Wenn ihr Sam und Jack zusammen bringen könntet, wie würdet ihr das machen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn ihr Sam und Jack zusammen bringen könntet, wie würdet ihr das machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja bei Selmaks Tod kommen sie sich ja schon weng näher und ist das Staffel 9 wo Jack SPOILER alles mit der CIA Frau verpatzt?
    Zum Thema: Ich glaub es wär nicht so das Gelde vom Ei, wenn beide zusammen wären. Immerhin hatten beide genug Chancen und beide hams verpatzt. Ich würde sagen: Nein.
    Dann hab ich Sam für mich alleine ^^ *lechtz*
    Marcs: "We're ready to go, sir."
    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
    Marcs: "Sir?"
    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

    Kommentar


      #17
      Servus,

      hmm... ich finde die Idee mit dem angeln gar nicht so schlecht. Ich meine irgendwann sind die uns bekannten Universen vom bösen befreit und das Böse das dann noch da ist braucht 2 Generationen um uns zu erreichen. Spätestens dann ahben die zwei Turteltäubchen genügend Zeit um zusammen den riesen Hecht der nicht existiert aus dem See zu ziehen.

      Kater hatte ja in den ganzen Staffeln schon viele Angebote von irgendwelchen Aliens bekommen. **denk** Aber mit dem guten alten Jack würde es meiner Meinung nach dann doch am besten passen.
      Die kommen schon noch zusammen. Da werden die Macher schon für sorgen und falls nicht dann werde ich in meiner Fantasy dafür sorgen. Das passt schon.

      Viel mehr mach ich mir Gedanken über Daniel.
      Nachdem seine Frau tot ist hatte er nie wieder so was wie eine Beziehung und das was man jetzt gesehen hat mit der netten Dame deren Name mir jetzt nicht einfällt und den Armbändern. Naja das war ja mehr nervig als romantisch.

      Was ich mich unter anderem noch frage ist: Wer kommt in SGA zusammen? John mit Elizabeth oder Teyla mit Ronon oder John mit Teyla??? Das Elizabeth mit Ronon zusammen kommt kann ich mir nicht vorstellen.
      Bekommt Rodney auch jemals eine?
      Was ist eigendlich aus dem Date von Carson geworden? Ich meine die eine Folge wo Rodney unterstützt hat. Naja... er mehr oder weniger.

      Mfg Ronon-Dex

      Kommentar


        #18
        Sam denkt über ihren Vater nach. Er hat auf dem toten Bett gesagt das sie alles haben kann, sie denkt über die alte Zeit nach und beschließt zu O'Neill zu fahren um ihm endlich zu sagen (was sie in der 8. Staffel machen wollte):"Ich liebe dich Jack". O'Neill guckterstma verdutzt und danach sind sie glücklich und zufrieden.

        Gruß Lux

        Kommentar


          #19
          Könnt ihr euch noch an die Folge erinnern, in der Jack und Teal´c in der Endlosschleife festsitzen, und er Sam endlich mal küsst? Nur blöd das sie es nicht mehr weiß. Wär doch cool wenn die beiden in so einer Zeitschleife festsitzen würden, es würde ja keiner erfahren, und hinterher könnten sie es wahrscheinlich nicht mehr unterdrücken!

          Kommentar


            #20
            Die Episode heißt
            "Kein Ende in Sicht"
            (Window of Opportunity)
            Staffel 4

            Kommentar


              #21
              Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
              Die Episode heißt
              "Kein Ende in Sicht"
              (Window of Opportunity)
              Staffel 4
              Vielen Dank für die Info, hier gings aber eigentlich um die Idee. Oder?

              Kommentar


                #22
                Ich finde eure Ideen wirklich super. Das mit der Endlosschleife hatte ich mir auch schon einmal überlegt. Ich sitze schon seit ein paar Wochen an einer FF, in der Jack und Sam darin festsitzen und nicht Jack und Teal´c.
                Es macht Spaß sie zu schreiben, einfach eine super Folge.

