflagen keinen Unterschied.

                          Der Pilotfilm war schon immer in die Staffel 1 Box intergiert, das man den extra mit dem Kinofilm nochmal in ner Box verkauft ist eigentlich nur Geldmacherei weil man, ja wenn man das komplette Motiv haben will, diese Box auch braucht.

                          Diese Box hat man anscheinend nicht in der 2. Auflage mitproduziert, wer also den Kinofilm braucht muss den sich einzeln kaufen.
                          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Stargamer
                            wer also den Kinofilm braucht muss den sich einzeln kaufen.
                            Den habe ich zufällig über...

                            Viele Grüße
                            Harry
                            Harry B. Goode

                            Kommentar


                              #59
                              Gibt's eigentlich nen farblichen Unterschied zwischen den Auflagen? Sonst besorg ich mir halt die Kino/Pilotfilmbox bei egay und den Rest unlimitiert. Gibt's eigentlich schon ne Lösung für das Problem mit dem Motiv auf dem Rücken der Boxen und der 9. Staffel. Da könnten sie dann ja wieder ne limitierte Reihe bringen, und dann ne identische unlimitierte Neuauflage nachschieben

                              Kommentar


                                #60
                                1. und 2. Auflage sind absolut identisch, dem Sticker auf der Plastikverpackung nach ist die 2. Auflage auch limitiert.

                                Wie das mit der Staffel 9 Box aussehen wird weiß bisher keiner da es afaik noch keine Bilder von der Staffel 8 Box gibt und man also nicht abschätzen kann was da noch kommen könnte. Außerdem hat das ganze ja noch min. 1 Jahr Zeit also wird da wohl in nächste Zeit nix neues zu hören bekommen.
                                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X