Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erdenraumschiffe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erdenraumschiffe?

    Hi

    hab mich jetzt so durch gelesen und da viel solche namen von raumschiffen wie die o neill oder die daniel jackson?? kann mir da ma wer helfen ?? wenn es geht auch bilder schicken oda hier zeigen??

    danke

    mfg

  • #2
    Zitat von P4cM4n
    wie die o neill oder die daniel jackson??
    Das waren Schiffe der Asgard

    Die Schiffe der Tau'ri haben folgende Namen:
    Prometheus
    Daedalus
    Odyssey
    Korolev

    Die letzten drei sehen gleich aus:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...s_in_orbit.jpg


    Und mehr als ein Fragezeichen ist nicht nötig!
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      Die o-neill war das vortschrittlichste Raumschiff der Asgard das dazu gebaut wurde ihnen einen Vorteil im Kampf gegen die Replikatoren zu geben.

      Naja, es wurde dann zerstört um zwei Schiffe die von Replikatoren übernommen wurden aufzuhalten. (Die waren auf dem Weg zur Asgard Heimatwelt)

      PS.: War eine Idee von Carter!!!
      Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

      Kommentar


      • #4
        naja der vollständigkeit halber:
        Die Daniel Jackson gehört der klasse der größten Forschungsschiffe der Asgard an und auf ihr spielte der Pilotfilm der achten Staffel...


        Edit: hab mich beim Namen des Schiffes vertan, ich meinte nicht die O'Neill, sondern die Daniel Jackson. Habs also kurz berichtigt.
        Zuletzt geändert von Snetre; 28.07.2006, 17:47.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Snetre
          naja der vollständigkeit halber:
          Die O'Neill gehört der klasse der größten Forschungsschiffe der Asgard an und auf ihr spielte der Pilotfilm der achten Staffel...
          Es wurde doch extra für den Kampf gegen die Replikatoren gebaut und war das einzige seiner Klasse.
          Und ausserdem war es noch gar nicht fertig als die Replikatoren auf dem Weg zu den Asgard waren.

          Ich kann mich garnicht erinnern das Thor gesagt hat es sei ein Forschungsschiff.
          Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

          Kommentar


          • #6
            Die Daniel Jackson ist ein Forschungsschiff. Und sogar ein recht großes was angeblich so groß wie ein Hatak ist.
            Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Samper Fee
              Die Daniel Jackson ist ein Forschungsschiff. Und sogar ein recht großes was angeblich so groß wie ein Hatak ist.
              Die O-neill war jedenfalls ein Kriegsschiff. Einzig und allein für den Kampf gegen die Replikatoren gedacht.
              Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

              Kommentar


              • #8
                gibts auch eine carter?

                Kommentar


                • #9
                  Bis jetzt gab es noch keine. Ob es eine in der Zehnten Staffel gibt weiß ich nett. Die hab ich noch nett gesehen.
                  Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von P4cM4n
                    gibts auch eine carter?
                    Nein soweit ich weiss nich!
                    Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                    Kommentar


                    • #11
                      hmmm das is ja dann eig von unfair!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von P4cM4n
                        hmmm das is ja dann eig von unfair!!
                        Naja Tealc hat ja auch kein eigenes (nach ihm benanntes) Asgard Schiff.

                        Eine Asgard-Flotte ala SG1.
                        Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                        Kommentar


                        • #13
                          Und ne Hammond fehlt auch noch im Sortiment.
                          Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                          Kommentar


                          • #14
                            die kommen GANZ SICHER noch ... denn wie es scheint waren die asgard in letzter zeit recht einfallslos in der namensgebung ihrer schiffe

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja Erdschiffe gibt es bis jetzt 3.
                              Die meisten anderen die sie gefunden haben sind dann meistens sowiso gleich zerstört worden.
                              Schade eigentlich.
                              Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X