Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Staffelende

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Staffelende

    Am 16.2 kommt ja das Staffelende mit dem langen Film. Ist das die letzte Stargate SG1-Folge???

  • #2
    Nö, das ist nur das Finale der siebten Staffel. Dann kommt irgendwann mal die achte, aber ich weiß nicht, wann die in Deutschland anläuft, denn RTL II bringt ja danach erst mal SGA.

    Ob es auch eine neunte Staffel geben wird, weiß ich im Moment aucht nicht, aber ich glaube ehr weniger.
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

    Kommentar


    • #3
      Soweit ichw eiss hat der Sci-Fi Channel eine 9. Staffel zusammen mit der 2. SGA Staffel geordert. Angeblich ist man gerade dabei die Verträge auszuhandeln...
      So say we all

      Kommentar


      • #4
        Also Staffel 9 und SG-A Staffel 2 kommen sicher.
        Die frage ist wann wir sie in Deutschland zu sehen bekommen
        Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber Gerechtigkeit geht an den Meistbietenden

        Kommentar


        • #5
          Die 8. SG1 Staffel kommt so wie es aussieht im Anschluss an die erste SGA Staffel auf RTL2.
          Chronologisch gesehen hätte SGA zusammen mit der 8. Staffel laufen müssen.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            die 9 Staffel kommt auf jeden fall
            denn die Vertrege sind von allen unterschrieben wurden
            es werden die selben mitspielen auser "Sam" die wir im Lauf der Staffel durch eine andere ersetzt

            Kommentar


            • #7
              Stimmt nicht ganz, Amanda "Sam" Tapping, soll für lediglich 10 Folgen wegen ihrer Schwangerschaft ausfallen - währenddessen wird Claudia Black, den femininen Part der Serie ersetzen. Jedoch soll Amanda Tapping shcon bald wieder voll dabei sein.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


              • #8
                ja diese Vorschau hat mir einen schrecken eingejagt sah heikel aus

                Kommentar


                • #9
                  Ben Browder in Stargate - Season 9

                  Ausser Claudia Black, die nur in 5 Episoden dabei sein soll, wird Ben Browder, Blacks Partner in "Farscape" die neue Hauptrolle in der 9.Staffel "Stargate" übernehmen, denn so wie es aussieht wird Richard Dean Anderson seinen Vertrag für "Stargate" nicht mehr verlängern, da er mehr Zeit mit seiner Tochter verbringen möchte. Es könnte möglich dass RDA noch mal in eirer Gastrolle in der 9.Staffel zu sehen sein, wie Don S.Davis auch Gastrollen in beiden Stargate-Serien hatte, aber komplett zurückkehren wird er nicht.

                  Ausserdem wird ein neuer General das Stargate-Center leiten. Für die Rolle soll der renomierte Schauspieler Louis Gossett Jr. vorgesehen sein, wenn man den Gerüchten glauben darf. Da in der 8.Staffel der Handlungstrang mit den Go'auld endlich beendet wird, wird das Stargate-Team es in der 9.Staffel mit neuen Feinden zu tun haben. Alles auch nachzulesen bei www.stargate-project.de.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab letztens in der TV Highlights gelesen, Sam soll sogar nur für den Eröffnungsteiler der 9. Staffel fehlen und sonst mehr oder weniger mitspielen. Was die verträge angeht, bin ich mir nicht ganz sicher, sollten aber auch schon alle Unterschrieben sein. O´Neill kommt noch seltener vor, Sam dann wohl auch etwas weniger häufig, dafür gibt es ja dann Ersatz von Farscape
                    9. Staffel Sg und 2. SGA sind aber schon sicher! Kinofilm
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X