Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis- Sicherheitseinrichtungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atlantis- Sicherheitseinrichtungen

    Ich frage mich schon immer warum Atlantis nicht noch mehr oder bessere Sicherheitseinrichtungen hat! Ich meine so was wie automatische Türverriegler, die sofort schließen wenn die Stadt/ Raumschiff einen Feind oder nicht Registrierten erkennt.

    Ich meine es gibt so was ähnliches doch!
    Ich weise nur auf die Atlantisfolge mit der Krankheit hin!!!


  • #2
    Wenn die Stadt diesen Mechanismuss hätte, würde sie damit aber auch jedem Bewohner, der sich zufälligerweise in einem Raum mit dem Eindringling befindet mit eingeschlosse und könnte nicht mehr raus. Außerdem würde dies auch die Leute behindern, die den Eindringling "beseitigen" wollen.....

    Spoiler
    siehe "the long goodbye" als sie eigneltich die Türen versperren wollten,aber dadurch ihre eigenen Sicherheitsteams behindert hätten. Oder auch schon in Conversion...
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

    Kommentar


    • #3
      Ja da hast recht, oder da gäbe es Türschilde! Durch die nur Leute mit dem Gen durchkönnten!

      Ich weis, dass nicht jeder das Gen hat aber ....
      da gebe es doch wieder die sensoren!

      Die Asgard haben doch so eine Technologie! Also warum die Antiker nicht.

      Vil haben sie sie ja, aber sie konnte wegen des ZPM-Mangls nicht aktiviert werden!
      Aber die Tech ist nicht Energieverschwenderisch sie müsste mit einem Naquadergenerator zu aktivieren sein!

      Kommentar


      • #4
        Ja da hast recht, oder da gäbe es Türschilde! Durch die nur Leute mit dem Gen durchkönnten!

        Ich weis, dass nicht jeder das Gen hat aber ....
        da gebe es doch wieder die sensoren!

        Die Asgard haben doch so eine Technologie! Also warum die Antiker nicht.

        Vil haben sie sie ja, aber sie konnte wegen des ZPM-Mangls nicht aktiviert werden!
        Aber die Tech ist nicht Energieverschwenderisch sie müsste mit einem Naquadergenerator zu aktivieren sein!

        Kommentar


        • #5
          Hm, denke ich auch. Und ihr ZPM sieht auch net mehr so wirklich gut aus, also auch schon sehr verbraucht. Ich denke mal, mit allen drei ZPMs würde man noch mehr "nützliche" Funktionen freischalten können.

          Nützlich wären auch mal weitere Abwehrdunktionen gegen feindliche Schiffe, also etwas größeres, als die Dronen
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

          Kommentar


          • #6
            Wie z.B. diese Waffe auf dem verteidigungssatelliten... Die hat ja das eine Hive mit einem Schuss vernichtet...
            http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

            Kommentar


            • #7
              automartische verteiodigung türme
              hat atlantis nichts in der art wäre sehr sinnvoll gegen jäger und raketen!!
              ich finde auch die drohnen der schild und die satellitenkönnen nicht die ganze verteidigung von atlantis sein!
              mag zwar sein das sie lange nicht im kriegwaren aber bitte das ist die fortschrittlichste rasse des uni.!!!

              Kommentar


              • #8
                man muss bedenken sie waren sehr sehr lange im krieg gegen die wraith....wahrscheinlich wurden die meisten waffen und schiffe etc. zerstört bzw. ZPM's verbraucht sonst wären sie ja nicht alle abgehauen

                Kommentar


                • #9
                  das sie alle zpms aufgebraucht hätten glaube ich net einer von atlantis hat doch gesagt zitat:es mussten noch hunderte von den dingern in der galaxy geben aber wir wissen das hir eins ist aus der folge die bruderschaft
                  oder so

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, das mit den 1ooerten wird schon so sein!
                    Aber ich meine das waren die Antiker. Da muss es doch so was wie eine Reserve geben!-> oder haben sie alle im Uni verstreit!

                    Aber was hätte das für einen sinn?

                    Und um zur verteidigung zurückzukommen!
                    ->Man muss ja davon ausgehen das Atlantis auch ein Raumschiff ist!
                    und als Raumschiff braucht es sicherlich mehr waffen als Drohnen!

                    Ausßerdem wäre es cool wenn das neue Team entlich Zpm`s finden würde!
                    Vil sehen wir dann Atlantis einmal fliegen!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Antiker23
                      Ja, das mit den 1ooerten wird schon so sein!
                      Aber ich meine das waren die Antiker. Da muss es doch so was wie eine Reserve geben!-> oder haben sie alle im Uni verstreit!

                      Aber was hätte das für einen sinn?

                      Und um zur verteidigung zurückzukommen!
                      ->Man muss ja davon ausgehen das Atlantis auch ein Raumschiff ist!
                      und als Raumschiff braucht es sicherlich mehr waffen als Drohnen!

                      Ausßerdem wäre es cool wenn das neue Team entlich Zpm`s finden würde!
                      Vil sehen wir dann Atlantis einmal fliegen!

                      ich weis nich ob es so gut für die serie wäre wenn neue zpms gefunden wären würden: es würde eine dauerhafte verbindung durchs gate mit der erde hergestellt werden können. es könnten viel mehr schiffe gebaut werden können. man könnte die gesamte verteidigung von atlantis aktivieren können. dies würde nur dazu führen dass man ohne probleme die wraiths in der ganzen galaxie vom "himmel" schießen könnte und des wär a bissal langweilig oder??

                      Kommentar


                      • #12
                        ich bezweifle das das so leicht is, die antiker selber hatten volle energie und kannten sich mit der technologie der stadt aus, trotzdem haben sie verloren.
                        und außerdem gibt es schon ernde der 1.staffel eine dauerhafte verbindung durchs gate.

                        Kommentar


                        • #13
                          nochmal ne frage nebenbei : woher bezieht die deadalus ihre energie??

                          Kommentar


                          • #14
                            aus ihren reaktoren!

                            wenn sie aber zwischen den galaxien fliegen soll nimmt sie zusätzliche energie aus dem zpm ... aber erstmal in der wunschgalaxie angekommen braucht sie das zpm nicht mehr!

                            Kommentar


                            • #15
                              War das nicht so, dass die das nur einmal emacht, haben, damit die schneller sind?! Dannach fliegen die halt mit "normalen" Reaktoren durch den Raum/Galaxien. Die werden dann ja auch nicht einfach das ZPM immer wieder ausbauen.
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X