Wenn ihr Sam und Jack zusammen bringen könntet, wie würdet ihr das machen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn ihr Sam und Jack zusammen bringen könntet, wie würdet ihr das machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Warum sollte ein Alien so was in der Art wollen?

    Ausserdem ist Jack von der Bildfläche verschwunden.
    Loriot: Kraweel, kraweel. Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel.

    Kommentar


      #47
      Zitat von SamJackShippi Beitrag anzeigen
      das fand ich auch. Ich fand diese ganze Wormhole X-treme sache nur nervend, aber wenn es da ein wenig Hoffnung für die 200.Folge gibt, dann bin ich sehr froh. Taucht Jack denn noch öfter in der 10. Staffel auf? ergibt sich noch etwas zwischen ihm und JAck. Ich würde vieles dafür geben, sie schon sehen zu dürfen.

      Zwischen Jack und Jack? Ne, zwischen denen läuft nicht so viel,... oder doch?

      Kommentar


        #48
        Entschuldige, das war ein kleiner Verschreiber:-)
        ICh meinte natürlich zwischen Sam und Jack, wenn sonst?*g*

        Kommentar


          #49
          Zitat von SamJackShippi Beitrag anzeigen
          Das sehe ich ganz genauso. MAn sieht ja in der 200. Folge eine Art Hochzeit, so will ich das mal nennen. Aber es ist ja auch wieder keine "Realität" in der das passiert. Also wieder nur eine Anspiegelung auf die Gefühle. Ich möchte zu gerne am Ende eine richtige Hochzeit sehen und dann bin ich zufrieden und kaufe sie mir dann auf DVD, zum immer wieder ansehen*g*

          Würd ich auch machen.
          Ich bin ganz deiner Meinung. Aber wie....Ähm.....
          Ich hab mir auch irgendwie was Heldenhaftes vorgestellt. Das O´Neill Carter rettet. Sie ist schwer verletzt(oder anders herum) und dann gesteht O´Neill (oder Carter), das er/sie ihn/sie liebt und .....na ja.
          Das war nur ne Idee. Wär aber irgendwie toll,wenn die beiden zusammen kommen würden. Ist mir auch fast egal hauptsache sie kommen zusammen und es muss auch ein wenig fantasie voll und romantisch sein. Dann bin ich glücklich.
          Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
          Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

          Kommentar


            #50
            Also in der letzten Folge von SG1 hat Agent Barret Sam ja gefragt, ob sie noch Single ist und sie antwortet "nicht direkt". Es gibt vier Möglichkeiten
            1. Sie hat einen Freund, aber es ist nicht Jack
            2. Sie und Jack fangen an sich näher zu kommen und es entwickelt sich zu einer Beziehung
            3. Sie sagt das, weil sie immer noch Gefühle für Jack hat, aber sich immer noch nichts ergeben hat, aber sie will es bald ändern
            4. sie will sich aus Barrets Verhör herauswinden und sagt deshalb "nicht direkt"

            Was haltet ihr davon?

            Kommentar

            Lädt...
            X