Warum sprechen alle Menschen die gleiche Sprache? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum sprechen alle Menschen die gleiche Sprache?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es were auch ziehmlich eigenartig wen diese Steinzeitlichen Unas Biester in feinstem Deutsch sprechen würden, also ist es wohl besser das die ihre Urzeitsprache sprechen. Was mich aber bei den Folgen ab ca der 4. Staffel stört ist das SG1 auf einen von Menschen bewohbten Planeten kommt und nicht viel über die Herkunft dieser Menschen gesagt wird. es wird meist nicht gesagt ob es nachkommen der Ägypter Kelten oder sonst welcher Erd Völker sind somit braucht man sich auch nicht mit Antiken Sprachen aufzuhalten.

    Kommentar


      #32
      naja ich hab das gefühl dass die serie ab da etwas actionreicher geworden ist und nicht mehr soviel wert auf die storyhintergründe gelegt wurden, was ich jetzt aber keineswegs als schlecht ansehe. dazu würd ja auch der wechsel das intros mit der ägyptischen Maske zu einem mit szenen aus der serie selbst wobei die hauptdarsteller gezeigt werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X