                Kommentar


                  #23
                  Beide sollen auf einem Planeten festsitzen und nicht mehr wegkommen damit sie siche entlich eingestehen können das sie sich lieben.
                  >Benutz dein Herz für dich,
                  sei wie du bist,
                  dein ganzes Leben lang!<
                  L'Âme Immortelle - Dein Herz

                  Kommentar


                    #24
                    Einen schönen Planeten mit Palmen, nem Sandstrand und einem türkisem Meer. Schön wärs!

                    Kommentar


                      #25
                      Ja das wärs wirklich.
                      So richtig schön romantisch
                      >Benutz dein Herz für dich,
                      sei wie du bist,
                      dein ganzes Leben lang!<
                      L'Âme Immortelle - Dein Herz

                      Kommentar


                        #26
                        Sam und Jack... darüber quatscht das SFF-Volk wohl sehr gerne...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                          Sam und Jack... darüber quatscht das SFF-Volk wohl sehr gerne...
                          Ja. Kann ich auch nicht nachvollziehen. Zwischen den beiden läuft doch überhaupt nix. Da sind keine Annäherungsversuche, kein Geflirte, keine Ängste...nur ein paar Fans, die das seit Jahren sich wünschen.

                          Zwischen Daniel und Vala ist ja wenigstens etwas los, auch wenn das ganze etwas einseitig ist.
                          Aber als Shipper findet man in anderen Serien doch wesentlich mehr Material zum Mitfiebern. Aeryn/John, Susan/Marcus, Kaylee/Simon, Mal/Inara, Sikozu/Scorpius - um nur einige zu nennen.
                          "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
                            Ja. Kann ich auch nicht nachvollziehen. Zwischen den beiden läuft doch überhaupt nix. Da sind keine Annäherungsversuche, kein Geflirte, keine Ängste...nur ein paar Fans, die das seit Jahren sich wünschen.
                            Da muss ich aber mal widersprechen, es gibt mehr als genug szenen, die eindeutig beweisen, dass da was zwischen Sam und Jack läuft bzw. laufen könnte. Hier habe ich sie mal für dich, als Beweis:
                            1. Staffel

                            das Tor zum Universum 1
                            die Seuche
                            im ewigen eis
                            die Invasion 1

                            2. Staffel

                            Freund oder Feind
                            Die trojanische Kugel
                            Die Höhle des Löwen

                            3.Staffel

                            die Höhle des Löwen 2
                            Lebenslinien
                            Jolinars Erinnerungen
                            Jack und Laira
                            Nemesis1

                            4.Staffel

                            Nemesis2
                            Die andere Seite der Medaille
                            Das Vermächtnis der Ataniker
                            Gipfeltreffen
                            Kein Ende in Sicht
                            Der Planet der Eiszeit
                            Rettung im All
                            Die Falsche Wahl

                            5.Staffel

                            Verzweiflungstat

                            6.Staffel

                            Wiedergutmachung 1 und 2
                            Virus aus dem Eis
                            Der kreis schließt sich

                            7.Staffel

                            der falsche Klon
                            Evolution2
                            Grace
                            Bote des Todes
                            Helden 1 und 2
                            Die verlorene Stadt 1 und 2

                            8.Staffel

                            Gemini
                            Jim
                            Moebius2


                            aufmerksame Fans und Shipper erkennen eben so etwas. In mancher hinsicht ist es auslegungssache, was aber durch andere, eindeutigere Szenen, bekräftigt wird.Und du wirst sehen, sie werden am ende zusammen kommen!!!!!!!!!!!!!!!!

                            Kommentar


                              #29
                              In dem Spielfilm "Stargate" war doch Jack verheiratet. Er hatte zwar einige Probleme weil sein Sohn gestorben war aber er ist wahrscheinlich immer noch glücklich verheiratet.
                              Eine Affäre mit Sam käme wohl nicht in Frage. Das die Ehefrau von Jack stirbt muss auch nicht sein, damit er was mit einer Arbeitskollegin anfängt.
                              Können sie nicht einfach nur gute Freunde sein?
                              Loriot: Kraweel, kraweel. Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich glaube, er hat sich dann doch von dieser Frau getrennt, wegen der Sache mit dem Sohn da... das wurde übrigens in SG etwas komisch dargestellt... nur zwei mal oder so erwähnt und schon war das wieder vergessen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X