Stargate auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tja, da hab ichs geschickt gelöst, das Problem:

    Zunächst habe ich mir bei Amazon.co.uk (also in England) die Box eins und zwei in einem Paketangebot geholt. Dadurch kostete mich eine Box umgerechnet etwa 65 Euro (incl. Versand). England ist übrigens Ländercode 2, genau wie Deutschland. Das war letztes Jahr.

    Danach ging lange zeit nichts mehr, da auch amazon.co.uk etwas teurer geworden ist. Bis ich dann feststellen musste, dass bei uns im Saturn die englischen Boxen im Regal verstauben (der Saturn hatte sich die Englischen Boxen und die deutschen Boxen auf Vorrat gelegt). Und der Saturn hatte nun im Juli angefangen, die engslichen Boxen zu verschleudern. Leider habe ich das etwas zu spät mitbekommen, die begehrte 3. Staffel hab ich nicht mehr bekommen.
    Dafür aber Staffel 4 und 5 für jeweils 49 Euro und Staffel 6 für 69 Euro.
    Staffel 6 war somit etwas teurer, aber ich hab gedacht: Ok, bei einer Staffel beisse ich jetzt mal die Zähne zusammen.

    Ach ja: Sowohl die deutschen Stargate-Boxen für 89 Euro also auch die kompletten Star Trek Boxen von im Schnitt 99 Euro finde ich superteuer. Es ist eine dreistigkeit hoch 10, die Boxen für das Geld rauszuschleudern. Vergleiche?:
    Babylon 5: 39 Euro
    Friends: 29 Euro
    Alias: 31 Euro
    ER: 29 Euro
    Smallville: 39 Euro

    Irgendwo frage ich mich, ob Paramount mit Star Trek noch alle Tassen im Schrank hat.
    Bisher passierte folgendes:
    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

    Kommentar


      #17
      Hm, also ich würd mir die DVD´s wenn dan auf Deutsch holen. Aber die sind so teuer bei Starbase kosten die 80€+. Naja ich hab mir eh mal an nem Flohmarkt für 50€ ne ganze Kiste voller Stargate Kaufvideos geholt, aber jetzt würde ich die gerne gegen DVD´s austauschen. Fragt sich nur wohin mit der Video Schachte. Falls die Stargate DVD´s in Amerika und England billiger währen würds mir nix bringen, da ich die Serien wenn dann auf deutsch anschauen will. Mal schaun vielleicht wirds ja was zu weihnachten mit Stargate und so...

      Kommentar


        #18
        Ich finde das auch echt teuer. Habe mir sie dennoch aboniert, das gute jedoch ist, dass ich durch das Abo für die 7. Staffel nur 19€ zahlen muss
        ach ja smallvile gibt es schon für 30 €
        "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
        "Do or do not, there is no try" Yoda
        "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

        Kommentar


          #19
          Zitat von Young_Yautia
          Hm, also ich würd mir die DVD´s wenn dan auf Deutsch holen. Aber die sind so teuer bei Starbase kosten die 80€+. Naja ich hab mir eh mal an nem Flohmarkt für 50€ ne ganze Kiste voller Stargate Kaufvideos geholt, aber jetzt würde ich die gerne gegen DVD´s austauschen. Fragt sich nur wohin mit der Video Schachte. Falls die Stargate DVD´s in Amerika und England billiger währen würds mir nix bringen, da ich die Serien wenn dann auf deutsch anschauen will. Mal schaun vielleicht wirds ja was zu weihnachten mit Stargate und so...
          Bedenken, das England Dir schon was brinegn würde
          England ist genau wie auch Detschland Region 2 Code, was bedeutet das auf den Englichen DVDs die Deutsche Tonspur ist. Einzig und alleine das Booklet ist dann auf Englisch aber das sollte eigentlich nicht weiter stören oder ?


