"Asgard" Schiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Asgard" Schiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von GGG
    PS: der Puddlejumper sieht im Ineren irgendwie aus alls ob er Extra für die US-Army gebaut wurde! Vür ein Antikerschiff ist mir der nicht exotisch genug.

    was meinst du die ablagen im "Frachtraum" die aufbewahrungen und so, das wurde später dazu gebaut! dafür das sie ihre ausrüstung wo hingeben können!

    Kommentar


      #17
      was meinst du die ablagen im "Frachtraum" die aufbewahrungen und so, das wurde später dazu gebaut! dafür das sie ihre ausrüstung wo hingeben können!
      Nein das meine ich nicht! Ich meine der PJ sieht nicht Exotisch genug aus er sieht aus alls ob er ein Transporter aus Space 2063 sein könte oder ein anderer Militärtransporter, wen man an die anderen Antiker Maschienen denkt dan past das nicht in den Look! Mir gefält der PJ aber das er von Antikern gebaut wurde erkent man nit!

      Kommentar


        #18
        @ GGG
        Vielleicht sieht der Puddle Jumper auch nur so aus, damit er durch das Gate passt...

        Kommentar


          #19
          ich find der PJ sieht schön antikisch aus, so von außen, aber jetzt ma ne frage:
          Warum haben die aufm PJ keine transportmöglichkeit, a la Ringtransporter oder asgardbeam???
          Software is like Sex: It's better when its free!!

          Colson:Was ist grade passiert?
          Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!

          Kommentar


            #20
            Vielleicht würde ein Transporter zu viel Energie kosten oder sie haben es nicht gebraucht - bis die Wraith kamen.

            Kommentar


              #21
              Vielleicht würde ein Transporter zu viel Energie kosten oder sie haben es nicht gebraucht - bis die Wraith kamen.
              Die Energiequele ZPM hat denke ich genug Power um solche Peanuts wie Teleprorter zu versorgen, vieleicht gibt es ja einen eingebaut (Teleport) und er wurde von den Wissenschaftlern einfach übersehen die Antiker Technologie ist ja viel komplexer alls die Gua´uld oder Asgard Technick oder?

              Kommentar


                #22
                Zitat von Manwe
                ich find der PJ sieht schön antikisch aus, so von außen, aber jetzt ma ne frage:
                Warum haben die aufm PJ keine transportmöglichkeit, a la Ringtransporter oder asgardbeam???

                Hast du dir so einen Ringtransporter schon mal den Durchmesser angesehen, der ist viel zu groß für einen PJ, aber ein Asgart transporter würde TEORETISCH gehen. Wahrscheinlich ist das schiff für so viel technik einfach zu "klein".

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von GGG
                  Die Energiequele ZPM hat denke ich genug Power um solche Peanuts wie Teleprorter zu versorgen, vieleicht gibt es ja einen eingebaut (Teleport) und er wurde von den Wissenschaftlern einfach übersehen die Antiker Technologie ist ja viel komplexer alls die Gua´uld oder Asgard Technick oder?
                  denke auch, das n puddlejumper mit seiner energiequelle locker auch son teleporter mitversorgen könnte. und außerdem kommt ja sowieso immer noch was neues dazu/ wird neu entdeckt. man kann ja unmöglich alles beim ersten anschauen finden.


                  Zitat von tuning-freak
                  Hast du dir so einen Ringtransporter schon mal den Durchmesser angesehen, der ist viel zu groß für einen PJ, aber ein Asgart transporter würde TEORETISCH gehen. Wahrscheinlich ist das schiff für so viel technik einfach zu "klein".
                  da stimm ich zu. n teleporter geht, n ringstransporter is zu groß.

                  Kommentar


                    #24
                    [QUOTE=snetre]denke auch, das n puddlejumper mit seiner energiequelle locker auch son teleporter mitversorgen könnte. und außerdem kommt ja sowieso immer noch was neues dazu/ wird neu entdeckt. man kann ja unmöglich alles beim ersten anschauen finden.

                    na ja ich glaub kaum das von hausaus ein teleporter existiert, auch bei Atlantis ist das noch nie vorgekommen, und die beschäftigen sich schon länger damit, aber vielleicht kommt es in der 2 Staffel von STA heraus ob er einen Teleporter hat!

                    Kommentar


                      #25
                      ja so gesehen stimmts. aber als beispiel: die tiefraumsensoren wurden ja auch erst entdeckt (brotherhood) als gar nicht danach gesucht wurde.
                      ich könnte mir schon vorstellen dass in den jumpern ein teleporter ist, der aber erst gefunden wird, wenn er wirklich überlebenswichtig ist.

                      Kommentar


                        #26
                        wie oft denn noch..

                        DAS DINGEN HEISST GATESCHIFF

                        Kommentar


                          #27
                          hm ein ford-anhänger. merkt man fast gar nich^^

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Sleepy
                            wie oft denn noch..

                            DAS DINGEN HEISST GATESCHIFF


                            ja vielleicht in SG1 aber in SGA heißt es PJ nix für ungut

                            Kommentar


                              #29
                              also, cih finde auch PUDDLE JUMPER ist richtig, aber das die antiker keine tech zum teleportieren entwickelt haben ist falsch, siehe die transporter die einen durch die stadt beamen, also muss es einen anderen grund haben das die PJs keine haben, vllt. brauhen die den einfach nicht, weil sie ja ein DhD haben
                              wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

                              Kommentar


                                #30
                                also muss es einen anderen grund haben das die PJs keine haben, vllt. brauhen die den einfach nicht, weil sie ja ein DhD haben
                                Nur weil ein PJ ein DhD hat heist das ja nicht das man keinen Teleport braucht, wen ich meine Zeitmaschiene entwickeln würde dan aber mit allen Schikanen den man weis nie was man in der Vergangenheit braucht.
                                Die Antiker haten Zeitmaschienen warum konten die nicht einfach diese Wraith auslöschen bevor sie so stark wurden?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X