"Asgard" Schiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Asgard" Schiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Stellt doch nicht so hohe anforderungen an unsere kleinen Freunde (sind doch auch nur Wesen aus Fleisch und Blut). Außerdem isses bestimmt nicht so leicht mit der Zeit zu spielen.
    ...Und den Planeten und der Sonne gebot Er sodann, Ihre eigenen bahnen zu ziehen durchs All fortan. Erhöre uns, wenn wir erbitten deine Gnade Für all jene, die beschreiten des Weltraums Pfade.

    Kommentar


      #47
      ja wenn wir schon so anfangen: also wenn dies nich können, dann sollen se es auch lassen

      Kommentar


        #48
        Zitat von AL Freak
        @ GGG
        Vielleicht sieht der Puddle Jumper auch nur so aus, damit er durch das Gate passt...
        Hört sofort auf ihn Puddle Jumper zu nennen!

        Das heisst Gate Ship!
        ...
        What?!
        It´s a Ship that goes through the Gate..


        - And those who are prideful and refuse to bow down, shall be laid low and made into dust -

        Kommentar


          #49
          Zitat von IamHelmutofBorg
          Hört sofort auf ihn Puddle Jumper zu nennen!

          Das heisst Gate Ship!
          ...
          What?!
          It´s a Ship that goes through the Gate..


          nein, der liebe ford gehört nich mehr dazu^^
          und mckays aussage entstand ja auch nur durch ford

          Kommentar


            #50
            Zitat von GGG
            Vieleicht war diese Maschiene ja nicht alls wirkliche Zeitmaschiene gedacht sondern alls Wiederholungsmaschiene und wen es den Antikern nicht gelungen ist die Zeitlienie zu endern so liegt das vileicht daran das die Maschiene nicht rechtzeitig Deaktivierd werden konte. Wer weis wie lange es die Antiker mit der Maschiene versucht haben die Zeit könte wegen denen um Hunderte Jahre nach gehen.
            das paßt aber eh irgendwie nicht zusammen

            wir wissen das diese nicht funktionierende Zeitmaschine in unsere Galaxis gebaut wurde um den Virus zu besiegen, aus Atlantis wissen wir aber das die Antiker bereits bevor sie wieder in unsere Galaxis kamen und sie dann der Virus erwischte eine funktionierende Zeitmaschine hatten.
            Homepage

            Kommentar


              #51
              Zitat von Octantis
              das paßt aber eh irgendwie nicht zusammen

              wir wissen das diese nicht funktionierende Zeitmaschine in unsere Galaxis gebaut wurde um den Virus zu besiegen, aus Atlantis wissen wir aber das die Antiker bereits bevor sie wieder in unsere Galaxis kamen und sie dann der Virus erwischte eine funktionierende Zeitmaschine hatten.
              Das würde erklären warum die Wiederholungsmaschiene nicht so weit entwickelt ist wie der Zeitmaschienen Pudle Jumper, die Wiederholungsmaschiene wurde zur Zeit des Virus gebaut allso vor Millionen Jahren die Zeitmaschiene P J aber vor etwa 10000 Jahren.

              Kommentar


                #52
                ich muss sagen, wir sind wirklich noch sher gut bei thema des threads: >>"Asgard" Schiffe<<

                Kommentar


                  #53
                  ich muss sagen, wir sind wirklich noch sher gut bei thema des threads: >>"Asgard" Schiffe<<
                  Das ist Wahr mich würde Interesieren wieviel Mann Besatzung so ein asgard Pott den hat in der Serie sah man meist nur Thor in seinem Coolen Sessel!?

                  Kommentar


                    #54
                    naja mehr asgrad werden wahrscheinlich einfach nich nötig sein...

                    Kommentar


                      #55
                      Ich bin mir ziemlich sicher dass zumindest Thor`s schiff abgesehen von ihm keine besatzung hat. Zb am ende von Staffel 8 als sein schiff (mal wieder) von replikatoren übernommen wird, beamt er sam carter noch raus um deren leben zu retten und fliegt das schiff dann so weitr es geht von der erde weg. wären da noch andere asgard an bord so hätte er sich sicher auch um deren leben gesorgt.

                      Kommentar


                        #56
                        In einer der ersten Folgen, wo sie mal an Bord waren und Thor verletzt auf der Erde mit seinem Schiff ankommt, erwähnt er aber, dass er die Besatzung schon evakuiert hätte...
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Harmakhis
                          In einer der ersten Folgen, wo sie mal an Bord waren und Thor verletzt auf der Erde mit seinem Schiff ankommt, erwähnt er aber, dass er die Besatzung schon evakuiert hätte...
                          das war damals ja auch noch die beliskna. also schon ein ziemlich altes schiff, mittlwerweile werden die das wahrscheinlich soweit technisiert haben, dass außer einem asgard keine weiteren mehr nötig sind.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von snetre
                            das war damals ja auch noch die beliskna. also schon ein ziemlich altes schiff, mittlwerweile werden die das wahrscheinlich soweit technisiert haben, dass außer einem asgard keine weiteren mehr nötig sind.
                            Ich nehme mal an das die Beliska auch nur mit einen Asgart gesteuert werden konnte!!!!
                            Denn das Schiff was Thor gegen Osiris befehligte war das gleiche Modell, und Thor war der eisiege der mit der Fluchtkapsel entkommen war!

                            Kommentar


                              #59
                              vielleicht hat osiris die anderen asgard auch einfach getötet. denn für sie waren die anderen ja nicht so wichtig. nur thor war der oberbefehlshaber und hatte deswegen die meisten wichtigen informationen.

                              Kommentar


                                #60
                                bei dieser größe müssten die Asgardschiffe rein theoretische noch besatzung haben, aber was sollen unsere degenerierten grauen freunde denn schon tun?
                                die sehen nicht so aus, als könnten sie große lasten transportieren, da lass ich das lieber ne maschiene machen und spare personahl und außerdem, sterben die Asgard ja langsam aus, also warum mehr perso verschwenden als nötig?
                                ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X