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            Zitat von Miles
            Bedenken, das England Dir schon was brinegn würde
            England ist genau wie auch Detschland Region 2 Code, was bedeutet das auf den Englichen DVDs die Deutsche Tonspur ist. Einzig und alleine das Booklet ist dann auf Englisch aber das sollte eigentlich nicht weiter stören oder ?
            [Klugscheißmodus]
            Die erste Staffel hat in der England-Fassugn keine deutsche Tonspur.
            [/Klugscheißmodus]

            Alle anderen Staffel haben jedoch die deutsche Spur.
            Aktueller Preis bei Amazon.co.uk:
            72 Euro (Plus ca. 5 Euro Versandkosten).

            Die waren da auch mal billiger...
            Bisher passierte folgendes:
            Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
            Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
            Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

            Kommentar


              #21
              Nun ja, bei Stargate ist das Menü ja auch auf Deutsch, aber bei einigen andern in Deutschland verkauften DVDs ist auch das gesammte Hauptmenü etc. auf Englisch, dann hast du wirklich nur die deutsche Tonspur drauf, und die muss man meist noch manuell einstellen, da sie Standardgemäss auf englisch ist...

              Übrigens wo kriegt man eine Smallville-Staffel für 30 € Würde mich echt interessieren, denn dann würd ich mir die sogar holen!!! Ist immerhin nicht soviel Geld für eine Staffel, meistens bezahl ich für eine DVD ~fast den gleichen Preis (ok ein paar Euro weniger, aber nur ein paar Euro) und dafür hab ich dann gerade 4 von 22 Folgen!!!
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


                #22
                Hier bitte der Link
                habe sie auch schon
                Hier Lang Zum Glück

                Um wieder auf Stargate zukommen.
                Was passiert eigentlich mit der 8. Staffel und dem silbernen Design. Das kann ja gar nicht zu 1-7 passen
                "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                "Do or do not, there is no try" Yoda
                "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe mal ein Gerücht gehört, dass die Stargate Boxen komplett neu aufgelegt werden... als FAN bedeutet das; Nochmal kaufen :P
                  Bisher passierte folgendes:
                  Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                  Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                  Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                  Kommentar


                    #24
                    Das ist kein Gerücht. Irgendwo vorher im Beitrag gab es einen Hinweis, das Amazon es bereits in seiner Datenbank führt. Ab Okt oder Nov. aber immer noch um die 80 Euro

                    gruß

                    guckst du hier amazon
                    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                    Kommentar


                      #25
                      Jup, hab auch schon vorbestellt... Hatte damals beim ersten Release nich gekauft... das wird jetzt nachgeholt bevor alles wieder vergriffen ist
                      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                      Kommentar


                        #26
                        Juhu
                        ich habe heute die E-Mail erhalten, dass die 7 Box heute verschickt wurde
                        "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                        "Do or do not, there is no try" Yoda
                        "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von thesashman
                          Juhu
                          ich habe heute die E-Mail erhalten, dass die 7 Box heute verschickt wurde
                          das ist aber die Region 1 version, oder?

                          ...naja, habe die ersten 6 Staffeln auf DVD und warte mit Staffel 7 auf die Region 2 release. ...die neuauflage werde ich mir garantiert nicht zulegen, da mich hauptsächlich die Folgen interessieren, nicht die Extras.
                          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Kilana
                            das ist aber die Region 1 version, oder?
                            Ich erlaube mir mal zu antworten.

                            Nö ist sie nicht.

                            Gleichzeitig mit der Neuauflage der limitierten Boxen von Staffel 1-6 ist am Montag den 11.10.2004 die 7. Staffel von Stargate mit Region 2 Code erschienen. Und ich hab die Boxen schon im Geschäft gesehen, konnt mir aber keine leisten da ich momentan knapp bei Kasse bin. Und da Versandhändler die Boxen meist früher verschicken kommt das ganze schon hin dann.
                            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                            Kommentar


                              #29
                              Interessant. ...warum ist das ganze in England mal wieder nicht erhältlich? Da ist der Erscheinungstermin erst 21/03/2005 und diese silberne Neuauflage scheint's auch nicht zu geben.
                              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                              Kommentar


                                #30
                                Die gibts afaik auch nur hier in Deutschland. Ich denke mal das leigt daran weils ja hier ne "limitierte" Ausgabe ist und die UK Boxen sind halt ganz normale Boxen ohne Limitierung.
                                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X