"Asgard" Schiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Asgard" Schiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    die zeitmaschine hatt noch nur ein wissenschaftler der antiker gebaut und das sogar gegen den willen des antiker rates folge "10.000 Jahre" 1. staffel stargate atlatis und die wurde dann zerstört

    Kommentar


      #32
      vielleicht auch nur versteckt: siehe ende 8 Staffel SG1.

      Kommentar


        #33
        hm naja also ich denke eher, dass der jumper aus atlantis schon zerstört worden ist, wurde ja in der folge auch erwähnt. ich glaube es ist eher wahrscheinlicher, dass der antiker der schon den ersten jumper gebaut hatte, als er in der milchstraße war, einfach noch mal einen zeitreisejumper gebaut hat. denn er hatte seine aufzeichnungen ja mitgenommen, die anderen antiker hatten ja geadcht, er hätte alles vernichtet. und warum soll er da nich einfach n neuen gebaut haben ich sehe da nichts, was dagegen sprechen würde.

        Kommentar


          #34
          Außerdem wollten sie sich ja nicht in die Zeitlinie einmischen und Temporale Probleme etc. herbeibeschwören. Deswegen war der bau des "Zeitjumpers" ja verboten, und die ANtiker haben sich so sehr darüber aufgeregt, als Weir aus der Zukunft kahm und damit die Zeitlinie verändert hat.
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


            #35
            aber ich denke, dass der antiker den PJ gebaut hat, NACHDEM er auf die erde zurückgekommen ist, denn er hat ja seine forschung mitgenommen!!!
            Software is like Sex: It's better when its free!!

            Colson:Was ist grade passiert?
            Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!

            Kommentar


              #36
              @ Manwe:
              kleiner tipp: erstmal lesen was die leute vor dir gepostet haben.
              genau das was du da grade beschrieben hast, steht schon 2,3 posts davor.

              Kommentar


                #37
                Wie auch immer, die Antiker waren keine Fans von Zeitreisen, deswegen auch das Verbot. Und da sie Weir nicht zurückschicken konnten da der Jumper kaputt war wollten sie sie zur Erde mitnehmen.
                Wann und wo der Jumper gebaut wurde ist eher unwichtig für die Frage, ob die Antiker einfach die Zeit manipulieren würden um die Wraith zu besiegen!
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von MOLE
                  Wie auch immer, die Antiker waren keine Fans von Zeitreisen, deswegen auch das Verbot. Und da sie Weir nicht zurückschicken konnten da der Jumper kaputt war wollten sie sie zur Erde mitnehmen.
                  Wann und wo der Jumper gebaut wurde ist eher unwichtig für die Frage, ob die Antiker einfach die Zeit manipulieren würden um die Wraith zu besiegen!
                  indeed
                  also ich hättes schon gerechtfertigt gefunden, wenn die antiker den jumper dafür verwendet hätten, die wraith auszulöschen. immerhin haben die fast alle antiker in der pegasus-galaxie getötet.

                  Kommentar


                    #39
                    wraith

                    also ich hätte spätestens als die Antiker gesehen haben das sie unterlegen waren, nicht von der Technik sondern von der Anzahl dann hätte ich eine Zeitreise gemacht und die wraith vernichtet! Auch wenn es nicht ihre art ist bevor ich vernichtet werde würde ich das machen!

                    Kommentar


                      #40
                      Was Zeitreisetechnik angeht, so waren die Antiker aber scheinbar auch nicht so ganz auf dem besten Stand. Hab mir letztens noch mal "Kein Ende in Sicht" angeschaut, und die Zeitmaschine dort ist von den Antikern. Und die haben es nicht geschafft die Zeitschleife so zu verändern, dass sie einen nennenswerten Zeitsprung geschaft hätten. Das ist ja schon peinlich für eine so hoch entwickelte Rasse ...
                      Aber sie haben Zeitreisen IMHO schon mal versucht!
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                        #41
                        Was Zeitreisetechnik angeht, so waren die Antiker aber scheinbar auch nicht so ganz auf dem besten Stand. Hab mir letztens noch mal "Kein Ende in Sicht" angeschaut, und die Zeitmaschine dort ist von den Antikern. Und die haben es nicht geschafft die Zeitschleife so zu verändern, dass sie einen nennenswerten Zeitsprung geschaft hätten.
                        Vieleicht war diese Maschiene ja nicht alls wirkliche Zeitmaschiene gedacht sondern alls Wiederholungsmaschiene und wen es den Antikern nicht gelungen ist die Zeitlienie zu endern so liegt das vileicht daran das die Maschiene nicht rechtzeitig Deaktivierd werden konte. Wer weis wie lange es die Antiker mit der Maschiene versucht haben die Zeit könte wegen denen um Hunderte Jahre nach gehen.

                        Kommentar


                          #42
                          Apropos Asgard.. die sind doch wirklich nicht sehr schlau.

                          An ihrer Stelle hätte ich das Zeiterweiterungsgerät auf irgendeinen Planeten aufgestellt, 100 Wissenschaftler ausgesetzt, und dann die Zeit an diesem Platz so beschleunigt, das die dort 60 Jahre zum forschen haben, außerhalb jedoch nur ein paar Minuten vergehen.

                          Dann hätten sie mit Sicherheit eine Technik entwickeln können.

                          Tja.. die sind halt nich so schlau wie ich

                          Kommentar


                            #43
                            Stimmt, auf die Idee sind sie nicht gekommen. So schlau waren nur die Replikatoren!
                            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                            Kommentar


                              #44
                              wer sagt denn das die asgard das nich gemacht haben? die sagen den menschen ja auch nich immer alles

                              Kommentar


                                #45
                                Und dann haben die immer noch nichts zuwege gebracht, das wäre ja sogar noch peinlicher/dämlicher, wie die Zeitfalle gar nicht zu benutzen....
                                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X